Utrogest

Begonnen von Mi84, 12. November 2010, 17:24:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Hallo ihr Lieben,

folgendes, ich war heute (ZT 13 ) beim FA zwecks US, da ich seit diesem Zyklus Clomi nehme.
rechts hat sich laut FÄ ein superschöner großer Folli gebildet der laut ihr in den nächsten 3-4 Tagen springen wird. Sollen also kräftig herzeln etc...ihr wisst ja ne?!  :P
Jetzt aber zu meinem Problem...meine GSH is sauschlecht aufgebaut...hab dafür nun heute Utrogest bekommen und soll das ab heute Abend tgl nehmen (vaginal 2 Stück).
jetzt hab ich aber gelesen dass man das eigentlich erst AB ES nehmen soll...was stimmt denn nu? Meine FÄ meinte ich solle heute damit beginnen.....
Bin verunsichert und hab ken Plan......... :-\

Vielleicht kann mir ja die ein oder andere näheres dazu sagen!
Danke schonmal!!

:-*

rübi2009

Hallo Mi;

Ich bin jetzt auch kein Spezialist, ich habe Utrogest erst bekommen als ich ss wurde. Mein FA hat gesagt, dass sich das Ei damit gut einisten kann. In meinem Fall das befruchtete Ei!
In deinem Fall, kann ich mir vorstellen, dass der Doc eine gute Umgebung schaffen will, wenn eine Befruchtung stattfindet, damit sich die Eizelle gut einnisten kann. Also verstehe ich das schon, dass du jetzt damit beginnen sollst.
Wie gesagt, ich bin kein Spezialist, aber so klingt es für mich logisch!

LG Rübi

Rexi73

Hallo Mi,

also ich nehm das auch immer ab ZT13. Habe meine Ärztin mal gefragt und sie meinte knapp vor ES will sie schon mal eine unerstützende Menge GK haben, dehalb will sie nicht, dass ich es erst später nehme.

Außerdem hab ich im Netz gelesen, das wenn man es kurz vor ES nimmt es sogar dort auslösend unterstützt.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mi84

Ich danke euch für die Antworetn...also dann nehm ich die ersten 2 dann heute Abend. Bin beruhigt!
Danke euch ;) :-*

LadySunshine

Mensch Mi, nu biste auch ne Clomi-Braut :D Und schon ein schönes Eichen zu sehen, toll! Drück dir die Daumen!! ;)
Hab Utro erst nach dem ES genommen. Aber sehe auch keinen Nachteil, warum man es vorher nicht nehmen sollte.
Schönes Herzel-Wochenende ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mi84

Lady, jaaaaaaaaa gehör nun auch zu den Clomi-Mädels  :D :D
Danke, das Herzel Wochenende werden wir haben...... S:D S:D S:D

petra36

Hei Mia ich nehm auch den 3. Zyklus Utro ab zktag 13 .Ohne Utro hab ich ja immer mal meine tage ewig mal bis 8 wochen am stück , oder 5 monate gar net.

Seit dem ich das nehm, hatte ich nach 25 Tagen meine regel und die ging nach 4 tagen auch wieder.
  heute fang ich wieder damit an.
LG Petra