Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweetkofski

Den Hibbler finde ich am schönsten von allen Hibblern!  :D

Und ich liebe Ernie - ist meine absolute Lieblingsfigur  :) Deshalb ist es so schön, dass auf dem gelben Schild ein Ernie sitzt! Das muss Glück bringen...

Bei mir ist es ES-technisch voll chaotisch>: vielleicht kann sich jemand ja mal dazu äußern:
Ich hatte gestern abend einen fast positiven Persona, aber noch nicht ganz.
Bisher hatte ich dann immer am nächsten Morgen einen positiven Persona (und ich habe ja lange Zeit mit Persona verhütet, so dass ich ja schon einige Stäbchen gesehen habe).
Diesen Morgen war aber der Persona absolut negativ.  :-\

Allerdings zwei Stunden später FETT positiv   s-nachdenken Meint ihr, das morgens-Stäbchen war kaputt? (da war nämlich nur ein Hauch von Strich).

Naja, eigentlich wollte ich ja auf ein fett-positives Stäbchen warten mit dem xen, aber da alle Zeichen schon so auf ES hindeuteten, war mir das gestern zu heiß und wir haben bereits ein X gesetzt... war vielleicht ja ganz gut.
Naja, und dann heute nachmittag noch eins, weil mir heute abend eventuell zu spät erschienen wäre - Schatzis Spermis sind ja nicht sooooo schnell.


Nun überlege, ich, ob ich noch ein drittes Herz setze und wenn ja, wann  :-\


Außerdem habe ich eine Tempi-Frage: meine Maus ist jetzt zweimal morgens aufgewacht und ich auch (aber ohne aufstehen)... habe dann jeweils gemessen: jeweils 36,0.
Dann habe ich noch weitergeschlafen, aber vermutlich nicht mehr so tief ... danach jeweils nochmal gemessen und jeweils war die Tempi etwas höher dann.
Ist die erste Tempi dann die richtige, auch wenn die zweite vielleicht näher an der Ursprungsmesszeit lag?
Ja, oder?


@ dropsi: mein NMT ist dann wohl der 31.10. ... eine Bitte hätte ich allerdings: kann ich vielleicht als Figur einen Ernie bekommen, auch wenn die Reihenfolge dann gestört ist? ich mag ernie doch sooooooooooooo gerne  8)

... och, ich würde auch sooo gerne deine schöne Kurve sehen  ;)

@ janamaus: jaaa, du Neuzugang, du.  :) Du hast ja gar nicht meine PN beantwortet!!

@ all ihr: vielen Dank für eure Worte nochmal  :-* nachdem mich gestern nochmal so richtig runtergerissen hat, habe ich heute wieder versucht mich zu fangen. Ging auch recht gut eigentlich...
habe dann noch wieder einen Anruf meiner Frischschwangeren bekommen und musste auch heute wieder Seelenbeistand leisten, dass schon alles i.O. ist.  ::)
Mal sehen, ob die Anrufe jetzt täglich kommen...





Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Dropsknopf

moin

*leckeresSonntagsfrüstückhinstell*

hab ich nämlich gerade bereitet mit frischen Eiern weichgekocht ... mmmhhh... und Brötchen frisch aufgebacken,
also Guten Appetit

Ela: er versteht es nicht, dass bei uns auch mal was dazwischen kommen kann! Er übergibt seine Maschine dem Kollegen, der ihn ablöst und dann kann er nach Hause gehen. Bei uns kommen Patienten akut, was wir nicht planen können bzw. klingelt das Telefon ununterbrochen und man kommt zu nix. Ich kann dann die Sachen die ich fertigmachen muss nicht liegen lassen für den nächsten Tag (z.B. Karten für den nächsten Tag vorbereiten, Pat. anrufen wg. Medikamentenänderungen usw.), denn dann stehen die Pat. da und es muss alles fertig sein bzw. abgearbeitet und das versteht er nicht. Er denkt ich rammel gern auf Arbeit länger aber das stimmt sicher nicht :-X

sweet: freut mich, dass dir der Hibbler gefällt!
Ovus ... also eigentlich süße macht man die erst abends, weil der Körper erst im Laufe des Tages LH bildet und somit ist es schon möglich, dass der Ovu nicht kräftig war! Wenn er 2h später schon fett positiv war, würde ich dir raten mal schleunigst dein Menne zu schnappen  ;D also 1 mal am tag ist ok, süße   :-*
Tempi... ich würd die erste nehmen! Wieviel war denn die Tempi eher als sonst? Die 2. könnte höher sein, weil du ja aufgestanden warst ;)
freut mich, dass es dir wieder etwas besser geht! Du schaffst das, es ist ja auch toll, dass deine Freundin sich bei dir Rat sucht! s-hug

Pe: Danke :-* Wie gehts dir und deinen beiden??

me: hab gestern mit Utro angefangen. Heute muß ich noch Kuchen backen, wir bekommen Besuch unsere Freunde mit ihrer Püppi kommen und die wollen die Schrankwand besichtigen ::) da machen wir mal zusammen nen schönes Kaffekränzel ;D


Unser 6.Jahr!


elmo666

#27
morgen ihr lieben...

