komisches orakel

Begonnen von hasi23, 12. Dezember 2012, 08:07:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo

Bin heute es +11
Hab vorgestern angefangen zu orakeln,schneeweiß,gestern eine starke Linie,heure wieder fast weis.
Wie geht sowas?
Dachte entweder wird die Linie stärker oder eben nicht aber nicht beides  :-\
Hatte das jmd schonmal?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Denke das ist normal, dass LH schwankt ja und je nach Konzentration des Urins ist es mal schwächer, mal stärker.

Ist nur ein Orakel, da muss die Linie nicht stärker werden...
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Knuffi23

Huhu Hasi

Zeig doch mal ein Foto  :)

Ansonsten stimme ich Frau B. zu


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Das passietz aber nur wenn kein hcg da ist?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

ööööhh... ich habe keine Ahnung  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mephistophelessa

Hast Du morgens oder nachmittags orakelt? Immer zur gleichen Zeit?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

hasi23

Morgens,weil.ich nichz schlafen konnte,zwischen  vier und fünf Uhr,macht das was?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

drowned-wednesday

ich denke schon, dass es was ausmacht wann du die tests machst. wann ist denn nmt? und ja fotoooo!!!

Frau B.

Auch beim orakeln würde ich versuchen, die gleiche Zeit einzuhalten... aber wenn du nun früher hast, ist das doch nicht so schlimm.

Ist halt nur ein Orakel.

hasi, du machst dich schon wieder verrückt  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Ne eigentlich gar nicgt habe nur nicht damit gerechnet,das der nach gestern heute schneeweiß ist,ich warte ob morgen die sb kommt :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Yvonne0207

Huhu =)

Also bei mir waren die Ovus 5 Tage schneeweiß und dann paar Tage nach der einnistung wurden die immer positiver :D :D Das is wirklich komisch?! Ein Falscher Ovu?!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL