Kleeblatthibbler - Glück vom 01.05. - 15.05.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 22. April 2013, 23:36:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

... Fee ...

Uuuuups...*rotwerd*  8)
Nun bin ich auch schlauer.
Da sieht man mal wieder, dass ich noch ein Anfänger büüün. s-pfeifen

Lu

Guten Abend zusammen!

Wollte mich noch mal kurz melden!!

Für Seite 1: Lu ist auch schwanger geworden!! Daaaanke!


Ansonsten: Der FA Termin war soweit ganz gut! Nur Fruchthöhle zu sehen bis jetzt, ist aber so früh laut FÄ auch das, was sie erwartet hat!
Weil ich verrücktes Huhn mir einen mega Kopp mache (auch wg der frühen FG letztens), habe ich jetzt Utro bekommen und darf Freitag schon wieder mal zum schallen reinspringen!

Bob: ack Kacke mit dem Test! Hast du jetzt Mens oder hat sich ES verschoben? Und es war zu früh zum testen?

Babydream: Daumen sind weiter gedrückt! Vielleicht klappt es bei dir!

Willkommen an alle Neuen!!

PPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUSTTE mal Viren rein!!!

Tschöö (nehmt es nicht persönlich, aber hibbelnderweise hoffe ich, dass wir uns für meine Nr. 2 hier nicht mehr lesen. Aber ich darf doch mal reinschneien, oder??)

Wunschzwerg

@ Tally: ich bin jetzt ca ES + 11, es wird also langsam spannend. Aber ich orakel jetzt erstmal nur, wenn sie stärker werden versuch ich vielleicht am We mal einen Test. Abet irgendwie fühl ich mich grad gar nicht schwanger. Vor ein paar Tagen mit diesem üblen UL Ziehen hätt ich gesagt da tut sich echt was, aber das pirkst nur noch selten und die Tempi war ja einen Tag auch mal unten. Mal schaun, aber voll lieb von euch, dass ihr alle so fest die Daumen drückt.

@ Piranhja: schwierig aber ich versuch mal bisschen was aus der Tüte zu nehmen  :D

@Tinchen: ich trinke auch Tee und nehme Folsäure seit diesem Zyklus.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mela

@ Bob: Schau jetzt mal. Die höhere Tempi scheint leider nur durch einen Infekt gekommen zu sein. Jetzt ist sie wieder niedrig und die Ovus blieben ja die ganze Zeit negativ. :(
Noch hab ich kein Metformin bekommen, aber die FÄ meinte, ich soll anrufen, wenn ich z.B. merke, dass ich trotz passender Ernährung nicht abnehme oder sogar zunehme. Was leider der Fall ist. :( Ich werd morgen mal anrufen.
Chlormadinon? Ist das wie Clomi?
Anna gehts ganz gut. :) Sie schläft immernoch brav durch und strahlt was das Zeug hält. Und quatscht und quatscht...:D Und was macht die Püppi? *G*
Tee trinken ist ne gute Idee. *hm*

@ Ani: Och je, Kugelfisch...besser nicht erschrecken, dann wirds erst kriminell! *aufpust* :-o
Hmf blöde SD...Musst du dann jetzt viele Medis nehmen?
Ja, hoffentlich bleibt Anna kein Einzelkindchen. :)
Kneifen androhen...yeah! ^^

@ TallyHo: Baaah blöde lange Zyklen. -.- Hat das bei dir einen Grund? Mein Problem ist, dass ich keinen ES habe, ohne Stimmulation. Mit war mein Zyklus eigentlich recht ok. ES meist an ZT 17 - 19.
Diesmal weiß ichs noch nicht, meine Tochter ist ja erst 9 Wochen alt und ich hatte meine Mens noch nicht. Ich hatte beim FA-Besuch vor 2 Wochen aber ein Folli. Leider hat es sich aber wohl zurückgebildet.
Stimmt aber. Ne Freundin von mir übt auch und hat schön kurze Zyklen. Alle Nase lang nen ES quasi. Beneidenswert.

