Kreislauf...

Begonnen von *Windprinzessin*, 13. Januar 2010, 22:53:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben
ich hab da mal ne komische frage, als mein schatz und ich das letzte mal geherzelt haben, hatte ich als wir fertig waren es so schlimm mit dem kreislauf, der war total im keller, meine kniee haben so gezittert, hatte das schon mal jemand, oder kennt sich jemand damit aus?
wär über ne antwort echt happy, weis echt nicht was da los ist!

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

hast vergessen zu atmen  :o ??? ;D
ne spaß bei seide, sorry lina, aber ich habe das noch nie gehört und ich kenne auch niemand in meinem bekanntenkreis der das schon mal in irgendeiner form hatte.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

ich kenne das, wenn du lang nimmer geherzelt hast, körperlich n bisl angeschlagen bist kann das schon mal vorkommen dass dein kreislauf beim herzeln dann, vor allem wenns länger geht ;) oder anstrengender ist dann schlapp macht! hatte das auch schon öfter, ist nichts schlimmes! mach einfach n bisl langsamer ;)

dina100

Hallo,

das kann viele Gründe gehabt haben. Zuwenig gegessen/getrunken, Viel Streß gehabt, Da GV für den Körper ja dann auch eine art anstregung ist kann das mal vorkommen. Hatte das auch schon, bei mir hatte das aber gründe das im raum Teppichboden war und ich allergiker bin.
Habe auch grundsätzlich Kreislaufschwäche ich bin das schon gewohnt.
Einfach Beine hoch frische luftzufuhr, und Cola wirkt bei mir immer gut.
Gute besserung.

*Windprinzessin*

@claudi
du bist ja süß

@yarinchen
ja sagtest du ja im icq, denke auch nicht das es was schlimmes ist, fand es nur komisch, hatte ich vorher nochnie!

@dina
cool danke für die tipps, ja kann sein das es bissel viel war!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

ICH????süß niemals nicht  :o ??? ;D ;D ;D ;D
denke mir halt so, mit sicherheit ist das nichts schlimmes. ist doch auch ab und an so, das man mal länger und mal kürzer *kann*. aber deswegen heißt es noch lange nicht das was *schlimmes* im anflug ist.
also mach dich nicht verrückt...das hat sicherlich was mit deiner augenblicklichen konstitution zu tun.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
ich denke auch nicht das es was schlimme ist, ich dachte nur jemande hatte das auch schon und weis woran es liegt denn dann kann man das ja dann ändern, aber was beldbewegendes ist es denke ich nicht!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker