LuStLoS

Begonnen von *Windprinzessin*, 03. Februar 2010, 20:24:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

ich muss diese doofe frage einfach stellen weil e smich seit 3 tagen beschäftigt und meinen schatz auch!

wie man das in meinen beiden übungszylen sieht, hatten wir immer nur vor dem ES Se*x und danacht nicht mehr, mein prob ich hab einfach keine lust und das immer nach dem ES, ich finde es bedenklich weil ich sonst eigendlich immer spontan dabei war, und jetzt hab ich GAR KEINE lust, kennt das jemand, oder kann mir da jemand helfen?

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Miau ☆ (gaga)

hallo liebes!
ich hab mir grad deine kurve angeschaut und muss sagen ich kann nix dagegen sagen. hört sich jetzt komisch an, aber ich finde ihr habt sehr oft geherzelt...und da ist es für mich nicht ungewöhnlich, dass du irgendwann keine lust mehr hast.
es kommt ja auch immer auf das paar an.wie oft und wann und so. solang man damit glücklich ist ist doch alles gut.
wir haben manchmal nur zweimal in einem zk Se*x.
und was ich ganz schlecht finde; sobald es in arbeit ausartet sollte man ruhig auch mal ne Se*x pause machen.
bitte mach dich nciht verrückt, dass ist es was ich dir im grunde damit sagen mag.
wenn du allerdings selbst drunter leidest musst du was ändern.
vielleicht mit erotischen/romantischen speisen/gewürzen/abenden. fehlt dir denn in deiner beziheung etwas?
was sagt dein mann dazu?



*Windprinzessin*

 danke für deine antwort, und ja hmm... fehlt mir was, nicht direkt sondern eher indirekt, mein schatz brauch so lange und wann wir herzeln müssen mir mal locker 2 stunden einplanen, und ja ich hätte soooooooooooooo gerne nen quieckie... uund das fehlt mir!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Miau ☆ (gaga)

oh das ist ja ungewönlich (zumindest für mich).ich hab immer den wunsch nach mehr vorspiel und so...und leider immer, was die wahl meiner männer betrifft, ein bischen pech.
::)
was heisst denn genau "er braucht so lang"?  ???



Dropsknopf

Carpe,

also mach dir mal nicht so nen Kopp, ich finde auch es sind genug Herzl in deiner Kurve. Und nach ES herzl ich auch eher wenig, ob das nun davon kommt, dass ich auch bissel Angst habe, wenn ich wieder SS bin, dass ich wieder SB kriege ... keine Ahnung. Aber egal, wir sind glücklich.
und wenn du Lust auf nen Quickie hast verführ ihn doch einfach mal so richtig ... weiß ja jetzt nicht wofür er so lange braucht  ??? ... bzw. sag es ihm!! Ich liebe auch ein schönes Vorspiel ;)


Unser 6.Jahr!


*Windprinzessin*

@mieze
ja hmm... wir hatten 3 stunden Se*x und er kann da 3 stunden auf mich einstochern ohne das was passiert!

@drops
er weis es, aber er kann es nicht änder, der urologe sagt das er immer die kontrolle haben will und das alles vom kopf aus geht!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Dropsknopf

 :o :o 3h, also muss ehrlich sagen, da tät mir bissel die Lust vergehen, da ist doch dann alles Wund.  s-hug
Ist das auch so mit Vorspiel und wenn du die Hauptrolle übernimmst??  bzw. habt ihr auch mal andere Stellungen probiert, gibt ja so viele Möglichkeiten, vielleicht hilft das.


Unser 6.Jahr!


Claudia78

also ersteinmal denke ich das es ganz normal ist das das lustgefühl nach dem es abnimmt und vor dem es höhr ist. ich glaube ganz fest das es damit was zu tun hat um den vortpflanzung zu fördern. das mal dazu.
und dann hab ich mir auch deine kurve angesehen und finde auch nicht das ihr zu wenig s**ex habt. das ist immer von paar zu paar unterscheidlich.
und das andere von wegen er braucht zu lange....ich glaube manch eine andere beneidet dich dafür  ;D ;).
und wie auch schon mieze geschreiben hat, versuch doch einfach ihn mal nach allen regeln der kunst zu verführen...vielleicht gehts dann auch mal schneller.
habt ihr schon über deinen wunsch nach einen quickie gesprochen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@drops
wir haben schon alle mögliche stellungen probiert... und immer das gleiche!