@ Tinchen: Hihi du bist ja ne coole Soche. Wenn einer geht, dann sie...^^

@ Fee: Ich denke ohne Medis wirds nichts, nee. Aber mal sehen. Vielleicht reicht ja Metformin. :) Oh schön, dann sollte dein ES ja wirklich bald kommen. :)

@ Lu: Herzlichen Glückwunsch! :) 
* 08/11 im Herzen






Tinchen1980

Morgääääääääääääääääääähn ihr Lieben,

hoch motiviert in den letzten Arbeitstag der Woche gestartet, jaaaa hab nur ne 4 Tage-Woche  ;D Leider ist somit der 14 tägige Urlaub meiner Miss Marple zu Ende und ab Montag muss ich sie wieder in voller Pracht ertragen  S:D

Meine Zyklen sind immer 28-32 Tage .... da bin ich auch heilfroh drum  ::)

Wünsch euch allen nen schönen sonnigen Tag  8) 8)

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

@Dine, Trulala: Danke. Wie geht es euch? Alles gut soweit?

@Ani: Danke ...  s-hug ... es wird. Ja, Pieselkrimi ... am Besten ich denk gar nicht drüber nach ... damit fahr ich grad am Besten ...

@Tinchen1980: Herzlichen Willkommen bei uns. Wenn du auch mit auf die erste Seite magst, dann schreib mir am Besten deine Daten in rot hier rein und ich füg es dann vorn ein. Ich wünsch dir eine schnelle Durchreise ...  :D
Blöde Kollegen sind doof. Dann genieß mal deinen letzten Arbeitstag ohne die nette Dame noch.
Ich nehm auch Folsäure, seit wir Hibbeln ... wurde mir von meiner FA empfohlem.

@Bob: Schade, dass es nicht geklappt hat ...  s-hug ... Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus. Ich weiß, dass das Gefühl total blöd ist ... grad, wenn man sich irgendwie sicher war.

@TallyHo: Herzlichen Willkommen hier und auch dir eine schnelle Durchreise in den MT. Magst du auch mit auf die erste Seite? Dann einfach deine Daten in rot posten und ich füg es vorn ein.
Voll relaxed klingt sehr gut ...  :D ... ich glaub wir können hier jemanden brauchen, der relaxed ist ...  ;D

@Babydream:

@Mela: Nein, ich teste vorerst noch nicht. Ich warte ganz brav bis Sonntag. Morgen ist NMT (frag mich nicht, was mein Ticker da draus gemacht hat) und Samstag sind wir den ganze Tag mi Freunden unterwegs. Wenn sich die Mens bis dahin nicht blicken lässt, werd ich Samstag mal testen.
Schade, dass es bei dir nicht so klappt, wie du es dir erhofft hast. Vielleicht braucht dein Körper aber auch noch Zeit.

@Fee: Hibbelig bin ich auch, aber ich schieb das Gefühl immer gaaaanz nach unten. Mal schauen, ob ich morgen früh noch aushalte nicht zu testen. Der Plan ist Sonntag ... wir werden sehen ...  ;D
Thema Mittelschmerz ... ich schließ mich an ... ich hab es auch immer so vestanden wie du ... ist also scheinbar nicht sooo abwegig. Aber schön, dass wir jetzt beide schlauer sind. Aber egal warum er wie heißt, es tut weh ...

@Lu: Ganz großes Sorry von mir als Hibbelmama ... ich weiß ich hab dir zur Schwangerschaft gratuliert ... ich änder es gleich um  ...

@me: Ja ... ne ... ich warte und warte und hoffe immer, dass die böse Mens nicht kommt ... aber das positive Gefühl bleibt ... ist ja bald Sonntag ... bestimmt.

Liebe Grüße und einen tollen sonnigen Tag ...


Tinchen1980


Achja ... meine Daten  :)

Name: Tinchen
Alter: 33 Jahre
Wohnort: NRW
ÜZ: Basteln am 2. Kind seit April 2013
Kinder: Leon, 4 Jahre (Februar 2009)
Kiwu: nein

Bob

Morgen leute!!!!

