Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: hasi23 am 12. Dezember 2012, 08:07:22

Titel: komisches orakel
Beitrag von: hasi23 am 12. Dezember 2012, 08:07:22
Hallo

Bin heute es +11
Hab vorgestern angefangen zu orakeln,schneeweiß,gestern eine starke Linie,heure wieder fast weis.
Wie geht sowas?
Dachte entweder wird die Linie stärker oder eben nicht aber nicht beides  :-\
Hatte das jmd schonmal?
Titel: Antw:komisches orakel
Beitrag von: Frau B. am 12. Dezember 2012, 08:46:46
Denke das ist normal, dass LH schwankt ja und je nach Konzentration des Urins ist es mal schwächer, mal stärker.

Ist nur ein Orakel, da muss die Linie nicht stärker werden...
Titel: Antw:komisches orakel
Beitrag von: Knuffi23 am 12. Dezember 2012, 09:01:21
Huhu Hasi

Zeig doch mal ein Foto  :)

Ansonsten stimme ich Frau B. zu
Titel: Antw:komisches orakel
Beitrag von: hasi23 am 12. Dezember 2012, 09:05:19
Das passietz aber nur wenn kein hcg da ist?
Titel: Antw:komisches orakel
Beitrag von: Knuffi23 am 12. Dezember 2012, 09:39:52
ööööhh... ich habe keine Ahnung  ;D
Titel: Antw:komisches orakel
Beitrag von: Mephistophelessa am 12. Dezember 2012, 09:41:45
Hast Du morgens oder nachmittags orakelt? Immer zur gleichen Zeit?
Titel: Antw:komisches orakel
Beitrag von: hasi23 am 12. Dezember 2012, 15:36:24
Morgens,weil.ich nichz schlafen konnte,zwischen  vier und fünf Uhr,macht das was?
Titel: Antw:komisches orakel
Beitrag von: drowned-wednesday am 12. Dezember 2012, 20:52:02
ich denke schon, dass es was ausmacht wann du die tests machst. wann ist denn nmt? und ja fotoooo!!!
Titel: Antw:komisches orakel
Beitrag von: Frau B. am 12. Dezember 2012, 21:02:59
Auch beim orakeln würde ich versuchen, die gleiche Zeit einzuhalten... aber wenn du nun früher hast, ist das doch nicht so schlimm.

Ist halt nur ein Orakel.

hasi, du machst dich schon wieder verrückt  ;)
Titel: Antw:komisches orakel
Beitrag von: hasi23 am 12. Dezember 2012, 21:22:25
Ne eigentlich gar nicgt habe nur nicht damit gerechnet,das der nach gestern heute schneeweiß ist,ich warte ob morgen die sb kommt :-)
Titel: Antw:komisches orakel
Beitrag von: Yvonne0207 am 12. Dezember 2012, 22:39:10
Huhu =)

Also bei mir waren die Ovus 5 Tage schneeweiß und dann paar Tage nach der einnistung wurden die immer positiver :D :D Das is wirklich komisch?! Ein Falscher Ovu?!