SS AIDe 3 Tage mini leichte linie VL???

Begonnen von undnocheinversuch, 03. März 2012, 08:17:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

undnocheinversuch

hallo mädls

hab da mal ne frage, hab im moment einen ziemlich blöden zyklus, das heißt ich hab einen ziemlich späten ES ZT 22 oder so. hatte am 17.2 einen positiven ovu, seit dem warte ich auf meine mens, ich weiß aber nicht genau wann mein ES dann war, hab diesmal nichts gespürt. ich hab heute, gestern und vorgestern einen ss test von AIDE gemacht, jedesmal innerhalb 5 minuten eine leichte linie ich denke aber eher vl weil sie wirklich sehr sehr leicht ist. kann das sein 3 age hintereinander? der test ist ein 25er.
hab einen zur kontolle unterwasser gehalten, blütenweis, jetzt auch noch.

was habt ihr für erfahrungen mit ALIDE?

Okisu

Hi, wann kam denn die Linie? Also ich denke eher das du tatsächlich SS bist  :) Aber die Test´s von AIDE sind nicht sehr zuverlässig. Am besten kauft du dir im Drogeriemarkt oder Apo mal einen besseren Test. Bei mir haben die Aide immer richtig angezeigt aber hier haben auch einige schlechte Erfahrungen it denen gemacht. Auf jedenfall werden die erst sehr spät deutlich positiv.



♥Chaosqueen♥

Ich denke dein ES war dann am 18.-19.2 demnach bist du heute bei ES+13-NMT

Ich finde die Aide auch nicht sonderlich zuverlässig - ich denke auch dass dir ein Test aus der Drogerie was anzeigt solltest du wirklich schwanger sein.

Ich empfehle den Pregnafix 25er Streifentest, der zeigt sehr früh an. Den gibts im Schlecker


undnocheinversuch

danke ihr beiden, war gestern im krankenhaus und bin wohl tatsächlich schwanger laut deren test.... oh man das freut mich so sehr! aber mal ehrlich die tests sind echt scheiße die zeigen so minimal an das ich sie fast übersehen hätte... morgen kauf ich mir einen richtigen...

Okisu

 s-so herzlichen Glückwunsch!!!! Hab ich mir doch gedacht  ;) Die SST von Aide sind ja nun auch extrem günstig....... daher überrascht es ja nicht das die Qualität zu wünschen übrig lässt. Kauf dir morgen am besten nen CB Digi. Die sind ziemlich sicher und man muss keine Striche raten