Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guguff

puhh jetzt ist warten doch schwerer als gedacht... bin auch total nervös wegen morgen dem probearbeiten. eigentlich geht nur hü oder hott aber trotzdem ist es immer doof wenn man sich so von der besten seite zeigen muß....

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich bin eben erst wieder nach hause gekommen war ja heute bei Jessi...ich komm da rein steht meine mama mit ANna auf dem Arm im Flur Anna hebt die HAnd und sagt"Hi Tante"

habe eben leichte Sb gehabt, und mein UL zwickt links*aaaaaaaaaaaa*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

#2802
einmal kurz wieder Anna zeigen will

EDIT:BILD entfernt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

m3

Hallo Ihr Lieben,

nun holt mal Eure Schippen raus....wie angekündigt, hab ich getestet. Aber der Test war negativ. Das war auch nicht schlimm. Die Chance, dass ich trotzdem ss bin, bestand ja noch. Aber Eure Schippe kam kurz danach...die Mens  :'(
Eigentlich hatte ich "nur" mit Sb gerechnet. Ich hatte noch nie einen 25-Tage-Zyklus (meist 28-32 ZT). Was soll das denn jetzt bedeuten????  :-\ Ich bin echt ratlos.
Aber ich versuche es positiv zu sehen...wollte ja eh lieber ein August-Baby  ::)
Und vielleicht hat das Ganze noch was "Gutes"....ich versuche nun noch diese Woche einen Termin für die Auswertung der Blutwerte und des SG zu bekommen. Sonst hätte ich erst einen Termin am 29.11., weil die FÄ im Urlaub ist. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich noch eine Termin bis Mittwoch bekomme. Denn ich "müßte" ab Mittwoch wieder Clomifen nehmen. Ich möchte erst die Ergebnisse hören....vielleicht ist die Dosierung zu niedrig oder es ist gar nicht nötig und ich brauche andere Medikamente?!?
Es ist einfach sch....wenn man nicht genau weiß, ob das Sb oder die Mens ist. Denn eigentlich ist der 1. ZT "heftiger" - ne richtig dolle Blutung. Diesmal brauchte ich nur 2 Tampons. Irgendwie alles sehr merkwürdig.

Sorry, für das Ego-Posting.

Ich hab zwar fleißig nachgelesen, aber irgendwie nix behalten.

@Fetzi: Wie gehts dir? Mensig oder ss???

Ich bin jedenfalls geheilt!!!! Ich teste nicht mehr vor NMT. Das war mir eine Lehre. Sorry, manch eine hört halt nicht auf Worte, sondern braucht Taten (die Mens), um zur Vernunft zu kommen.

@Dropsi: Wie gehts dir?

@alle:  s-winken

guguff

@mega wenn du auch geheilt bist... um die schippe kommst nicht rundherum...

*guguffschnellzudropsirenntundschippeausleiht*


guguff

jetzt bin ich doch selbst in die harke gelaufen... aua das tat weh...

naja @mega fühl dich mit der schippe popo geklopft und mach es nicht wieder....

gute nacht mädels

m3

Ja, versproche guguff! Die Popo-Klopfe ist angekommen!  s-supertraurig

Ich möchte auch nächstes Jahr wieder ganz normal Urlaub planen, ABER.... ich fahre sonst auch immer mit meinen Eltern in den Ski-Urlaub, weil mein Mann Ski fahren nicht mag. Nur wenn das genau auf eine ES-Termin fällt, wäre ein ganzer Zyklus wieder hin....das fällt schon sehr schwer. Wenn ich dann ss sein sollte, weiß ich auch nicht, ob Ski fahren das richtige ist...man könnte ja mal fallen. Und Sommer-Urlaub ist genauso bescheiden....ein Flug in den ersten SS-Monaten soll doch auch nicht gesund sein und wegen einer SS kann man doch nicht kostenlos eine Reise stornieren - zumindest nicht für beide, oder?

guguff

@mega mach dein leben in den nächsten monaten nicht zu sehr von ner evtl ss abhängig... wenns danach ginge dürfteich jetzt auch nicht die arbeit wechseln wenn ich aber länger bliebe wo ich jetzt bin dreh ich noch komplett durch und werd auch nicht ss. also kopf hoch leb dein leben und wenn du wirklich ss bist im skiurlaub dann achtest eben bissl auf dich. ne freundin von mir was auch ss ski fahren und der kleinen gehts echt gut, sie ist schon 2 jahre jung.

m3

@guguff:  s-hug
Gute Nacht....bin nach so einem besch... WE echt kaputt und sehr gespannt, was ich morgen in der Kiwu erreiche. Denn ich sollte ja 1.-5- ZT nochmal Blut abgeben. Das werd ich morgen machen (3.ZT). Am Di wird die Untersuchung des Bluts stattfinden. Diese Untersuchung findet im Labor immer nur Di statt. Also hoffe ich, dass ich Di oder Mi noch einen Termin bekomme...man ist das alles stressig...aber ab morgen lasse ich mich nicht mehr stressen. Der Krümel wird schon kommen, wenn er will  s-moped

Pünktchen

Guten Abend,

ich lach mich hier grad selbst aus. Es ist der erste Tag nach meinem ES und was passiert? Ich fühl mich schwanger!  ;D ist das nicht durchgeknallt! Ich find es Spitze.

@guguff- ich weiß jetzt garnicht was ich dir wünschen soll?!? Was willst du? (das wünsch ich dir dann)

@Schlumpfine- das ist ja zum Kot*en...  ;) (kleiner Wortwitz am Rande) meine FÄ hat mir mal gesagt "Übelkeit in der SS ist garnicht so schlimm, denn es gibt der Mutter die Sicherheit, dass die Schwangerschaft intakt ist!" (Sie ist auch so ein Glas-halbvoll-Typ wie ich) Hoffentlich kannst du deine SS trotzdem geniesen.

@Mega- *malnenEisbeutelfürdenwundenPopsreich* Zu früh testen ist schei*e. Man unterschätzt wirklich wie sehr ein negativer Test einen runterziehen kann. Wenn die Mens einfach kommt ist das Loch oftmals nicht so tief.

*untermeinerKuscheldeckenachfetziundmisuch*
@fetzi&mi- Lieblingspessis wo seid ihr. Kommt raus. Ich hab lecker Gute-Laune-heiße-Schokolade gemacht.

@werwarnochmaldie,dieheutetestenkönnte- du hällst das wirklich bis nächste Woche aus? Respekt!

@Jenny- Zu Kurven kann ich dir leider nichts sagen. Wie oft siehst du deine Nichte denn? Meine Schwester wohnt so weit von uns weg. Ich find das so schade, dass sie die Kleine so selten sieht.

@Drops- wie schaut's denn mit einem Nachfolger als Hibbelmama aus. Hast du dir darüber schonmal Gedanken gemacht?

♥˙sʎuuǝſ ♥

also eigentlich so alle 2 wochen auf jedenfall das ich anna sehe wenn nciht sogar öfters kommt immer drauf an wie ich zeit habe
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

#2811
guguff: erstmal  :-* :-* hach ich freu mich  ;D ;D und für morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Danke für das Verteilen der Schippe aber das nächste mal nimmste keinen Rechen, sondern nen Schläger
;D ;D

megamaus: eine Schippe reicht wohl  S:D S:D oder soll ich dir auch noch eins überbraten 
S:D S:D
Tut mir leid aber genau deshalb sollte man halt nicht vor NMT testen, Süße :-*  s-hug s-hug
du bekommst natürlich auch meine Daumen, wegen dem Termin! s-daumendruck
Mir gehts gut, ab und an ziehts heftig und am Freitag bin ich wieder schlauer, was so in mir passiert ist  ::) *bibber*
Wegen Urlaub, also der 5. Monat soll für einen Urlaub optimal sein, vielleicht kannste das ja so planen oder ihr fahrt einfach mal ein Jahr an die Küste ;) Ansonsten spricht sicher auch in den Monaten davor, wenn alles ok ist nix dagegen ;)
Skiurlaub, du kannst doch trotzdem mitfahren wenn du magst und biste ss genießt den Urlaub ohne Bretter unter den Füßen
Dein Krümel kommt eh wenn du nicht damit rechnest!
Wir hatten auch vor nächstes Jahr im September mit meinen Eltern mal in Urlaub zu fahren aber mit nem Baby von 2 Monaten wird das nix mehr ;D ;D

