Liegst am Alter?!

Begonnen von Snooki, 24. Januar 2015, 10:39:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snooki

Hi ich bin die Alex 29 und bereits Mama von 2 Mädls 8 und 6. Seit fast einen Jahr haben wir uns entschlossen ein drittes Kind zu bekommen. Nun ja wir arbeiten zwar nicht extrem drauf hin aber ich find es echt komisch das es noch nicht geklappt hat... Bei meinen zwei großen hat es direkt beim 1 oder 2 Anlauf geklappt und jetzt?! Hat hier jemand das gleiche Problem und hat vielleicht Tips? Liegt es am Alter? Bei meinen großen war ich 21 und 23 Jahre alt aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen das es daran liegt. Ich bin jetzt 29 und nicht 39.

feuerwehrengel

Vielleicht trefft ihr einfach nicht den richtigen Zeitraum ;) Weißt du dann wenn dein Eisprung ist?
Ansonsten mal beim Gyn vorstellen... :)

Der Körper funktioniert nun mal nicht so wie man es möchte....Manchmal braucht es etwas.

2mal schwanger zu werden direkt beim ersten oder zweiten Anlauf ist für einige hier purer Luxus... :)




und *** ganz tief in unserem Herzen