Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: daisyflocke am 11. Mai 2013, 19:08:43

Titel: könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 11. Mai 2013, 19:08:43
Halloooo ihr lieben,

einige von euch haben bestimmt meine "Geschichte" verfolgt.
Uunnnndddd ich konnte es nicht abwarten und habe schon seit Tagen SS Tests gemacht. Ich wollte schauen, ob das hcg aus der Auslöse Spritze bereits abgebaut ist. Gestern morgen (mit Morgenurin) war der Test weiß. Also ich hätte mir noch nicht mal eine Linie einbilden können. Heute morgen habe ich wieder einen gemacht um zu schauen, ob er weiß bleibt. Naja und innerhalb der Ablesezeit kam "etwas" auf dem Test :o Es ist ein Prolamed 10er (jaaa ich weiß, die sollen nicht so toll sein, aber ich hatte keinen anderen hier  :-X ) Ich habe dann gegen Mittag nochmal einen gemacht, weil ich dachte ich spinne. Das war dann einer von Facelle 25er. Und es kam tatsächlich wieder etwas auf dem Test :o

Ich weiß, dass ich seeehr früh dran bin und ich muss erstmal schauen, was der Test morgen früh sagt. Achja ich bin heute ES + 8

So nochmal kurz zusammengefasst:

Bild 1 Prolamed 10er Morgenurin
http://s7.directupload.net/file/d/3252/knlvesxl_jpg.htm

Bild 2 Facelle 25er Mittagsurin
http://s7.directupload.net/file/d/3252/h3ffugrc_jpg.htm

Was sagt ihr?

Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: ~MaJa~ am 11. Mai 2013, 19:14:57
Ich kann auf beiden eine Linie erahnen..
war denn der Test, der gestern negativ war von derselben Sorte wie die Tests davor und einer der heutigen? Denn nur dann ist es vergleichbar.

Ich drück die Daumen dass der Test morgen deutlich positiver ist. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 11. Mai 2013, 19:16:56
Maja, ja der Test gestern und die Letzen Tage war immer Prolamed. Ich warte noch auf meine Genekam , deshalb hab ich die Prolamed genommen. Und heute morgen der war ja auch Prolamed. Nur der Mittags ist eine andere Sorte.

Danke :-*
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Muckelkati am 11. Mai 2013, 19:29:17

Daisy, ich sehe auch beide Linien!! Und dass, ohne groß zu raten oder den Bildschirm zu kippen oder sonstiges!  :D

Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen!!

Ich würde es dir soooo sehr gönnen, endlich belohnt zu werden!!!  :D
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Marci am 11. Mai 2013, 19:34:44
Menno. werde nicht weitergeleitet  S:D S:D S:D
Kannst du die hier mal anhängen? Will auch sehen  :P

*edit* schon gut...jetzt habe ich sie gesehen ^^ Boah, sieht gut aus...^^
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Schnuk am 11. Mai 2013, 19:38:42
Hui  :)

Auf dem ersten Test seh ich leider nichts, aaaaber auf dem 2.ten Test (25er) sehe ich einen Schatten bzw. eine gaaanz leichte Linie. Na da fängt dann jetzt wohl der "Pieselkrimi" an was  ;) Aber Du hast ja schon geschrieben, dass Du diese Krimis magst und jetzt freu Dich: Du bist mittendrin  ;D

....und ich hab ein gutes Gefühl, dass Dir das Ende des Krimis gefallen wird  ;)
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Nanimol am 11. Mai 2013, 19:43:56
Aaaaaaahhh Daisy ich dreh durch...ich seh auf beiden was!!!!!

Bin sowas von gespannt auf den von Morgen, ich wünsch es dir soooo sehr das muss einfach geklappt haben...euer Januar-Wunder  ;)
Dein Pieselkrimi ist echt aufregend aber ich hoff da kommt die Tage noch nen deutlicher Digi   8)
Nur zur Sicherheit lass ich ma noch Viren da, schaden kanns ja nicht...

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Napolitana am 11. Mai 2013, 19:47:11
Ich seh es auch auf dem zweiten Bild! Woaaaa, ich hoffe so sehr für dich, dass es nicht doch noch Rest hcg ist und werde deinen Krimi 100pro weiter verfolgen!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 11. Mai 2013, 19:51:26
Mädels ihr seit der Hammer :D s-hug danke fürs Daumendrücken :-*


Schnuk , da hast du recht. Mittendrin statt nur dabei :P wenn das so weiter geht wird mir das Ende sehr gut gefallen ::)

Nani, danke . Ich sauge deine Viren mal auf :-*

Napo :-* s-hug


Ich bin echt gespannt was der Test morgen früh sagt

Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Mi84 am 11. Mai 2013, 20:07:07
Uii süße das sieht guuuuut aus  :laugh:

Ich drück ganz ganz doll die Daumen  :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: hasi23 am 11. Mai 2013, 20:08:21
Whaaa Daisy ich sehs,hibbel mit dir,ich würde es dir so gönnen,was sagt dein Mann?
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 11. Mai 2013, 20:16:54
Lene :-* danke süße

Hasiiii :-* Männe hat es erst nicht geglaubt. Wir freuen uns auch noch nicht. Ich will halt erst sehen wie sich das ganze entwickelt s-yes
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Nixe am 11. Mai 2013, 20:22:13
Ich seh zwar (fast) nix auf den Tests (bin ein Testblindfisch), aber das gibt´s auf jeden Fall von mir:

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

Wir MÜSSEN gemeinsam in den Januar MT!  :D
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 11. Mai 2013, 20:24:47
Nixe :-* wie süß du bist :-*
Na klar müssen wir zusammen s-dance ich geh vor und du kommst nach s-yes s-hug
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Nixe am 11. Mai 2013, 20:26:16
genau so machen wir das!  :D s-yes s-frauenpower
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 11. Mai 2013, 20:30:29
Zitat von: Nixe am 11. Mai 2013, 20:26:16
genau so machen wir das!  :D s-yes s-frauenpower
Deal!  :afro:
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Nixe am 11. Mai 2013, 20:38:58
Zitat von: daisyflocke am 11. Mai 2013, 20:30:29
Zitat von: Nixe am 11. Mai 2013, 20:26:16
genau so machen wir das!  :D s-yes s-frauenpower
Deal!  :afro:

Deal!  :D
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Selene am 11. Mai 2013, 20:49:29
Daisy, ich sehe auch auf dem zweiten eine Linie  :) ziemlich deutlich sogar.  :)
Ich drücke die Daumen und bin mega gespannt wie es weitergeht.  :-*
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 11. Mai 2013, 20:50:37
Danke selene :-*

Ihr seit der Ober burner s-geileshow
s-kuscheln
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Solanaceae am 11. Mai 2013, 21:41:41
Das sieht doch gut aus! Ich kann auch auf beiden eine Linie erahnen. Drücke dir die Daumen :)
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Hippelmama am 11. Mai 2013, 21:49:57
Hallo Daisy

Ich seh auf beiden eine Linie und ich hab bei ES +10 auch mit einem 10 er getestet und wie du siehst mit Erfolg  ;)

Ich drück dir alle Daumen..hab deine Geschichte verfolgt  s-daumendruck s-daumendruck

Es muss bei nixe und dir einfach klappen  ;D ;D ;D
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Frau B. am 11. Mai 2013, 22:41:02
Ich sehe auch was  :D

Wäre das schön... gleich beim ersten Versuch! Das macht Hoffnung..

Ich drücke dir die Daumen s-daumendruck
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Wunschzwerg am 12. Mai 2013, 08:38:43
Ich kann die Linie auch gut sehn, drück dir ganz doll die Daumen, dass sie wirklich von einem Krümelchen kommt!
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 12. Mai 2013, 09:13:37
Guten morgen
Ich war so aufgeregt und konnte nicht mehr schlafen  :-X