@ dropsi das ist aber gemein, dass du weichgekochte eier hinstellst  s-motz s-motz mag die doch soo arg und dann stellst du noch nichtmal nen paar hartgekochte bei...wie gemein  s-supertraurig s-supertraurig die weichen darf ich doch nicht....

aber trotzdem danke fürs frühstück...schmatz...sonst isses leckkaaaa....

hoffe das dein utro diesen monat glück  bringt....

in bezug auf arbeit ist es gut das mein mann einen ähnlichen job hat wie ich und dahher weiss wie das mit den arbeitszeiten so ist...und das dein mann das nicht nachvollziehen kann ist doof..aber du hast recht die patienten müssen ja bescheid wissen wegen der tabletten,etc...lass dich nicht ärgern von deinem menne....

@ mi viel spass am we dann und das hört sich nach nem gelungen abend an...

@ ela ohh nesselfieber ist aber auch doof...freut mich das er es gut überstanden hat...und das du so viel stress hast tut mir leid...

@ me geht es gut..habe ja nur 2 stunden geschlafen  ::) ::)

schönen sonntag mädels
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

#28
*hartgekochteEiernachreich* :-*

elmo: ich hab ihm die Meinung gegeigt, das kannste wissen!  S:D ist ja nun auch wieder gut! Ich denke er hat es nun bissel verstanden.


Unser 6.Jahr!


elmo666

@dropsi danke für die eier  :-* :-* :-* eben w´vielleicht hat er es jetzt verstanden und akzeptiert es in zukunft, und kann es nachvollziehen...

wie alt ist den die püppi von deinen freunden??und was machst du für ein kuchen???
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

sie ist am 10.10. 4 Jahre geworden.
De Mami von ihr isst nicht alles und somit gibts nen einfachen Rührkuchen Schoko mit Schokoglasur und dann mach ich noch nen Marmorkuchen!


Unser 6.Jahr!


elmo666

ohhh leckka ich liebe schokokuchen...mhhhhhhhhhhh...

oh wie goldig 4...
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼

Guten Morgen Mädels.

@Drops ja das verstehen die Männer nicht, hoffe das es deinem Männe nach deiner Standpauke etwas klarer geworden ist.  :-*

Was machst denn für nen leckeren Kuchen. Ich hab heute auch schon nen Rotweinkuchen gebacken. Sind Nachmittag auf nen Geburtstag eingeladen und da hab ich versprochen das ich nen Kuchen mitbring.

ok hab es schon gelesen  ;D

@Elmo ja bin auch froh das wir das wieder hinter uns gebracht haben. Naja mit dem Ärger das wird sich bei mir wohl nie ändern dafür hab ich wohl ne zu doofe Familie leider.
Da bin ich immer froh das das bei meinem Männe seiner Familie zum Glück ganz anders ist.


Bob

Huhu meine lieben!!!!!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!
@ Dropsi der Hibbler is mal wieder ganz tolle geworden!!!!!! ich würde auch gerne mitwichteln!!!![/color]
Gestern war das wetter ja bescheiden!!!!! Konnten mit Fabi nicht mal rausgehen!!!!!!! Und jetzt auch nicht mehr!!!!! Haben nur Computer gespielt und Fernsgesehen!!!!! Naja das nächste mal wenn er kommt is Helloweenn da gehen wir süßes sammeln!!!!!
Wie gehts euch?????

teddy

guten morgen mädels,

da der hibbler so nen tollen namen hat, habe ich mich doch glatt für ihn entschieden  :D

ich heiße melanie bin 26 jahre jung.
ich bin seid dem 07.04.2009 verheiratet und habe eine tochter die am 04.06.09 geboren ist.
leider haben wir auch zwei sternchen (05/08 in der 7 ssw) und leider ganz aktuell
15.10.2010 in der 15 ssw  :'(

nun möchten wir so schnell es geht unser sternchen züruck haben, und bis dahin möchte ich mit euch hibbeln  :D

also ein hallo in die runde werf  s-winken



elmo666

hallo zoesmama...

tut mir unheimlich leid mit euren sternchen,ich hoffe das sie euch ganz schnell ein geschwisterchen schicken...

@ bob das ist ja doof das ihr nicht raus konntet mit fabi,aber dafür das nächste mal...

@ ela jaja die liebe familie, leider kann man sie sich nicht aussuchen....
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼

@Zoesmama das tut mir schrecklich leid mit deinen Sternchen.  :-* ich drück dir ganz fest die Daumen das euer Sternchen ganz schnell zurück kommt.

@elmo ja da hast du wohl recht.


Sweetkofski

Zitat von: Sweetkofski am 16. Oktober 2010, 23:56:02
@ dropsi: mein NMT ist dann wohl der 31.10. ... eine Bitte hätte ich allerdings: kann ich vielleicht als Figur einen Ernie bekommen, auch wenn die Reihenfolge dann gestört ist? ich mag ernie doch sooooooooooooo gerne  8)

... wegen den ovus: ich mache doch Personas und da fordert der Monitor doch die Tests immer morgens....
daher mache ich ja jeweils nachmittags auch noch einen jetzt zur Hibbelzeit  ;)
Allerdings hatte ich nie Probleme damit, dass die morgens falsch angezeigt haben.

jetzt haben wir nachmittags noch gext, und wahrscheinlich war das etwas eilig: abends hätte wohl auch gereicht, weil es dann doch abends noch am fettesten war (hatte ein bißchen Schiss, dass ich der Peak schon abends wieder vorbei gewesen wäre)...
naja  ::)
so, und dann werden wir wohl heute noch ein Herzel setzen...


wegen der Tempiu; ich war ja gar nicht aufgestanden dazwischen. Nur nicht mehr so gut geschlafen.
Mausemaus hat mich ja nur geweckt gehabt, aber dann direkt weitergepennt...

Utrogest: hatte ich in der SS bei Mausemaus auch  :D ist ne ganz schöne Schmiererei, was?  :-\ :P aber ich war dankbar, dass ich es hatte: es hat die Blutungen gestoppt.

wegen der Freundin: klar, finde ich es auch süß, dass sie mich fragt. Außerdem sorgt die Süße sich tatsächlich wirklich, dass nicht alles in Ordnung ist. Da MUSS ich ihr ja einfach lieb zusprechen. Und ich wünsche es ihr auch von Herzen.

@ elmo: yoaaaaa, das sind echt ein paar Sachen, auf die man verzichten muss in der SS (am schlimmsten fand ich Mettbrötchen)  :P ... aber dann in der Stillzeit wurde es bei uns noch schlimmer: Mausemaus hat auf viele Dinge stark reagiert: da kann man plötzlich dann noch weniger essen.

@ bob: ja, das Wetter war echt bescheiden!!!!  :-\ fanden wir auch schade  :-[

@ zoesmama: es tut mir wirklich sehr leid mit euren Sternchen  :'( :'( dürft ihr wieder direkt loslegen? Ich hffe sehr, dass es bei euch keine allzulange Wartezeit gibt.

@ ela: einfach mal "Hallo" sag...  :)



Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Dropsknopf

Ela: bin ja nicht so ein Kuchenesser aber wenn Besuch kommt mach ich schon mal ne Donauwelle oder Rührkuchen aber kauf immer die Fertigmischungen, weil ich sonst alles einzeln kaufen muss und das verfällt dann bei mir viel zu schnell ;D

sweet: na klar bekommst du nen Ernie, wenn du den sooooo liebst! ;D
ach so du hast den Monitor aber der zeigt dir doch dann auch ein Ei-Symbol an wenn ES ist oder nicht ??? Ist denn die Tempi schon höher gegangen, vielleicht war es auch nur ein Anlauf  :-\ Warte einfach ab ob Tempi hochgeht und ge"x"elt habt ihr ja fleißig eigentlich kann dann ja nix schief gehen!
Um wieviel höher war denn die Tempi??

Utro: naja ich nehm abends 1 Kapsel das geht eigentlich, ist auf jeden Fall besser so als dauernd nach ES bis zur Mens SB zu haben, das nervt viel mehr und macht mich nervös!

Bob: wenn du mitwichteln möchtest trag ich dich gern auf Seite 1 ein und du mußt dann bitte noch eine PN an Claudia schicken mit deiner Adresse und was du dir wünschst bzw. magst und was du gar nicht magst!

