Kommen die mens oder bin ich wirklich schwanger?

Begonnen von Katzejessi, 02. September 2013, 15:47:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katzejessi

Hi bin mir unsicher, was meint ihr wenn ihr meine Kurve seht.

Was meint ihr wann sollte ich mal ein Test wagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1010868/728257

Danke für Antworten

Amselmädchen

Huhu  :)

Ich kenne mich mit Kurven jetzt nicht so gut aus...
Wo stehst du denn im Zyklus?
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Katzejessi

In der einen Kurzve steht müsste morgen die Mens bekommen in der andern ca 1-2 Tage später.

Amselmädchen

Hm, einen Tag vor NMT könnte ein Test psoitiv anzeigen. Muss aber eben nicht.
Weiß nicht, ob du es wagen willst...
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Frau B.

Hallo,

ob du schwanger bist kann dir keiner sagen... das sieht man auch in deinen Kurven noch nicht. Wenn die Tempi nach NMT weiter oben ist, kann man davon ausgehen.

Urbia zeigt den NMT meist ein paar Tage später an, dass habe ich auch. Am besten du testest dann mal, wenn die Mens morgen nicht kommt. Nur so wirst du Gewissheit haben.

Anhand deiner Kurve kann man da eigentlich gar keine Vermutungen anstellen, da die Temp auch wenn man nicht schwanger ist, manchmal erst am NMT oder einen Tag später fällt.

Viel Glück
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Katzejessi

Hi, die Mens immer noch nicht da und die Temperatur ist um 0,1 gestiegen und habe dann heute Morgen einen Test gemacht der war negativ.

hope13

Dann heißt es leider weiter warten. Gemein, aber anders geht's wohl nicht. Drück die Daumen  ;)