Bin heute mal alleine mit der kleinen. Der Papa muss was in der altenWohnung noch klären und entlich die Wohnung abgeben. Haben über 1000 EUR bezahlt und die Alte ist immernoch total gierig. (hätte gerne die ganze Wohnung neu tapeziert, aber uns hat sie die wohnung vor 2 (!!!! hat die Quotenregelung im mietvertrag und ein kürzel drinn von wegen so übergeben wie angemietet) Jahren nur schlecht übverstrichen übergeben)

@ fee, danke dir. War ja eigentlich der erste Zyklus. Warum ich jetzt down  bin ist eigentlich hirnrissig, war ja erst der 1. Zyklus!!! Aber die Hoffnung war halt da.
Oh, Bei dir beginnt die heiße Phase!!!! Schööön, drücke dir die Daumen.

@ Ani, hihi interessante Ansicht. Aber es wird dringent zeit das ich etwas abspecke. Ich passe ja nicht mal mehr in normale hosen rein.  :o

@ Lu, superrrr. Aber fruchthöle ist doc schon suuuper!!! Freu dich!!! Und ich glaube nicht das ich mich verrechnet habe. Meine SB sind zwar noch SB aber doch recht stark ( für Mens wäre es recht schwach :-\) Ich glaube nicht das ich ss bin, jetzt nicht mehr.

@ mela, Chlormadinon ist ein Progesteron (wird eigentlich zum mens auslösen benutzt) aber durch das Progesteron wird ein ES angeregt und man kann damit auch schwanger werden.
Püppi gehts gut. gehen bald zur Frühförderung und trainieren ihre Muskulatur , die etwas schwach ist, auch im mundbereich.
Schön das KleinPüppi so eine Strahlemaus ist. :D

@ nicole, ich blicke in die Zukunft und da sehe ich schon mein Baby. (Püppi habe ich auch schon erträumt damals) Habt ihr solche träume auch? Ich habe auch mal geträumt das meine Nichte nen unfall hatte und leider dabei verstarb. Das habe ich dann sofort ausgesprochen und dann ist sie bei ihrem Fahrrad gegen Auto unfall GsD nicht verstorben.  :'( Wo ich davon erfahren habe ist mir ganz anders geworden.

@me, mache mir heute nen schönen Tag. Aber die SB nerven mich schon ziemlich. dann soll die Mens doch richtig durchhauen.

Wunschzwerg

@ Nicole: ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Mens wegbleibt

@Bob:blöd mit den SB, dann soll die olle Mens doch richtig daherkommen.

Ja so träume hab ich auch, hab vor ein paar Tagen geträumt, dass ich mit Kugelbauch durch den Urlaub laufe. Naja bis zum Jahresurlaub wo wir wegfahren wärs ja noch bisschen hin 8)

Ich kann verstehn, dass du traurig bist, das hat sich aber auch echt alles so gut angehört gehabt. Ich glaub bei mir siehts auch schlecht aus, Tempi ist zwar jetzt wieder konstant, aber der Ovu Orakel heute war heller als gestern :(
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

someandany

#59
Huhu,

ich würde mich euch gern anschließen :)
Ich war schon häufiger in Hibblern, hatte in der Vergangenheit wegen meiner FGs nicht die Nerven dazu, eher herzukommen.

Für die 1. Seite:
Name: Carina (someandleni)
Alter: 30
Wohnort: NRW
ÜZ: 25 (*04/12, 06/12, 07/12 und 11/12)
Kinder: Leni, geboren am 16.11.2010


Mein NMT ist der 8. Mai 
Eigentlich Messe ich Tempi, aber ich hatte diesmal keine Lust ;)

So, das war's erstmal :) ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Edit: ich glaube, mich kennt hier niemand oder? Zumindest habe ich keinen bekannten Namen gelesen...

Napolitana

*reinroll*

Super schöner Hibbler geworden!  :D
Der bringt bestimmt viel Glück!  s-anbeten

@Some: Ich weiß wer Du bist und ich drücke Dir gaaaaanz doll die Daumen, dass es bald klappt  s-daumendruck

Ein paar Viren für Euch:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Alles Liebe
Eure Napo  8)

*rausroll*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Tinchen1980

Nee wat wär dat schön, wenn schwanger werden so ansteckend wäre wie ne fiese Magen-Darm-Grippe  ::) ::) ;D ;D :P :P

Bob

Huhu,

@ Babydream, da drücke ich dir die Daumen das dein traum war wird!!!