Zoesmama: Herzlich Willkommen!! :-*
es tut mir sehr leid mit deinen 2*chen  :'( :'( ich hoffe dir gehts es soweit ganz gut. Ist schrecklich sowas durchzumachen! Ich hoffe es klappt ganz schnell wieder (scheint ja nach deiner 1. FG auch recht schnell wieder geklappt zu haben ;))und dann muß alles gut gehen! Weiß man eigentlich woran es gelegen hat?
Kannst du jetzt schon wieder richtig hibbeln oder mußt du eine Mens abwarten??




Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

sweet: nach Reihenfolge hättest du eh nen Ernie bekommen, wenn das mal kein Zufall ist ;D


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@Drops ich backe für mein leben gern.  ;D Das liegt aber bestimmt auch an meinem JOb  :D

@Sweetkofski Hallo wir kennen uns noch gar nicht. Ich hab hier auch mal gehibbelt. Jetzt schreib ich nur noch ab und zu mal mit. Weil ich alle so gern hab und mit jedem mitfieber wann es endlich soweit ist.  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

Drooooooooooooooops...ein wunderschöner Hibbler haste da gebastelt*wow*

me mens wird langsam weniger
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Jennyyyyy: Danke, hab es leider erst gestern geschafft den Hibbler reinzustellen, bin die Woche über gar nicht groß zum Hibbler erstellen gekommen  :-X
freut mich das Mens weniger wird :)

NfP: es geht wieder, hab erstmal meine Kurve aktualisiert! :)

Ela: na dann schickst du mir das nächste mal nen Kuchen her ;D

Wichteln, bitte alle daran denken falls noch nicht geschehen, Claudia Adresse und was man sich wünscht bzw. mag und nicht mag ihr mitzuteilen!!
Auf Seite 1 hab ich noch Infos ergänzt!


Unser 6.Jahr!


Bamby78

#43
Hallöchen s-winken

Ich bin heute so gut gelaunt...hihi...ich weiß ja gar nicht warum.
Gestern war mein Arbeitstag total anstrengend. Die Leute!!  ::) Furchtbar! Als würden die Sonntags verhungern. Komisch was die alle einkaufen!  :o
Ich war heute vormittag wieder 2 Stunden im Fitti zusammen mit ner Freundin. Danach gabs Mittag und mein kleiner Frechdachs schläft gerade...Schatzi ist auf Arbeit und NFP geht wieder. Hab soeben meine ganzen Daten da eingetragen und ich bin ja mal gespannt wie es so weiter geht  :)
Bei mir auf Arbeit war ja was am Freitag los sag ich euch. Hab ich euch ja noch gar nicht erzählt. Ich arbeite ja in der Leergutannahme im Kaufland. Haben für die Einwegflaschen so ne Presse die bei uns im Lager steht (riesengroß geht alles mit Förderband usw). Da wir täglich im Schnitt 50-100 Säcke mit jeweils ca. 120 Einwegflaschen annehmen und nicht hinterherkommen mit Pressen, haben wir einen Typ eingestellt der pressen soll hinten. Jetzt Ende Oktober endet ja seine Probezeit und da er aber total mies gearbeitet hatte und fast nichts gemacht hat, wurde ihm am Freitag gesagt dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Was macht er??? Er zieht sich um und geht!!!  :o :o Ey wir haben alle gedacht wir sind im falschen Film. Nun durften wir alle gestern und vorgestern für ihn länger machen und da gestern so viel los war darf ich morgen in meinem Urlaub arbeiten kommen und die Säcke die noch da sind von gestern wegpressen?!!  ::) Natürlich wird das mir als normaler Arbeitstag angerechnet und ich würde den Tag irgendwann wieder als frei zurück bekommen...aber das ist ja wohl ne Frechheit gewesen. Obwohl ich ihn schon etwas verstehen konnte...aber normalerweise darf man da nicht einfach gehen...im schlimmsten Fall kann er ja auch auf Schadensersatz verklagt werden weil er 3 Stunden zu früh...und 1,5 Wochen eher gegangen ist. Und dieser Idiot addet mich auch noch bei meinvz als Freund...ich glaub es hackt  s-motz

@Drops: Du hast zwar geschrieben dass du meinen NMT geändert hast..haste aber gar nicht  ??? Also nochmal: neuer NMT ist am 26.10. Laut NFP ist es auch genauso *gutgerechnethab*
Und du kannst meinen nächsten FA-Termin eintragen...der ist auch am 26.10. (wie passend).

