könnt ihr nochmal bitte raufschauen ? :)

Begonnen von Laila88, 19. Februar 2013, 14:10:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drops



*02/08
*02/16

Averna

Huhu knuffig,

Wow deine Geschichte ist wirklich traurig mit tollem Ende!

Ich wünsche dir alles Glück der Welt das alles so bleibt, genieß die kugelzeit, ich drück dich  s-so s-so

Wunder gibt es immer wieder, meine beste Freundin hat im Dez die Nachricht bekommen das sie unfruchtbar ist, und sich ihre Schilddrüse auflöst die Hoffnung auf ein 2. Kind war echt getrübt, am Samstag sitzt sie bei mir und erzählt mir das sie in der 8. Woche schwanger ist, wie die beiden das geschafft hat ist ihnen selbst noch ein Rätsel!
Egal wie es ist so!

Nicht aufgeben  :-*

hasi23

Knuffi waaaaaaaassssssss?!!!
Ich hab tränen in den Augen,ich gönne es dir soooo sehr!!!!!!!!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr