Kleeblatthibbler - Glück vom 01.05. - 15.05.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 22. April 2013, 23:36:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pirANhJA

... so, da sind es nur noch 2 - Seiten ... örgs ...


@LeNeeeeeeeeeeeeee :-* abknutscht (weil umschubsen ist ja verboten ... kommst ja ned wieder hoch, gg ... *duck) s-hug


@Mynona
Geduld ... soll ich dir das nochmal mit den Bienchen erklären s-hug :P ... aber die Idee find ich gut ... :)
Üstd ... supi ... vor allem, wennn sie weniger werden, bei mir ist derzeit leider das Gegenteil der Fall ...


@Melli s-winken


@Bob
Hummel Hummel ... ;)


@TruLLala
... hihierrrrrrrrrrr ... gg ... lieb von dir :) :-*
SD ... so lala ... nur runter wills Gewicht dann nie ...


@SchleichNapoooooooooooo s-hug :-* s-winken


@daisüüüüüüüüü
... oh Zwillerlinge ... hmms ... da sind die Männer nur um 1x betrogen, die sind immer so nachtragend, gg


@Nicki s-hug
... hast du Kummer hast du Sorgen ... darf ich dir ein Öhrchen borgen? (oder Äuglein) s-hug

Das hat mich mal gefunden, als ich es brauchte ...

Zitat von: pirANhJA am 31. Dezember 2012, 17:32:04
Lebenslänglich

Trauern ist wie ein großer Felsbrocken.

Wegrollen kann man ihn nicht.

Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken.

Dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner.

Und den letzten Brocken, steckt man in die Hosentasche

und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.


(Autor unbekannt)

... s-hug ...



@OmmaPiepsBieneSumm s-winken
... schön, dass es dir so gut geht ... :):)




... Sodele, nur ein kleiner Rückflug ... uuuuuund Landunggg ...  :P :P

@me
... örgs ... viel zu tun ... langes We ... mit Burzeltach, Shoppingtour (kennt ihr das, wenn Mann in Geberlaune ist, hihi ... schicke neue Klamottis fürs Biken ... die hatten allerdings nur Kindergrößen, da passen meine Mädels ned rein ... möchte es wenn auch passend haben - bei 46 war bei denen Ende im Gelände tzzz und das in HH ... daher gabs für mich nur n neuen Helm ... dafürrrrrrrrrrrrrrrrr mach ich nü Führerschein, damit ich bald selbst Gas geben kann ... mutier dann zum Rockerfisch - äh -braut, gg ...)
Viele Üstd derzeit ... Kollegin fällt ständig aus - und ich erfahre es meist als Letzte und darf kurzfristig einspringen, grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Kind krank ... Kopfgrippe ...
... und, damit mir ned so langweilig wird organisiere ich gerad n Klassentreffen ... sind schon zig Jahre raus ... so alt seid ihr noch gar nicht  ;D ;D ;D ;D ;D ;D


s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Tinchen1980

Guten Morgen,

ich schleich mich mal zu euch  :)

Haben diesen Zyklus angefangen für Leons Geschwisterchen zu üben  ;) Ich bin Tina, 33 Jahre jung und unser Sohn Leon ist im Februrar 4 geworden. Die fruchtbaren Tage gehen los und mein NMT liegt so um den 11. Mai  :D
Würde mich freuen, wenn ich mich euch anschließen darf um mir die Zeit etwas zu versüßen ... bei Leon hat es über 1,5 Jahre gedauert ... von daher habt ihr vielleicht recht lange was von mir, was ich aber nicht hoffe  >:(

Wünsche euch en schicken Mittwoch  :D

Bob

#28
Guten morgen ihr lieben,

Ich habe leider nocj nicht getestet. Habe mir gestern noch was mit expressversant geholt, das müsste heute kommen. habe Pippi eingetuppert und kann also sofort testen. Orakel sind sehr deutlich. Und vor allem keine SB. Das war im Püppizyklus auch so.

@ Aniiiiiii, Schön dich zu lesen. Männe hat heute ein vorstellungsgespräch und könnte rein theopraktisch schon am montag anfangen. Und ich hoffe sehr sehr dolle das ich mir nix verstimmt hab.  ;)
Du Rockerfisch!!!! Würde dich gerne mal persönlich kennen lernen, deine Posts sind immer einfach nur cool

@ Babydream, dein Orakel schaut super aus!!!!! Viiiel besser als meiner  :(.

@ Tinchen, Willkommen, jetzt habe ich mich erschreckt, das schon jemand wach ist. *grinz*

Hier mal meine orakel

Tinchen1980

*lach* Bob .... ich bin sogar schon ne Stunde im Büro *gääääähn*

Na dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen  s-daumendruck

Bob

Huhu ihr Lieben,

Es sieht so aus das ich euch noch eine Weile erhalten bleibe. Der Digi mit der Tupperpippi war negativ und ich habe jetzt auch richtige UL schmerzen und viel SB. Denke das heute Nachmittag die Mens richtig durchkommt. Diesmal war sich mir irgentwie sicher und hab mich total erschrocken als da Nicht Schwanger stand, war total perplex.  Naja, kann man nicht ändern. Aber ich glaube ich mache keine Orakel mehr.Das verleitet zum sehr frühen testen. Bei mir sind immer VLs bei den billig Tests und da macht man sich total verrückt und falsche Hoffnungen. aber dieser Zyklus war ohne vorher mit tagelangen SB und auch relativ kurz für erste Zyklus nach der Pille.

Wunschzwerg

@ Tinchen: herzlich willkommen hier :). Dad ist aber eine fiese Arbeitszeit

@ Bob: och das ist jetzt aber doof, das hatte sich sooo gut angehört bei dir  :(.

Aber irgendwie glaub ich bei mir auch nicht so recht, dass es geklappt hat. Ich bekomm zwar fast jeden Tag irgendein Zipperlein was drauf hindeuten könnte, aber ich glaub, dass mich mein Körper da nur mit PMS veräppelt. Mal schaun, aber ist ja auch erst der zweite ÜZ
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

TallyHo

Hallo ihr fleissigen Hibblerinnen :)

Nehmt ihr mich auch auf?

Ich bin Tally, bin jetzt im 3. ÜZ nach der Pille. Mein NMT wäre etwa der 18.5., da bin ich bei euch wohl bisschen spät dran, oder? Aber irgendwie seid ihr hier mir auf den ersten Blick sympathisch :P

Ich bin 27 Jahre alt, habe schon 2 Mädels (12/2008 und 05/2011).

Wenn ich euch zu spät dran bin mit dem NMT, dann jagt mich einfach wieder davon ;)

Lieber Gruss

Tally

Bob

Huhu,

@Babydream, naja is nicht schlimm. Aber bei dir is noch alles offen.  Jetzt drücken wir dir einfach die Daumen weiter. Vll sind es doch keine eingebildeten Symptome.

@tallyho, na klar darfst du hier mithibbeln. und wenn wir dirschon sympatischsindist das noch viel besser. ;D.


Tinchen1980

@ babydream ... dankeschön  :) Nee, das sind eigentlich keine beschissenen Arbeitszeiten, bin im öffentlichen Dienst und KÖNNTE auch erst um 08.45 anfangen, fange nur so früh an, damit ich noch 2 Stunden Ruhe vor ner nervenden Kollegin habe  ;D UND damit ich mittags noch ne halbe Stunde Luft hab, bevor ich Leon vom Kiga abhole  ;)

Ach schade Bob ... ich werde auch nicht orakeln ... sowas macht mich immer total kirre und 1000 mal hibbeliger als man eh schon ist  ::)

Wunschzwerg

#35
@ Tally: ich würd auch sagen, dass wir das nicht so genau nehmen  ;), also Herzlich Willkommen!

@ Bob: ja das stimmt schon, na mal sehen Tempi ist jetzt wieder konstant, Ovu Orakel heute war wie das von gestern. Brust zieht auch immer noch und ich könnt den ganzen Tag schlafen. Naja wenn nicht wärs bei mir auch nicht so schlimm, nächten Zyklus hätten wir dann Urlaub um die Zeit des ES rum ( geh jetzt einfach mal frech davon aus, dass die Mens so kommt wie laut Tempi berechnet), dann könnten wir den gut nutzen  :P

Und mit den neuen Ovus müsste ich den ES dann auch viel genauer bestimmen können, die anderen waren ja viel zu sensibel und ständig positiv
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

Huhu,

@ babydream, das klingtbis jetzt doch super. Und den urlaub wirst du bestimmt nicht brauchen.

