Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: MS030309 am 14. Mai 2013, 09:28:08

Titel: Könnt ihr drauf schauen?
Beitrag von: MS030309 am 14. Mai 2013, 09:28:08
Hallo,

ich habe noch einen Streifentest gewagt.
Das ist doch keine VL oder? Die Linie ist ja theoretisch stärker geworden.
Aber halt noch nicht so stark wie die Kontrolllinie.
Habe mir einen Digi geholt aber mich heute morgen noch nicht getraut. Am Donnerstag früh werde ich ihn machen. Hab Angst vor einem negativ.

Liebe Grüße
Titel: Antw:Könnt ihr drauf schauen?
Beitrag von: Hexe Maike am 14. Mai 2013, 09:31:08
Also ich würde den Digi auch morgen früh sonst machen, der sagt bestimmt Schwanger
Titel: Antw:Könnt ihr drauf schauen?
Beitrag von: BlackPearl_ am 14. Mai 2013, 09:36:16
Ich hab auch ganz viele solcher streifentests, und die waren bei mir sogar noch  4 Tage nach NMT immer noch so schwach !!! Würde auch einen digi machen !!!
Titel: Antw:Könnt ihr drauf schauen?
Beitrag von: MS030309 am 14. Mai 2013, 09:39:02
Werde den Digi morgen früh machen, dann habe ich NMT
Habe auch jetzt noch Streifentests da da werde ich später noch einen von einer anderen Marke machen.
Titel: Antw:Könnt ihr drauf schauen?
Beitrag von: MS030309 am 14. Mai 2013, 10:02:45
So konnte mich natürlich nicht mehr beschäftigen und musste einen anderen Test noch machen :)
Er ist eindeutiger positiv wie der 10er. Obwohl er ein 20er ist. Sehr komisch.
Aber er ist positiv und nun kann ich es auch glauben, danke Euch allen!!!
Titel: Antw:Könnt ihr drauf schauen?
Beitrag von: Hexe Maike am 14. Mai 2013, 10:05:51
Zeigen Foto her
Titel: Antw:Könnt ihr drauf schauen?
Beitrag von: Wunschzwerg am 14. Mai 2013, 12:50:17
Wie cool, auch ein Foto sehen will!