Hier der Test von heute mit Morgenurin

http://s1.directupload.net/file/d/3253/kkha4pjd_jpg.htm

Und nochmal

http://s1.directupload.net/file/d/3253/kkha4pjd_jpg.htm

:o

Achja heute ES + 9
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Seemaedchen am 12. Mai 2013, 09:31:34
Daisy, ich glaube ich seh da einen Strich. Aber mein Bildschirm ist leider nicht so gut.
Das wäre ja klasse, wenn es gleich geklappt hat.
Ich freu mich für dich.
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 12. Mai 2013, 09:44:53
Ehm schaut mal Mädels , so sieht der Test nach'm durchtrocknen aus

http://s7.directupload.net/file/d/3253/2r2npl9b_jpg.htm


Seemädchen: danke :-*
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Sumsi21 am 12. Mai 2013, 09:48:53
Daisy das sieht super aus ich seh die Linie!  Ich würde sagen Januar-MT Daisy kommt! :-*
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 12. Mai 2013, 09:51:55
Danke dine :)
Ich warte aber erstmal die nächsten Tage / Tests ab, bevor ich mich zu doll freue :-*
Spätestens am Freitag in der Kiwu , werde ich es zu hundert pro wissen s-klatschen

Mädels , ich bin voll baff! Ich hatte Tränen in den Augen und fasse es nicht. Sollte es jetzt echt beim ersten clomi / gonal Versuch geklappt haben ? ? ? :o
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Sumsi21 am 12. Mai 2013, 09:53:58
Bis dahin hat ein Digi dir schon zehn Mal erzählt das du SS bist ;D ;D :-*
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 12. Mai 2013, 09:57:05
Zitat von: Dine21 am 12. Mai 2013, 09:53:58
Bis dahin hat ein Digi dir schon zehn Mal erzählt das du SS bist ;D ;D :-*
:o meinst du ? Herrje :o
Ich glaub da muss ich morgen doch mal los nen digi für Dienstag holen  :o  ::)
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Sumsi21 am 12. Mai 2013, 09:59:11
Den Digi würde ich Mittwoch machen dann ist er definitiv sicher! So wie deine Tests hier aussehen kann der Digi nur Schwanger anzeigen!
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Frau B. am 12. Mai 2013, 10:05:48
Wow, finde den schon ziemlich deutlich  :D Bist ja doch noch recht früh mit dem testen.

Nicht das dass 2 sind  ;)

Freu mich für dich.
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Frau B. am 12. Mai 2013, 10:06:54
Ach, hast du eigentlich Anzeichen?
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 12. Mai 2013, 10:14:35
@dine: okay, wenn sich die Striche weiterhin so entwickeln mache ich Mittwoch vielleicht mal einen digi s-pfeifen


@frau b. : ich trau dem Braten noch nicht so ganz und bin gespannt wie sich der Test noch weiterentwickelt. Zwillinge :o also laut Arzt war "nur" ein foli da. s-pfeifen
Hm Anzeichen, hm gute frage. Ich denke für Anzeichen wäre es noch zu früh.  :-X ich will jetzt auch nicht in jedes ziepen was reininterpretieren ::)
Frag mich Freitag nochmal , dann kann ich dir mehr dazu sagen :P
Du siehst, ich bin noch etwas unsicher und hab Angst das es doch nur ne vl oder wer weiß was ist  :-X umso mehr freu ich mich , wenn es sich echt bestätigt :D
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: ~MaJa~ am 12. Mai 2013, 10:32:50
Also dass das eine Verdunstungslinie ist, glaube ich nicht. Die ist doch richtig breit und rosa. :D das sind Verdunstungslinien nie! ;)

Digi am Dienstag ist ein guter Plan. Dann hast du es schwarz auf weiß. Aber wer weiß, wahrscheinlich hast du es bis dahin eindeutig rot auf weiß, wenn die Tests schön fetter werden. ;) ;D
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Nanimol am 12. Mai 2013, 11:26:24
Ooor Daisy ich fass es nicht, das wieder so ein "Pipi in den Augen Moment"  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Ich bin sicher in den nächsten Tagen werden deine Striche explodieren...und ja kauf einen digi es ist echt sooo toll da "schwanger" zu lesen.

Anzeichen müssen ja nun noch nicht sein aber nur mal so... ich hatte als ich es+8/9 war
einen krassen Blähbauch, Verstopfung und ich war unausstehlich.