@Zoesmama: Herzlich Willkommen bei uns! Und lass dich mal ganz feste  s-hug
Tut mir sehr leid für dich bzw. euch  :(
Ich drücke dir die Daumen dass ihr bald Glück habt und es dann auch bei euch bleibt! :-*

@Wichteln: Bis wann müssen wir unsere Wünsche denn mitteilen? Weil ich hab erstmal zu tun damit dass ich mir was zum Geburtstag wünsche von Kollegen, Freunden und Familie...und das fällt mir ja schon schwer. Und ich hab ehrlich gesagt NULL Ahnung was ich mir da wünschen könnte. Kann mir da vielleicht irgendwelche Tipps und Vorschläge machen was man sich so wünschen könnte? Sollte es fürs Kind oder für sich selbst sein?
Oder ist das egal?

edit: Okay...ich habs eben gelesen bis wann die Frist ist.  8)



Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Bamby: Sorry, hatte dich schon an die richtige Stelle gerutscht aber das Datum vergessen zu ändern. Hab es aber nun gemacht ;)
Wichteln, also du kannst dir wünschen was du willst, egal ob für dich oder die ganze Familie!


Unser 6.Jahr!


Sweetkofski

@ drops: hoffentlich ist der ernie ein gutes Zeichen  ::) ;)
... ES war jetzt auf jeden Fall! Oder halt heute noch... ärger michbloß ein bißchen über das Timing der X, die durch die verwirrenden Stäbchen zustande gekommen sind  :P
... weiß halt nicht, ob das 3 X heute abend noch reicht  :-\

- den Monitor benutze ich eigentlich nicht, daher auch kein Symbol. aber ich bin es halt mit der Testphase so gewöhnt.  ::) :P

@ ela: darf man fragen, warum du nicht mehr hibbelst? Kennen wir uns vielelicht noch von "damals"? Ich war schon für Mausemaus 2007 hier aktiv....  :)

@ bamby: gute Laune ist immer gut  ;) da ist's ja wurscht, woher die gute Laune kommt  :D


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


teddy

hallo,

meine ärztin hat gesagt es ist uns überlassen.
wenn der körper wieder bereit ist kann er auch wieder schwanger werden.
es ist uns überlassen ob wir ne pause machen oder nicht.
und wir haben uns entschieden gleich wieder durchzustarten.

ja bin damals sehr schnell wieder schwanger geworden.
hatte im mai 08 meine erste fehlgeburt und war im august gleich wieder schwanger und es ist eine wunderschöne tochter geworden. hatte da noch ne hibbelpause gemacht, hat gleich im ersten zyklus geklappt.
diesmal hoffen wir das ich wieder schnell nen es habe und es auch schnaggelt




Dropsknopf

zoe: ich drück dir die Daumen! Wie lange habt ihr jetzt geübt?? Man sagt ja, dass es meist nach einer FG schnell wieder klappt! Obwohl ich da leider kein gutes Beispiel bin :-X aber alle Ärzte haben es mir so gesagt!
Ich denke auch, dass es gut ist,wenn man gleich wieder loshibbelt. Man will ja nach vorn schauen.

sweet: 3 X sind doch gut, mach dich nicht so fertig, es kann durchaus reichen und rückgängig machen kannst du es jetzt eh nimmer ;)

me: Kaffeekränzel ist beendet. Kuchen war lecker und es war ganz lustig! Sind ja nächsten Samstag bei denen eingeladen, weil sein 40. Geburtstag groß gefeiert wird. Es gibt Sau vom Spieß *jammi*


Unser 6.Jahr!


elmo666

@ dropsi mhhhhhh sau vom spiess...sabba...

@ sweet wie dropsi schon sagt deine x können durchaus reichen.....
For ever in my heart *19.07.2010




Sweetkofski

@ elmo und dropsi  ;D ;D ;D neeeee, ihr denkt ganz falsch: ich mache mir keine Sorgen, das 3 nicht reichen  ;D ;D witzig wie missverständlich I-Net manchmal sein kann  :P

nee, nee, es ist eher so, dass ich diesen Zyklus eher auf Qualität statt Quantität setzen wollte - und ich daher die 3 Herzels in a row nicht ganz gelungen finde  8) ;)
... aaaabbber, so ist das halt: ganz perfekt planen kann man es nicht  ;)

keine sorge: ich bin diesbezüglich eigentlich gelassen: habe nur darüber lamentiert wie doof das ist: sonst habe ich jeden Tag nutzen wollen und diesmal hatte ich mir eine andere Strategie überlegt und dann führen mich die LHs an der Nase rum  S:D S:D

aber so ist das halt: man kann alles im Leben planen, aber das Kinderkriegen nicht (na gut, ein paar Leute, die auch das können, kenne ich ja schon  ;) ;))


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet