Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Clärchen am 02. März 2012, 14:45:04

Titel: KiWu Förderung!
Beitrag von: Clärchen am 02. März 2012, 14:45:04
Hallo Mädels,

ich wollte Euch nicht vorenthalten was ich eben im Radio gehört habe!
Die KiWu Behandlung soll schon bald zum 3/4 übernommen werden. Die Behandlungspaare müssen dann nur noch 1/4 der Kosten selbst aufbringen!!
Die Kassen zahlen die Hälfte und ein viertel wird dann vom Land übernommen.

:)
Titel: Antw:KiWu Förderung!
Beitrag von: Mela am 02. März 2012, 20:11:44
Hey cool, haben die gesagt ab wann? :)
Titel: Antw:KiWu Förderung!
Beitrag von: ☼ Ela ☼ am 03. März 2012, 16:43:05
Ich hatte das letztes Jahr schon mal gehört wie es im Gespäch war. Und da haben sie glaub ich gesagt das es ab April so sein soll.

Titel: Antw:KiWu Förderung!
Beitrag von: ♡mupselmama♡ am 03. März 2012, 20:49:15
DAS wäre meiner meinung mal der richtige Weg in richtung MEHR KINDER für deutschland!

Ich würde mich für alle kinderlosen paare mit unerfülltem kiwu freuen!!
Titel: Antw:KiWu Förderung!
Beitrag von: Yocto am 04. März 2012, 00:20:41
KiWu-Förderung aber Elternzeit kürzen und nicht mehr Kita-Plätze bereitstellen... Ich frag mich ja ernsthaft, wie die sich das vorstellen...