Liebes Januar Flöckchen, du musst dich richtig doll festbeißen! Deine Eltern warten schon ganz schön lang und du wirst es richtig gut haben.
s-so
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 12. Mai 2013, 11:34:05
Naniiiii jetzt hab ich auch Tränen in den Augen  :'( das hast du sehr süß geschrieben :-*
Hoffentlich ist da wirklich was und es beißt sich fest s-anbeten


Ihr seit der absolute Hammer s-so
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Clärchen am 12. Mai 2013, 11:34:56
Huiuiui :D Ich sehe auf allen Tests Linien :D Klasse!! Ich drück die Daumen :)  s-klatschen s-daumendruck
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 12. Mai 2013, 11:38:19
Danke clärchen. So langsam beginne ich das zu Glauben was ich auf den Tests sehe s-klatschen aber nur gaaaaanz langsam ::)
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Nixe am 12. Mai 2013, 11:43:46
ich seh auch was  :o ich seh auch was!!  :o Und das heißt schon mal was!  ;D

Daisy: ich drück dir alle Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ganz bestimmt bekommst du dein Januarflöckchen.  :D
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 12. Mai 2013, 11:45:30
Nixeeeeeeeeeee s-springen ich stehe vollkommen neben mir :o
Zweifel hab ich immer noch, aber ich bin optimistisch s-klatschen
Ich warte dann auf dich bei den Januar Flocken s-tanzen
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Nixe am 12. Mai 2013, 11:50:59
Ohhhh  :D Ich bin auch sehr optimistisch, dass ich umziehen darf!  :D
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Marci am 12. Mai 2013, 13:37:04
@Daisy...jedesmal, wenn ich solche Tests in der Hand hatte...

war ich schwanger  :D :D :D


Daisy...du bist...ich wag es kaum auszusprechen... ::) ::)
hau den Digi raus, dann kannst du es selber ablesen  ;D DAS ist wie Maja schon geschrieben hat KEINE VL!
Das ist eine klare HCG Linie!

Und das bei ES+9  :o...ich würde sagen, das wird ein Mädel  ;D :D

Daisyyyyyyyyyyyyy.............willkommen im Januar - MT!

Und jetzt zur Sicherheit, dass sich die Kleine  ;) festbeißt:

Püüüüüüüüüüüüüüüüüüüsterchen

s-so s-so
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 12. Mai 2013, 13:57:02
Ihr seit alle so süß.
Jetzt ist echt nur noch die frage, ob es noch evtl Rest hcg aus der auslöse Spritze ist :-[ der ss Test vor zwei Tagen war weiß, aber ich habe immer noch Zweifel ob es nicht doch noch davon kommt :-X
Wenn er morgen stärker wird, dann kann ich fast sicher sein, dass das hcg echt von mir und nicht von der Spritze kommt.
Also Saug ich nochmal alle Viren tief ein und bete das der Test morgen stärker wird s-anbeten
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Seemaedchen am 12. Mai 2013, 14:12:39
Also Rest-HCG schließe ich aus. Dafür sind deine Tests schon zu lange weiß gewesen.
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Muckelkati am 12. Mai 2013, 14:28:28
Daisyyyyy, ich sehe auch auf allen Tests eindeutige Linien! So deutlich war meine bei ES +11 nicht!  :)

Ich glaube auch fest an ein Januarflöckchen!  :D

Daumen sind weiter gedrückt!!!  :D
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Marci am 12. Mai 2013, 14:28:50
Zitat von: Seemaedchen am 12. Mai 2013, 14:12:39
Also Rest-HCG schließe ich aus. Dafür sind deine Tests schon zu lange weiß gewesen.
Sehe ich auch so! Du hast ja extra nochmal einen Prolamed gemacht...
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 12. Mai 2013, 14:36:09
Hm ihr habt recht, der prolamed war weiß. Und ich weiß man kann zwei Testmarken nicht so gut miteinander vergleichen , aber ich hab hier mal ein Bild von einem Test den ich direkt den morgen nach der Auslösespritze gemacht habe.

http://s7.directupload.net/file/d/3253/w6spujfi_jpg.htm
Also das Bild ist ca 14 Std nach der Auslösespritze entstanden und im Verlauf sind die Linien immer schwächer geworden.
Hier noch ein Bild vom letzten Test Freitag mit Morgenurin
http://s14.directupload.net/file/d/3253/5pvxx6c4_jpg.htm

Und die Tests danach kennt ihr ja.
Ich habe halt immer noch Zweifel wegen evtl Rest hcg :-[
Aber selbst direkt nach der auslöse Spritze als die ovus fast explodiert sind war der ss Test nicht so "stark".  :-\

