Kinderwunsch

Begonnen von daisyflocke, 16. Mai 2012, 22:21:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke

Hallo ihr lieben  :D

ich wollte mich mal zu euch gesellen :-) mein Verlobter und ich haben beschlossen jetzt ein Kind zu bekommen  ::) der wunsch ist so stark und gegenwärtig wie noch nie!
Wir haben uns das alles sehr gut überlegt.
Ich habe am Wochenende die letzte Pille genommen.

Eine leichte schmierblutung habe ich zur zeit.
Und sonst geht's mir echt gut. Mal schauen wie sich das ganze in den nächsten Tagen entwickelt. Schließlich habe ich gute 8 Jahre die Pille genommen...

So ihr lieben, jetzt heißt es warten  ;D

Ich halte euch auf dem laufenden  :D
:D

daisyflocke

ich sehe gerade , dass ich versehentlich ein neues Thema gemacht habe  :-[ es sollte eigentlich bei den warte hibblern rein  :-\
Ups Sorry Leute, bin mit Handy on und da ist iwie alles so klein  ;D

Mi84

kein problem  ;)
komm einfach in nen Hibbler rüber, da freun sich immer alle über Zuwachs !!!!!

und viiiiiel Erfolg  :)

Frau B.

Viel Spass beim Hibbeln und viel Erfolg  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️