@ tinchen, danke dir!!! Den Trost brauche ich jetzt irgentwie.  :'(

@ hibbelmama,

Hier meine neuen hibbeldaten:

Bob
Geburtstag: 12.05.1988 (24 Jahre)
Wohnland: Sachsen
ÜZ: seit Februar 13
Kinder: 1 Tochter (März 13), 1* (Mai 12)
KiWu: Nein
nächster NMT vorraussichtlich 23.05.


wenn noch was fehlt bitte bescheid sagen.

Mela

Huhu Mädels,

@ Nicole: Testest du dann morgen, falls die Mens sich (hoffentlich) nicht blicken lässt? :) Viel Glück!

@ Babydream: Na das sieht ja alles gut aus bei dir. :)

@ Fee: Wann dürfte dein ES denn ca. sein? :)

@ Ani: Danke dir. s-hug Mir gehts aber schon wieder besser. :D

@ Tinchen: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise. :)

@ Bob: Schade. :( Dabei fand ich dein Orakel gut. :(

@ TallyHo: Hey, auch dir herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise. :) Das mit den NMTs nimmt keiner so genau hier. :D

/me: Ich verabschiede mich dann vorerst mal von der Vorstellung eines von allein funktionierenden Zyklusses. Ich werde jetzt langsam wieder mit Metformin anfangen und mal sehen, ob ich dadurch wieder einen regelmäßigen Zyklus bekomme. Oder zumindest abnehme. :D Und dann mal weiter sehen.
* 08/11 im Herzen






Bob

Huhu,

@ Mela, wieso denkstdu das dein Zyklus nicht normal ist? Deine Kurve sieht doch gut aus? Hast du das Metformin einfach wieder so verschrieben bekommen? Ich hatte noch Chlormadinon da. Habe ich diesen Zyklus genommen weil ich dachte ich bekomme keinen ES. Aber mit sah mein Zyklus gar nicht so übel aus. Diesmal werde ich aber erst später damit anfangen und fleißig Tee trinken.
Wie geht's Anna?

pirANhJA

s-winken Naaabääänd, die Damen :P

@Babydream
... jaa, shoppen ist toll ... wenns denn paßt, örgs ... wieso immer nur diese Kindergrößen, haben die nix für Frauen ;) ... aber, was macht Frau nicht alles für ihren Hasen ... Männer, seufzzzzzzzzzzzz, die sind so schnell glücklich & zufrieden, gg ;););)
Mal eine Tüte Geduld hinhält :)

@Tinchen (geschleichtes)
... welcome ... und gerne versüßen wir dir das Leben ;) hihi ... wir sind so ein schrecklicher netter Haufen, viel Spaß mit uns :P
Hoffe, wir werden dich schnell wieder los, gg (mal so ganz nett ausgedrückt, du weißt hoffentlich, wie ich es meine)
... na dat klingt ja so, als könnt die Kollegin sich auch gleich wieder schleichen, grins ... tja, leider kann man die sich nicht aussuchen, hätte auch noch eine zu verschenken ;)


@Bobbele (noch so ein Frühaufsteher) s-winken
Däumchen drückt, hoffe dein Männe hat Glück :)
... BLÖTTT, dat der Test negativ war und die olle Emma nü doch im Anmarsch ist ...
Mich persönlich, öhm ... äh ... dat überlebste nüch, fg ...
... Klong  - Prost Tee ... mag meinem am Liebsten mit Milch und ohne Zucker, Roibus Vanille, oki, davon werd ich sicher ned ss ...


@TallyHo
(hohohohoho ... ham wa schon wieda Weihnachten - oder gehst du nur gern zur Fuchsjagd, huiiiiiii)
;) ... welcome ... und eine schnelle Durchreise ... hihi ... lange sind wir kaum zu ertragen ;) und - hier wird Keine verjagt ... Frauen & Mathematik, ergo NMT sowas von legal äh egal ...


@Orakeln
... erinnert mich immer iwie an die Matrix ... leben wir ... denken wir, das wir leben ... werden wir gelebt ... was ist die Realität ... oki, jahaa - ist ja schon guhut ... und neihein - ich will die weiße Jacke heute nicht schon wieder anziehen ...