Danke muckel süße :-*
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Marci am 12. Mai 2013, 14:38:55
Zitat von: daisyflocke am 12. Mai 2013, 14:36:09
Hm ihr habt recht, der prolamed war weiß. Und ich weiß man kann zwei Testmarken nicht so gut miteinander vergleichen , aber ich hab hier mal ein Bild von einem Test den ich direkt den morgen nach der Auslösespritze gemacht habe.

http://s7.directupload.net/file/d/3253/w6spujfi_jpg.htm
Also das Bild ist ca 14 Std nach der Auslösespritze entstanden und im Verlauf sind die Linien immer schwächer geworden.
Hier noch ein Bild vom letzten Test Freitag mit Morgenurin
http://s14.directupload.net/file/d/3253/5pvxx6c4_jpg.htm

Und die Tests danach kennt ihr ja.
Ich habe halt immer noch Zweifel wegen evtl Rest hcg :-[
Aber selbst direkt nach der auslöse Spritze als die ovus fast explodiert sind war der ss Test nicht so "stark".  :-\

So lange "kann" der Körper eigentlich nicht durch die Auslösespritze messbaren Urin-Hcg halten...so meine Erfahrung...und zwischendurch hätten sie dann nicht weiß sein dürfen...und stärker dürften sie ja dann nun auch nicht werden...

werden sie aber ^^
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 12. Mai 2013, 14:41:27
Zitat von: Marci am 12. Mai 2013, 14:38:55
Zitat von: daisyflocke am 12. Mai 2013, 14:36:09
Hm ihr habt recht, der prolamed war weiß. Und ich weiß man kann zwei Testmarken nicht so gut miteinander vergleichen , aber ich hab hier mal ein Bild von einem Test den ich direkt den morgen nach der Auslösespritze gemacht habe.

http://s7.directupload.net/file/d/3253/w6spujfi_jpg.htm
Also das Bild ist ca 14 Std nach der Auslösespritze entstanden und im Verlauf sind die Linien immer schwächer geworden.
Hier noch ein Bild vom letzten Test Freitag mit Morgenurin
http://s14.directupload.net/file/d/3253/5pvxx6c4_jpg.htm

Und die Tests danach kennt ihr ja.
Ich habe halt immer noch Zweifel wegen evtl Rest hcg :-[
Aber selbst direkt nach der auslöse Spritze als die ovus fast explodiert sind war der ss Test nicht so "stark".  :-\

So lange "kann" der Körper eigentlich nicht durch die Auslösespritze messbaren Urin-Hcg halten...so meine Erfahrung...
In der packungsbeilage steht 10 Tage lang KANN ein ss Test verfälscht sein. Genau deshalb hab ich ja Tests gemacht , damit ich sehe wie lange das hcg der auslöse Spritze noch da ist . Aber du meinst also auch , dass es eigentlich nicht so lange nachweisbar sein kann? Bzw wieder nachweisbar ist ? Nachdem er ja schon weiß war . Man ist das kompliziert s-dagegen
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Marci am 12. Mai 2013, 14:44:47
An welchem Zyklustag befindest du dich? ES+9, oder? Da kann (meiner Meinung nach) niemals so ein deutlicher Strich entstehen, wenn der vorher mal weiß war UND der Test 14 Std nach der Auslösespritze nicht mal vergleichbar ist...
dann müsste dein Körper ja HCG produzieren, um das zu ermöglichen...die Menge aus der Spritze kann ja nun nicht von alleine wieder ansteigen...


so lange ALLE SS Tests, die du gemacht hast, die selbe Empfindlichkeit haben, sehe ich da nur eine Möglichkeit, dass du jetzt so deutliche Tests in der Hand hast ^^

aber ich bin auch kein Kiwu-Arzt ^^...natürlich
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 12. Mai 2013, 15:23:44
Zitat von: Marci am 12. Mai 2013, 14:44:47
An welchem Zyklustag befindest du dich? ES+9, oder? Da kann (meiner Meinung nach) niemals so ein deutlicher Strich entstehen, wenn der vorher mal weiß war UND der Test 14 Std nach der Auslösespritze nicht mal vergleichbar ist...
dann müsste dein Körper ja HCG produzieren, um das zu ermöglichen...die Menge aus der Spritze kann ja nun nicht von alleine wieder ansteigen...


so lange ALLE SS Tests, die du gemacht hast, die selbe Empfindlichkeit haben, sehe ich da nur eine Möglichkeit, dass du jetzt so deutliche Tests in der Hand hast ^^

aber ich bin auch kein Kiwu-Arzt ^^...natürlich
Genau , ich bin ES + 9.
eigentlich denke ich auch so wie du. Aber eine Rest Angst hab ich trotzdem noch :-[ mal sehen was der Test morgen sagt :)
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Marci am 12. Mai 2013, 15:37:14
Ich kann mir schon denken, was er sagt ^^  ;D ;D
Du solltest DI oder Mi nen Digi nachschieben... ;)

Kann deine Angst aber natürlich nachvollziehen...Kopf hoch, besser könnte es im Moment nicht aussehen... :-*
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: MiSi am 12. Mai 2013, 17:06:33
 s-springen Daisy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich drück dir die DAUMEN  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: lillyblue85 am 12. Mai 2013, 17:25:48
das wird schon gut gehen  :) ::)
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: pirANhJA am 12. Mai 2013, 23:35:20
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

... yeah ... yeah ... yeah ...


lalaaa
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Nixe am 13. Mai 2013, 09:32:42
Daisyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, wo bleibt der neue Test?!?!?!?!?!   ;D ;D ;D ;D ;D

Ist die Linie stärker geworden?
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: hasi23 am 13. Mai 2013, 09:34:54
Ich warte auch schon gespannt :-)
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Napolitana am 13. Mai 2013, 09:35:26
Ich auch  :D
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Nanimol am 13. Mai 2013, 09:43:25
Daisyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 13. Mai 2013, 10:04:31
Mädels, der Test ist nicht stärker geworden. Die Linie ist nach wie vor da aber keine Ahnung was ich davon halten soll.
Testen werde ich nicht mehr. Ich warte einfach Freitag den BT ab.

Danke für eure Daumen :-*
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: lillyblue85 am 13. Mai 2013, 10:26:12
Vielleicht liegt es am Test, das die Linie nicht stärker wird! Meine Presence sind nicht stärker geworden, habe mir auch Gedanken gemacht...war am Ende alles gut! ::)
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Frau B. am 13. Mai 2013, 10:27:58
Meine Daumen sind trotzdem weiter gedrückt  :-* Das wird schon!
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Nala am 13. Mai 2013, 10:30:33
Zitat von: daisyflocke am 13. Mai 2013, 10:04:31
Mädels, der Test ist nicht stärker geworden. Die Linie ist nach wie vor da aber keine Ahnung was ich davon halten soll.
Testen werde ich nicht mehr. Ich warte einfach Freitag den BT ab.

Danke für eure Daumen :-*

HCG verdoppelt sich alle 2 Tage. Dass der Test heute noch nicht stärker anzeigt, heißt erstmal gar nichts! ;)

Drück' Dir die Daumen!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Wunschzwerg am 13. Mai 2013, 10:38:28
Ich drücke auch die Daumen und im Zweifel würd ich einen Digi nachschieben  ;)
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: lillyblue85 am 13. Mai 2013, 13:30:03
daisy hast du nochmal getestet?
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Seemaedchen am 13. Mai 2013, 15:56:23
Liebe Daisy,
du bist noch so früh dran mit testen. Da werden die Tests immer mal etwas stärker und etwas schwächer ausfallen. Vorallem wenn man so oft testet.
Der Urin ist einfach nicht immer gleich konzentriert. Auch nicht der morgen Urin.
Und einen richtig fetten Test hat man meist erst nach NMT.

Lass dich nicht verunsichern. Ein Strich ist da und der ist auch nicht weg zu diskutieren. Also bist du schwanger.
Du musst einfach abwarten. Das wird auch noch ein ganze Zeit so gehen.
Zuerst der pos. Test, dann die Fruchthöle sehen, dann Embryonale Anlagen, dann Herzschlag, dann 12 Woche überstehen, dann 24. Woche überstehen ...
Du wirst immer auf irgendwas warten.

