Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Katzejessi am 02. September 2013, 15:47:49

Titel: Kommen die mens oder bin ich wirklich schwanger?
Beitrag von: Katzejessi am 02. September 2013, 15:47:49
Hi bin mir unsicher, was meint ihr wenn ihr meine Kurve seht.

Was meint ihr wann sollte ich mal ein Test wagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1010868/728257

Danke für Antworten
Titel: Antw:Kommen die mens oder bin ich wirklich schwanger?
Beitrag von: Amselmädchen am 02. September 2013, 15:54:39
Huhu  :)

Ich kenne mich mit Kurven jetzt nicht so gut aus...
Wo stehst du denn im Zyklus?
Titel: Antw:Kommen die mens oder bin ich wirklich schwanger?
Beitrag von: Katzejessi am 02. September 2013, 15:57:07
In der einen Kurzve steht müsste morgen die Mens bekommen in der andern ca 1-2 Tage später.
Titel: Antw:Kommen die mens oder bin ich wirklich schwanger?
Beitrag von: Amselmädchen am 02. September 2013, 15:58:45
Hm, einen Tag vor NMT könnte ein Test psoitiv anzeigen. Muss aber eben nicht.
Weiß nicht, ob du es wagen willst...
Titel: Antw:Kommen die mens oder bin ich wirklich schwanger?
Beitrag von: Frau B. am 02. September 2013, 17:17:11
Hallo,

ob du schwanger bist kann dir keiner sagen... das sieht man auch in deinen Kurven noch nicht. Wenn die Tempi nach NMT weiter oben ist, kann man davon ausgehen.

Urbia zeigt den NMT meist ein paar Tage später an, dass habe ich auch. Am besten du testest dann mal, wenn die Mens morgen nicht kommt. Nur so wirst du Gewissheit haben.

Anhand deiner Kurve kann man da eigentlich gar keine Vermutungen anstellen, da die Temp auch wenn man nicht schwanger ist, manchmal erst am NMT oder einen Tag später fällt.

Viel Glück
Titel: Antw:Kommen die mens oder bin ich wirklich schwanger?
Beitrag von: Katzejessi am 03. September 2013, 09:35:19
Hi, die Mens immer noch nicht da und die Temperatur ist um 0,1 gestiegen und habe dann heute Morgen einen Test gemacht der war negativ.
Titel: Antw:Kommen die mens oder bin ich wirklich schwanger?
Beitrag von: hope13 am 04. September 2013, 07:05:23
Dann heißt es leider weiter warten. Gemein, aber anders geht's wohl nicht. Drück die Daumen  ;)