@Mela
... schön, dass es dir wieder besser geht ...
Hmmm, leihst du mir ein paar deiner Met Tabletten, mutiere hier schon zum Kugelfisch ... pfff, SD im Eimer und bei der letzten BE hatte ich so schlechte Werte, dass unser Labor mal mehrere Checks gemacht hat ... hmm, örgs - Vitamin D Mangel - massiv - an Dine denkt ... schon komisch ... nur, bin ich 20 Jahre älter ...
Och Süße - stups ... dat wird schon ... Geduld ... genieß Anna und die Annamachart und ruckizuckizuckeldierucktamtam tatta ... ist Nr. 2 unterwegs s-hug
Sei deinem Körper net bös ... 1 streicheln (oki kneifen androhen ist erlaubt) ... ;)


Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

TallyHo

Hallo miteinander,

das ist ja super, dass ich mich hier anschliessen darf :).

Bob: neuer Zyklus, neues Glück, würd ich sagen :). Ich drück dir die Daumen, dass du vor mir hier wieder aus der Hibbelliste gestrichen wirst ;).

Tinchen: oh, das ist praktisch, wenn man sich die Arbeitszeiten so bisschen schieben kann, wie man sie braucht! Ich wäre dann auch eher so eine, die schön früh antanzen würde, um möglichst in Ruhe noch viel zu schaffen. Und dann zeitig Feierabend machen - perfekt ;).

Piranhja: na du bist ja ne Lustige ;) :P .  Ja, Weihnachten wäre in der Tat schön *ggg*

Babydream: ich seh hier jetzt grad nicht, wie weit du im Zyklus bist. Aber das klingt ja schon mal wirklich super, was ich hier so an Anzeichen lesen konnte, die du "erträgst" ;). Wann testest du?

Mela: wenn dein Zyklus wirklich nicht "normal" läuft, dann können wir uns die Hand geben. Gut, jetzt seit dem Pille absetzen hab ich bisher Glück gehabt, ein Zyklus 32 Tage, einer 29 Tage. ABER früher, in den anderen beiden Hibbelzeiten von meinen Mädels, da hab ich regelmässig alle Rekorde gebrochen, was die Zyklustage angeht. Meine Kleine ist in einem 79-Tage-Zyklus entstanden :P

Me: noch bin ich voll relaxed :P. Gut, bin ja auch erst im 3. ÜZ und ich will das Ganze diesmal eh bisschen ruhiger angehen. Bin erstmal froh, dass ich so schöne, für mich kurze Zyklen habe.  Wenn dann die Mens doch kommt, hat man ja praktisch sofort schon wieder den ES vor Augen :P.  Wenn dann die Zyklen 40 Tage und mehr haben, hat man da echt zwischendurch echte Durchhänger :P

Tinchen1980

@ all
nehmt ihr eigentlich irgendwas ein? Also schon Folsäure oder vielleicht Mönchspfeffer oder habt ihr sonst irgendwelche Tips und Tricks oder Mythen  ;D

@ piranja
jaaa die Olle ist schon von der übelsten Sorte ... spioniert alle Kollegen/Kolleginnen aus ... meint sie wäre die Obercheckerin vom Dienst und schnallt nicht mal, dat se keiner leiden kann ... sowas von ner gestörten Selbstwahrnehmung hab ich noch nie erlebt  >:(

Bob

#42
Huhuuuuuu  ;D

@ Ani, die wollen bis Freitag bei Männe anrufen. Es geht wohl nur noch darum bei welcher Firma er anfangen soll (ist eine Arbeitsvermittlung)
Habe heute meine Hosen gewaschen. Dann wollten wir nochmal einkaufen fahren, hatte keine Hosen mehr. Da habe ich sämtliche alte Hosen anprobiert, maaaaaahn war das fustrierent. Nur eine einzigste Hose passtenoch!!!!! Meine Schwangerschaftshose  :'(

@ TallyHo, weißt du was? Wir gehen zusammen in den MT. Gaaaanz sicher. :D ;)
Mein längster Zyklus war bis jetzt 80 Tage. hast du PCO oder ähnliches? Leider kenn ich diese Einknicke.

@ Tinchen, alsoooooo du kannst ZBsp. Tee trinken um Deinen ES anzuregen oder eine mögliche einnistung zu begünstigen. Folsäure nimm bitte jetzt schon und am besten mit Metafolin (Ferrari Fohlsäure, verträglicher). Musste mal im netzt suchen was es da für Marken gibt. Mönchpfeffer würde ich erst nehmen wenn du es wirklich brauchst. Das kann den Zyklus falsch angewendet sehr durcheinander bringen.
Grinz, ojeee, kannst du dich nicht versetzen lassen um deiner selbst willen? Nich das die Piranhja kommt mit ihrer Jacke (nicht böse gemeint).

pirANhJA

s-winken Naaabääänd, die Damen :P

@Babydream
... jaa, shoppen ist toll ... wenns denn paßt, örgs ... wieso immer nur diese Kindergrößen, haben die nix für Frauen ;) ... aber, was macht Frau nicht alles für ihren Hasen ... Männer, seufzzzzzzzzzzzz, die sind so schnell glücklich & zufrieden, gg ;););)
Mal eine Tüte Geduld hinhält :)

@Tinchen (geschleichtes)
... welcome ... und gerne versüßen wir dir das Leben ;) hihi ... wir sind so ein schrecklicher netter Haufen, viel Spaß mit uns :P
Hoffe, wir werden dich schnell wieder los, gg (mal so ganz nett ausgedrückt, du weißt hoffentlich, wie ich es meine)
... na dat klingt ja so, als könnt die Kollegin sich auch gleich wieder schleichen, grins ... tja, leider kann man die sich nicht aussuchen, hätte auch noch eine zu verschenken ;)


@Bobbele (noch so ein Frühaufsteher) s-winken
Däumchen drückt, hoffe dein Männe hat Glück :)
... BLÖTTT, dat der Test negativ war und die olle Emma nü doch im Anmarsch ist ...
Mich persönlich, öhm ... äh ... dat überlebste nüch, fg ...
... Klong  - Prost Tee ... mag meinem am Liebsten mit Milch und ohne Zucker, Roibus Vanille, oki, davon werd ich sicher ned ss ...


@TallyHo
(hohohohoho ... ham wa schon wieda Weihnachten - oder gehst du nur gern zur Fuchsjagd, huiiiiiii)
;) ... welcome ... und eine schnelle Durchreise ... hihi ... lange sind wir kaum zu ertragen ;) und - hier wird Keine verjagt ... Frauen & Mathematik, ergo NMT sowas von legal äh egal ...


@Orakeln
... erinnert mich immer iwie an die Matrix ... leben wir ... denken wir, das wir leben ... werden wir gelebt ... was ist die Realität ... oki, jahaa - ist ja schon guhut ... und neihein - ich will die weiße Jacke heute nicht schon wieder anziehen ...


@Mela
... schön, dass es dir wieder besser geht ...
Hmmm, leihst du mir ein paar deiner Met Tabletten, mutiere hier schon zum Kugelfisch ... pfff, SD im Eimer und bei der letzten BE hatte ich so schlechte Werte, dass unser Labor mal mehrere Checks gemacht hat ... hmm, örgs - Vitamin D Mangel - massiv - an Dine denkt ... schon komisch ... nur, bin ich 20 Jahre älter ...
Och Süße - stups ... dat wird schon ... Geduld ... genieß Anna und die Annamachart und ruckizuckizuckeldierucktamtam tatta ... ist Nr. 2 unterwegs s-hug
Sei deinem Körper net bös ... 1 streicheln (oki kneifen androhen ist erlaubt) ... ;)


Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Tinchen1980

@ bob ... wo bekommt man solche Tees?? Apotheke?? Und die trinkt man dann täglich oder nur zur Eisprungzeit?? Folsäure bzw. Ferrariefolsäure  ;D werde ich dann gleich mal bestellen  ;)

Also besagte Kollegin hat vor mir schon 3 andere Mädels "verschlissen" und ich hab mir geschworen ... wenn einer geht, dann die  S:D S:D

pirANhJA

Hä, och nöööööööööö, was ist denn hier schon wieder los  :o
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bob

Huhu

@ Ani, grinz, es ist jemand von Tinchens Arbeit gemeint. keine Panik, wir haben uns alle ganz dolle lieb  ;D s-hug s-kiss

... Fee ...

 s-winken Hallo Mädels!!! s-winken

Wir haben ja zwei Neulinge! :D Herzlich Willkommen bei uns verrückten Hühner!  S:D

Tinchen: Na, dann wäre es ja schön, wenn Leon nun flott ein Geschwisterchen bekommt! ;) Das mit deiner Kollegin hört sich ja fies an. Ich nehme im Moment nur Folsäure. Mal schauen wann ich genau meinen ES habe, aaber ich glaube wir haben so ziemlich genau den NMT. Können dann ja richtig zusammen hibbeln, wenns dann soweit ist. :)

Tally: Na, na , na...hier wird keiner davon gejagt! :D Jeder ist willkommen, schließlich haben wir ja alle was gemeinsam! ;) Bin mal gespannt, wie lange dein Vorhaben relaxt zu bleiben funktioniert... :-* Ich glaube das kann hier in unserer Truppe keiner so richtig.

Nicole: Wie geht es dir, bald ist Frreitag! *hibbeligbin*

Mela: Denkst du es funktioniert gar nicht ohne Medis? Mein ES müsste hier die nächsten Tage kommen, die Ovus werden immer positiver. Und der MS ist auch da.

Fischi: Oje auch noch Vitamin D -Mangel... Du arme, Kopf hoch. s-hug

Bob: Es tut mir leid, hab die so dir Daumen gedrückt... s-hug Jetzt bitte nach vorne gucken, auch wenn man es erstmal verdauen muss.

Daisy: Wünsch dir viel Erfolg morgen!!!  :-*

Me: Hab seit heute dollen MS-Schmerz. Hab mir heut auf der Arbeit Gedanken gemacht, wieso es Mittelschmerz heißt...Bei mir heißt es eher immer "Unten-rechte-Seite-doller-Stech-Schmerz"  ;D Mittel ist es nun gar nicht bei mir. :D
Ansonsten...nun ja....die Ovus werden stärker...also hab ich definitiv die fruchtbaren Tage im Moment. Mal schauen, wann der Ovu richtig fett ist.
Ich kontrolliere dann immer nochmal mit dem CB-Ovutest nach, ob er mir auch wirklich einen Smily zeigt. Schon bekloppt, ne.....die ganze Ovu Geschichte bräuchte ich ja gar nicht, weil der MS immer sehr verlässlich ist bei mir.... ::)
Und da wären wir mal wieder bei dem Thema "verrückte Hühner"  :P

pirANhJA

@TallyHo ;)
... sind wir ned alle ein bissi Bluna :P ... oki 40 Tage sind ned wenig, aber olla - nur so Durchhänger an gewissen Tagen, tz tz tz, jaaa ... also ... öhm ... na - sie wissen schon, gg ...


@Tinchen
... hab Nachsicht mit den Dummen ;D ... der Vorteil bei den Dummen ist, sie wissen nicht, dass sie dumm sind - wir praktisch ... während Andere sich da eher n Kopp machen, wie sitzt mein neues Kleid, was macht mein Makeup (sich hoffentlich nicht selbständig, hmmm), was denkt der und der oder die und die von mir ... pfff, was ist wichtig ... mmm ... was der Unterschied von dumm und oberflächlich ... Fragen über Fragen ... und: Mit den Dummen ist Gott, er hat so viel von ihnen gemacht ... ;)


@Bob
Daumen sind weiter gedrückt :)
... mmm, diese blöden Nagetiere, böse Kalorien, die nagen über Nacht immer die Kleidung enger, diese miesen Viecher mag ich auch nicht ... Parasiten, wirste ned los, die Luder ... s-hug ... wie schrieb Napo schon im anderen Hibbler die Tage ... Frauen mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen, haben wesentlich mehr Ausstrahlung ;) ... wir geben Männer den RundUmWohlFühlBonus, gg ... wir geben Sicherheit und schaffen Vertrauen (hier werd ich immer satt) ... örgs, äh grins ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

@Tinchen
... cool, gute Einstellung, gg ...


@Bobbele
Grinssssssss - weiss ich doch, gg
... hab wohl nur den Herrn von und zu Guttibär kopiert, bzw. halt ned, gg ... falsche Taste, weil noch nicht neu kopiert, ... Hand an Kopp klatscht ... eyyyyyyyyyyyyyyyyy ... hier wird ned gelacht, tz ... wär ja wohl noch schöner, tz ...


@Daisüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
... auch an dich denken tun ... :-*


@Flügelgedöns s-winken
Bist du wuschi im Köppi, gg ... Mittelschmerz weil in der Mitte, wenn man vom 28 Tage Zyklus ausgeht, hihi ...
... mmm ... fett = Ovu ... mmm ... oki du darfst auch Ovufisch zu mir sagen ... tz, Namen hat die ... grummel ... gagagagagack ... Körnchen teilt, gg ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!