@ Some, ich kenne dich noch aus meiner ersten hibbelrunde, da warst du aber im anderen Hibbler. Glaube nicht das du mich kennst.

@ napo, huhu, wie gehts dir?

@ Tinchen, das ist bei uns so ein ritual. Alle schwangeren Pusten ihre Viren auf die die es noch werden wollen. In der hoffnung das sie sich anstecken.

... Fee ...

Huhu!  s-winken

Someandleni: Willkommen bei uns!  ;) Du hast ja leider schon einiges mitmachen müssen..

Babydream: Na wer weiß, manchmal werden Träume wahr! :)

Napo: Danke für die Viren!

Tinchen: Na dann wünsch ich dir schon mal ein schönes WE gell! 4Tage-Woche klingt sooo gut! :D

Mela: s-hug

Lu: Schön dass du dich meldest!  s-hug Versuche dir nicht so viele Sorgen zu machen! Ich weiß es ist verdammt schwer...

Bob: Na hast du eine schönen Tag mit der Kleinen gehabt? Hast du immer noch SB oder ist die Mens richtig da?

Nicole, Fischi: Na dann bin ich aber froh, dass nicht nur ich es falsch verstanden hatte! ;D

Daisy: Wie war es? ;)

Rest: s-winken

TallyHo

Guten Abend :)

Na, geniesst ihr alle das schöne Wetter?

Fee: naja, kurz vor NMT bin ich dann vermutlich auch eher hibbelig. Aber mir ist es irgendwie nicht so schlimm, wenns nicht sofort klappt. Hab ja schon meine 2 Mädels und eigentlich hab ich mit denen auch genug zu tun  S:D Aber wir haben eben das Gefühl, dass da noch jemand zu uns will...drum gehts auf zu Nr. 3 :P
Ich hab übrigens mal gelesen irgendwo, dass der "Mittelschmerz" nicht von der örtlichen Mitte kommt, sondern, weil der ES lehrbuchmässig ja in der Mitte des Zyklusses ist. Ob das nun wirklich so ist, weiss ich nicht. Entspannt aber deine "Mittel-Rechts-Links-Schmerz"-Problematik ungemein :

edit: hab jetzt erst beim genauen Lesen gesehen, dass Piranja dir das schon erklärt hat :P

Lu: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) :D


Babydream: die, die sich unschwanger fühlen, sind es eher :P *daumendrück*

Mela: ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ob meine langen Zyklen einen Grund haben. Ich habs ehrlich gesagt nicht dem Arzt gesagt :P. Gut, beim ersten Mädel hats 10 Monate gedauert, bis es geklappt hat - aber da hatte ich auch von nichts ne Ahnung, als ich dann den Zyklus besser beobachtet habe und Globuli genommen habe, hats gleich nach 2 Monaten eingeschlagen. Und bei der Zweiten hats auch schon im 2. Zyklus geklappt. Da war mir dann egal, dass die 2 Zyklen insgesamt über 2 Monate gingen *gg*.

Nicole: so, dann bist du hier die "Hibbler-Mama"? Früher war ich das auch mal :P. "Damals" vor 5 Jahren, als ich für meine 1. Maus gehibbelt habe.
Bei dir ists ja mega spannend grad :D. Ich drück dir fest die Daumen, dass deine Mens weit, weit weg bleibt!!

Hier noch meine Daten:
Name: Cornelia (Tally)
Alter: 27
Wohnort: Bern, Schweiz
ÜZ: 3
Kinder: Leana, 12/2008 und Ronja 05/2011


SomeandLeni: heee, ICH kenn dich doch :P. Schön, dass du hier bist *drück*.

Napo: danke für die Viren....können wir hier alle gut gebrauchen ;)

Me: so, nun war ich heute morgen bei meiner Freundin, sie hat ein 2 Wochen alten Sohn. Die ersten beiden Kinder haben wir beide immer etwa "gleichzeitig" bekommen, jetzt hat sie Nr. 3 vorgelegt. Da kriegt man echt Hormone, wenn man so nen Winzling aufm Arm hat *träum*



Wunschzwerg

@ Bob und Fee: schön wärs, ist im Juli, von dem her wirds mit nem richtigen Babybauch eng, aber wenn was kleines drin wär find ich würd das auch zählen :P

@ Sonne: willkommen zurück würd ich sagen :)

@ Tally: na mal sehn, ich orakel suf jeden Fall mal weiter, vll tut sich ja noch was, Mens ist auf jeden Fall nicht in Sicht. Brust tut zwar weh aber nur seitlich nicht so wie letztes Mal vor der Mens. Heute stichts im UL ab und zu beim Aufstehn und Hinsetzen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Tinchen1980

@ Fee jaaaaaaaaaaaa ... 4 Tage Woche ist sooooo geil ... ehrlich ... und praktisch ... wenn man mal spontan en Tag frei braucht mach ich das und geh dafür freitags  ;)

@Tally ... was für Globulis hast du denn genommen??

Melli27

@some: ich kenne dich auch *gg*
Nun hibbeln wir zusammen :)
Alles gute wünsche ich dir :) :)

@Rest: melde mich morgen wieder :*





daisyflocke

Guten Abend die Damen

Sööödddellleee erstmal @ Nicole: wunderschöner Hibbler, und das ist echt süß das du dich extra noch abends ran gesetzt hast. Du musstest aber kein schlechtes Gewissen haben. Das tut mir schrecklich leid mit dem Verlust in eurer Familie s-hug ich hoffe, es geht dir etwas besser :-* Ich hoffe der Hibbler bringt uns Glück s-yes



@Melaaaaaaaaaaaaa: ich greife mal deinen Post aus dem letzten Hibbler auf. Zwillinge wäre echt interessant aber bestimmt auch nicht ohne :D Abgesehen davon hätten wir eh nur ein Kizi frei ::) aber wenn es wirklich so kommen sollte, dann ist es eben so. Und auch dafür lässt sich eine Lösung finden, zumal so kleine würmchen ja anfangs eh auch in ein Kizi können, bzw ja eh erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen würden. Hach so Zwillis wären schon was schönes *träum* :laugh: mal sehen :P Ich habe irgendwo gelesen, du wolltest dir jetzt bald wahrscheinlich wieder Met holen. Find ich gut, vllt pendelt sich damit ja alles etwas ein. Danke für deine Antwort, der ES kommt ca. 36 std nach auslösen des ES :)



@Honey: daaaanke für die Viiirreeennn :-*



@Patenfischlüüüü anüüüü: aallssooooo das Clomi hab ich mehr oder weniger gut vertragen :D hatte ein paar Nebenwirkungen, Kopfschmerzen, Ul Ziehen, ganz schlimm: Mega Müdigkeit und noch viel schlimmer: extreme Gereiztheit und launisch vom feinsten ::) najaaaa gibt schlimmeres. Ich habs ja überstanden s-yes uunnnddd wie lieb , dass du an mich gedacht hast :-* näheres zum Termin bei @me. Ich schreib es einmal für alle. Der Spruch den du Nicole geschrieben hast, ist wunderwunderschön. Er passte genau in eine kleine Ecke meines Herzen, er hat mich sehr berührt. Weil er so wahr ist.



@Tinchen:  Herzlich Willkommen hier bei uns und eine hoffentlich schnelle durchreise s-so



@Bob: tut mir leid mit deinem negativen ss test.



@Tally: herzlich willkommen und eine hoffentlich schnelle durchreise s-so



@Feeee: danke s-hug  das ist ja süß von dir, das du an mich gedacht hast :-*  Man nennt es MS schmerz, weil er meist in der Mitte des Zykluses ist. Oh ich sehe gerade, das hat Anü dir ja schon erklärt ::)



@some: ich kenne dich auch vom lesen :) herzlich Willkommen s-so



@Napooooooo: s-hug danke für die Viirreennnnn du süße Kugel  -ducken :-*



Herrjeeeee jetzt hab ich bestimmt die hälfte vergessen, ich bin so Müde. Tut mir leid ::) Und ihr habt sooo viel gesabbelt :laugh:


@me: heute war ja mein Kontroll Termin in der Kiwu. Aaallsoooo soweit sah alles gut aus, leider waren die Folis zu klein. Ich weiß nicht genau wie viele es waren oder wie groß die waren. Schleimhaut war 7 mm. Sah alles gut aus, nur eben das alles etwas zu klein war um es auszulösen. Deeeessshhaaalllbbbb muss ich jetzt bis Montag Gonal nachspritzen und Dienstag hab ich dann nochmal einen Kontrolltermin in der Kiwu. Sollte dann immer noch alles zu klein sein , werden wir die Dosis erhöhen und nochmal ein paar Tage spritzen. Wenn alles gut ist , kann ich dann bald meinen ES auslösen. Wann genau werden wir dann am Dienstag entscheiden. Ich rechne mit einem ES um ZT 20-25. Das passt :) ich bin glücklich, wenn ich überhaupt mal einen ES habe ::) Gleich muss ich mir die erste Spritze geben. Ich muss zugeben, dass ich schon etwas angst habe. Aber naja, bringt nichts. Muss ich durch :D wird schon schief gehen :laugh: So das wars erstmal soweit von mir :-*

Cumulus

Hallo ihr lieben ;D

ich wollte nur kurz piepen und sagen das es mich auch noch gibt. Wir sind spontan ein par Tage weggefahren nach Italien und heute morgen zurück gekommen :)
Achja, und bevor ich's vergesse. Seit Dienstag sind wir offiziell im zweiten Hibbelzyklus, die Mens ist gekommen! ;D

daisyflocke

@Cumulus: wow, das ist ja cool. So ein Spontanurlaub. War es schön? hattet ihr schönes Wetter? Tut mir leid mit der Mens, kam sie wenigstens "pünktlich"? s-hug


@me: soooo erste Dosis Gonal ist drin s-dance war üüüüüberhaupt nicht schlimm. Die Nadel ist so mini, die spürt man null. Hat nur bisschen gebrannt, aber war okay s-klatschen

Wunschzwerg

@ Daisy: schön, dass es vorangeht, auch wenn die Follis jetzt noch zu klein waren, aber Hauptsache es tut sich was.

@ Cumulus: blöd mit der Mens, aber dann klappts bestimmt jetzt im nächsten Zyklus
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

honey85

Huhu Ihr lieben,

also Fa war gestern super... Krümel ist stolze 8cm groß und wurde die ganze Zeit von der Ärztin gelobt, wie toll es sich doch machen würde!! Es war total aktiv :) Natürlich gabs noch kein Outing, bin ja erst 15ssw.

Daisy: Ich wünsche dir ganz viel Glück das du in den Januar MT kannst!!

MAJAAAA: Was´n los da??

Nicole und Bob: Daumen sind gedrückt für pos. Testergebnisse... Ich glaub da war noch jemand der testen kann, oder ??? blöde ss-demenz... Sorry..

Hat jemand etwas von MArry gehört ???

Alle neuen: Herzlich Willkommen bei diesem tollen Hibbler!! Eine schnelle Durchreise in die 2014 MT´s :)

Rest: Gannnnnnz liebe Grüße :)  s-winken s-winken


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Bob

Mooooorgen!!!!

Mir gehts ganz gut. Habe mir gestern wieder mal vorgenommen abzunehmen. ;D

@ Honey, leider kann ich nicht mehr testen habe doch schon starke SB leider. Aber dein Kleines schaut super aus und wie groß es schon wieder ist. Wenn die Kleinen auf der Welt sind wachsen sie noch schneller. *zupüppikuck*

@ daisy, oh, wo musst du dich hinspritzen? Ich hatte mal ne Progesteronsprizte in den Popo, die hat auch gebrannt und Insulin in der Schwangerschaft musste ich Insulin spritzen in den bauch. Das war schwer, weil ich Angst hatte.
Schade das die Eichen etwas zu klein waren. Aber die SH war schon schön hoch.

@ Wolkenkneul, bist bestimmt froh das die mens entlich gekommen ist. dein zyklus war ja doch recht lang.

Sorry, muss erstmal los, aber meine SB sind immernoch SB  ???

honey85

Bob: Scheiß SB!! Sorry ... nächsten Monat :)


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)