Jenny: ich finde Anna sieht dir jetzt ähnlich, mensch die wird groß die kleine Schnegge
Hast jetzt SB?? Dann kommt jetzt wohl die Mens??

fetzi: deine tempi ist wieder hochgegangen  ::) ::) ::) ::) ::) bin schon auf die Tempi morgen gespannt ;D

Pünktchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH schonmal zur SS  ;D ;D
oh da ist noch jemand neugierig bezüglich Hibblermama  ::) ::) wartet einfach den neuen Hibbler ab  :P den gibts übrigens morgen  ::) ::)

all: wünsche euch allen eine gute Nacht :-* :-*


Unser 6.Jahr!


m3

Ja, Dropsi, eine Schippe reicht!  s-flamed
Wir werden für den Sommer wahrscheinlich Last-Minute was buchen...das geht ja auch! Und Winter-Urlaub mach ich auch mit...kann mich ja wirklich schonen, wenn ich ss bin und wenn wir dann mal 1 ZK "verlieren", dann ist es halt so...dafür konnte ich mal entspannen und hatte Spass.

Ein negativer Test macht zieht mich nicht weiter runter als die Mens! Was mich zur Zeit richtig fertig macht, ist, dass ich nicht weiß, ob es Sb sind oder die Mens ist. Wenn ich heute Blut abgebe, könnten die doch aber sehen, ob es noch das Ende des ZK ist oder der Anfand des neuen ZK, oder?! Man....als wenn nicht schon alles schwierig genug wäre. Hasse grade meinen Körper  s-banghead

Dropsknopf

Moin,

*frühstückhinstellmitallenleckerenSachendieihreuchgewünschthabt*

mega: geh doch einfach hin bzw. ruf die KiWu an, die werden dir doch sagen können ob du heute schon Blut abgeben sollst!

all:  :-*


Unser 6.Jahr!


Pixie

Guten Morgen....

So, meine Tempi ist nun wohl endgueltig runter und mein Orakel zeigt nicht mal den Hauch einer zweiten Linie. Werde mich dann jetzt mal auf Mens einstellen, hilft ja nichts... :(

@ gugu: Ja, warten ist Mist, aber wegen deiner Erkaeltung kann man halt leider echt nicht so richtig auf deine Kurve vertrauen... :-\ Ich drueck dir die daumen fuers Probearbeiten, du machst das schon s-daumendruck

@ mega: Och Mensch, lass dich mal druecken s-hug Wenigstens hast du schonmal einen guten Vorsatz fuer den naechsten Zyklus, vorher testen bringt halt einfach nichts... :-\ Bezueglich Urlaub machen und Leben planen werde ich es jetzt auch wieder aehnlich machen wie du. Die Plaene werden gemacht und sollte sich dann doch mal ne SS ergeben, dann wird man irgendwie damit umgehen koennen. Aber dieses staendige auf der Stelle treten macht mich nur wahnsinnig :-\ Druecke dir die Daumen, dass du noch einen Termin bekommst vor Mittwoch :-*

@ Puenktchen: Ich war uebers Wochenende schonmal ein bisschen vorsorglich pessimistisch, von daher geht es jetzt gerade eigentlich erstaunlich gut. Was solls, ich kann es eh nicht aendern, von daher kann ich mich jetzt auch einfach damit abfinden und nur fuer die Zukunft beschliessen, nicht mehr alles was ich mache irgendwie mit ner potentiellen SS zu verlinken... ;)
Ach ja, ich wuensch dir natuerlich auch schonmal alles Gute zur SS ;D

@ Rest: Alles gut bei euch? :-*



Bibbi (Dreamy)

Huhuu :-)

Na wie gehts euch denn?Hab jetzt nicht nachgelesen....
Hibblermama: Wüßte ich auch gerne...  ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!