Versuch es zu genießen dass schon mal ein Strich da ist.
Die totale Sicherheit wirst du erst haben, wenn du dein Kind im Arm halten kannst.

Ich drück dich ganz fest und drück dir die Daumen, dass du in 9 Monaten dein Baby im Arm halten darfst.

LG Anja
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: honey85 am 13. Mai 2013, 20:48:23
Daaaaaaaisy wie geil!! Ich drück für ganz fest die Daumen. Ich denke ihr werdet endlich belohnt! Es schaut so aus wie bei mir :) viiiiiioiiel Glück!! :)
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Napolitana am 13. Mai 2013, 20:53:03
@Daisy: Zwischen den Test an den Tagen nacheinander hat man bei mir auch keine Veränderung sehen können damals, denn wie die anderen schon geschrieben haben, das hcg verändert sich auch nicht sooo schnell und die Konzentration im Urin ist auch nicht immer gleich. Aber ein Strich ist in Strich  :D :D :D Stalke Dich weiter...  :-* :-* :-*
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: hasi23 am 14. Mai 2013, 11:13:55
Na wie siegts aus,saag schon
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Nanimol am 14. Mai 2013, 11:27:28
Ich platz auch gleich vor Spannung!
Daisy looooos quäl uns nicht....
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 14. Mai 2013, 11:59:09
Danke für eure lieben Worte :-*

Seemädchen , das hast du sehr schön geschrieben s-hug


Wir müssen uns wohl alle noch bis Freitag gedulden ::)
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: hasi23 am 14. Mai 2013, 12:19:28
Hast du nicht mehr getestet?
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 14. Mai 2013, 20:13:21
Ich hab nochmal getestet. Leider wird das etwas nicht stärker. Ich vermute es war doch noch Rest hcg aus der auslöse Spritze. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ich werde dann wohl den Februar MT nehmen. Gewissheit werde ich natürlich erst nach dem BT am Freitag haben.

Ich danke euch allen sehr fürs mut machen , Daumendrücken und mit fiebern.
Ihr seit echt klasse und ich bin optimistisch, dass ich euch bald positive Sachen berichten kann.

s-winken
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Frau B. am 14. Mai 2013, 20:36:10
Ach Daisy, gib mal die Hoffnung nicht auf  :-* Bis zum NMT sind es noch ein paar Tage und da muss ein Test auch noch nicht super stark anzeigen. Es ist noch überhaupt nichts verloren  :)

Ich glaube an dein Januarflöckchen!!!

Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Nixe am 14. Mai 2013, 20:44:14
Daisy, du warst und bist auch immer eine, die sagt, aufgeben wird erst, wenn die Mens da ist! Also  s-frauenpower und es wird noch mit dir gehofft und gehibbelt!  S:D S:D S:D S:D
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 14. Mai 2013, 20:52:14
Mädels s-hug

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aber ich stelle mich trotzdem schon mal auf einen zweiten gonal Zyklus ein. So ist die Enttäuschung geringer, wenn der BT : negativ ergibt. Die mens wird es mit progestan nicht kommen ;) also muss ich es wenn eh erst absetzen .

s-hug
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Nixe am 14. Mai 2013, 21:08:11
OK, aber weiß was du meinst. Man hat das oft schon vorher im Gefühl. Ging mir auch immer so. Mein Mann hat´s mir nie geglaubt, dass es nicht geklappt hat, aber es war dann so.

Ich drück dir trotzdem die Daumen für ein kleines großes Wunder.   :)
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: pirANhJA am 14. Mai 2013, 23:43:12
Hallo - Hallohoooooooo  8)

Was ist mit meinem Job, hä ...
... und den 7 Ringelsöckchen, in dezenten Farben (gelb/lila - rosa/grün - ...) selbstgehäkelt ... weisst du wieviel Schuppen - äh Schweißtropfen da drin stecken ? ... hä ... tzzz ...

Soooo, nü mal dat hübsche Flöckchengesicht in die Sonne halten und poooooooooooooooooooositiv denken ...

Gelle  :P
:-* Ani
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Nixe am 15. Mai 2013, 08:53:52
Daisy, hast du heute noch den Digi gemacht? Oder wartest du wirklich bis Freitag?  :-[
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Seemaedchen am 15. Mai 2013, 09:18:21
Daisy, es kann natürlich nur eine kurze Einnistung gewesen sein. Das ist halt das blöde wenn man so früh testet. Da bekommt man alles mit.
Also die Spritze schließ ich wirklich aus.
Aber du kannst weiter testen, solange ein Strich drauf ist, ist alles super. Du wirst sehen dass der BT schon einen schönen Wert zeigt.

Ich bin übrigens auch so eine früh Testerin.
;)
Ich mag auch immer lieber alles wissen.

Ich drück einfach weiter die Daumen.

Lg Anja
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Sumsi21 am 15. Mai 2013, 09:59:03
Daisy ich drück dir so die Daumen.

Hast du den Digi gemacht? Dann wüsstest du einfach woran du bist!
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 15. Mai 2013, 16:26:49
Zitat von: pirANhJA am 14. Mai 2013, 23:43:12
Hallo - Hallohoooooooo  8)

Was ist mit meinem Job, hä ...
... und den 7 Ringelsöckchen, in dezenten Farben (gelb/lila - rosa/grün - ...) selbstgehäkelt ... weisst du wieviel Schuppen - äh Schweißtropfen da drin stecken ? ... hä ... tzzz ...

Soooo, nü mal dat hübsche Flöckchengesicht in die Sonne halten und poooooooooooooooooooositiv denken ...

Gelle  :P
:-* Ani

Och wie süß du bist s-hug aber so süße Ringelsöckchen werden doch nicht schlecht. Dann müssen sie noch einen Monat länger liegen :-*
Dein Strick fleiß wird sich belohnt machen s-yes
Und nü warten wir auf den Februar MT



Danke, dass ihr mir Mut machen wollt, doch leider muss ich euch sagen, dass der Test heute morgen weiß war.
Es war eindeutig noch Rest HCG.
Das nächste mal werde ich definitiv nicht mehr testen.



Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: hasi23 am 15. Mai 2013, 17:08:52
Oh Nein Daisy,wie kann das sein?
Der Test Test war doch weiß..
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 15. Mai 2013, 22:14:44
Rest hcg aus der Auslösespritze und / oder Schrott Tests.  :-X
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Seemaedchen am 16. Mai 2013, 08:37:21
ohh Daisy, das tut mir so leid.
Dann hoffe ich mit dir für den nächsten Zyklus.

Lg Anja
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Sumsi21 am 16. Mai 2013, 09:31:17
Daisy, es wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist! Wann hast du morgen Termin für den BT und wann bekommst du dann Ergebnisse?
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 16. Mai 2013, 18:08:02
Dine, gestern Abend habe ich bereits sb bekommen. Die hat sich heute zur mens entwickelt.  :-\ morgen muss ich in die Kiwu zum BT und dann wird entschieden wie es weiter geht. Wenn ich bis 12 Uhr da war, Kriege ich das Ergebnis morgen noch.


Seemädchen: dank dir :-*
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Marci am 16. Mai 2013, 18:50:46
@daisy: Dann waren deine Tests aber wirklich doof  >:( >:( Die solltest du wegschmeißen  >:(

Alles Gute für den neuen Zyklus  :-*
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Frau B. am 16. Mai 2013, 19:40:01
Ach Daisy, dass ist so schade  :-[

Aber wir Clomi-Mädels sollen zusammen im Februar MT sein  ;)

Wann nach Auslöse-Spritze war dein ES?

Lieben Gruß, der nächste ZK ist deiner  :-*
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 16. Mai 2013, 20:58:43
Marci, die Tests hatte ich eh alle Verbraucht! Doofe Dinger  >:( nochmal Teste ich nicht so früh ::) danke :-*

Frau B., Hast ne PN :-*


Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Pico am 16. Mai 2013, 21:01:26
 :-* :'( s-hug
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: daisyflocke am 16. Mai 2013, 21:26:56
Zitat von: Pico am 16. Mai 2013, 21:01:26
:-* :'( s-hug
:-* :-* s-hug :-*
Titel: Antw:könnt ihr mal drauf schauen?
Beitrag von: Muckelkati am 17. Mai 2013, 10:20:19

Daisy, dann wird´s sicher ein Februarflöckchen!!  :D

s-daumendruck