@claudi
ja kann mir vorstellen das mich einige beneiden, aber bis ich einen (oder mehere) höhepunkt habe daurt es 5 min und irgendwann kann ich net mehr... und irgendwann tuts weh! ja haben schon oft drüber gesprochen, aber er kann es net beeinflusse!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Miau ☆ (gaga)

also ich kann ja nur von mir sprechen und ich kenn das wenn da druck ne rolle bei spielt. mein mann ist manchmal sehr sensibel (letztens z.B. als ich plötzlich die idee hatte ovus zu machen  ;D) und dann hat er keinen samenerguss.
wenn wir also bis zum endgültigen ende (  :) ) weiterherzeln würden, dann würden wir bestimmt auch stunden zugange sein. also ersteinmal "wow" zu eurer ausdauer!
;D
ich denk manchmal muss man es dann einfach dabei belassen, sonst steigert das den druck dann noch.
muss ja nicht jedes mal klappen und kann doch trotzdem schön sein oder?
:)
kann natürlich verstehen (auch aus eigener erfahrung) dass man da als frau die ss werden möchte auch gern mal frustriert ist.
:-[



Exotic-Animal

Hast du nach dem ES keine Lust mehr zu herzeln seid ihr übt oder schon immer? ??? Wie lange geht das schon so und wie lange verhütest du schon nicht mer chemisch (Pille, Spirale, Pflaster, o.ä.)?

*Windprinzessin*

@little
ja also eigendlich ist es seit dem ich übe, da ich vorher mir über ES oder so kein kopp gemacht hab, hatte auch vor meinem schatz fast jeden tag Se*x! seit august nehm ich die pille net mehr!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Mary298

Hey Carpe, muss mich jetzt auch einmal einmischen.
Kenne dieses problem von einem Ex auch und ich kann absolut verstehen dass Du dann irgendwann keine Lust mehr hast.
Wir haben dies mit Beckenbodentraning hin bekommen.
Ist zwar blöd und der Mann kommt sich Dumm vor, aber es hat wirklich geholfen.
Meiner sollte wenn er lag ca 15 min am Tag seine Pobacken feste zusammen kneifen und nach 2 Sek wieder los lassen. Nach 2 Tagen solltest Du ihn wenn möglich dabei Oral befriedigen oder er macht es selbst, wenn er sich schäbig vorkommt und Ihr werdet sehen, das er dann Steuern kann wann er kommt.
Andersrum gilt dies auch für Männer die zu schnell kommen, in den meisten Fällen fehlt einem Mann da nur das Training.
Auch kannst Du seine Prostata stimulieren, bsp wenn Du ihn reitest, mit einer Hand das Stück zwischen Hoden und After massieren, dadurch kommt fast jeder Mann schneller als er will.
Hoffe ich konnte helfen. Komme Dir dabei nicht blöd vor und Dein Schatz auch nicht, denn dies macht ihr nur ca 2 Wochen und dann klappt das in der Regel ganz automatisch.

Die Mädels die gerne mal längeren Se*x haben, sollten dies mit Ihrem Partner auch mal machen. Auch ein 40 Jähriger kann noch lernen. ;)

Liebe Grüße

TiPi

Also ich hatte nach ES auch immer ganz wenig bis keine Lust, aber ohne das ich wusste das ES überhaubt war.

Zu dem anderen, mhh ich kann dich verstehen, wir haben dieses "Problem" zwar nicht, aber wenn ich mir vorstellen würde das es immer solange geht - ufff... ist ja auch irgendwann anstrengend.
Das mit dem Beckenbodentraining hört sich gut an finde ich :)

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Carpe weiß denn dein Mann wann du ES hast? Ich hab rausgelesen das es meist auch so ist wenn du ES hast,da er sich dann so unter Druck setzt damit.Ist es um den ES immer so oder generell?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Yvo84

@Carpe Ohje... also ich kann dich gut verstehen. Wenn ich nach X Minuten fertig wäre und mein Mann noch ewig weiter machen würde, dann hätte ich auch keine wirkliche Lust mehr darauf. Also mir gehts so, wenn ich fertig bin, dann wirds unangenehm... Aber wir haben zum Glück das problem nicht, da wir fast immer gleichzeitig kommen...

Die Tipps von von Mary hören sich doch schon mal gut an. Ein Versuch schadet bestimmt nicht  ;)
Es gibt das solches Geld, dass Mann nehmen kann, wenn er imemr zu früh kommt, die das empfinden runterschraubt. Vielleicht gibts sowas auch für den umgekehrten fall?

Wenn dein Mann es sich selbst macht, brauch er dann eigentlich auch immer so lange?




*1/10 feste im Herzen

dina100

Das man nach dem ES also in der 2. Zyklushälfte weniger Lust hat ist normal liegt an den Hormonen.  Bin dann auch immer Furchtbar müde, mir ist Übel und bin Launisch. das ist alles normal. Also keine sorgen, :-*

*Windprinzessin*

@mary
boa danke das werde ich mal versuchen, an sowas hab ich gar nicht gedacht, aber danke für den tipp  :)

@tipi
schön das ich nicht die einzige mit dem prob bin!

@pe
ja mein mann weis wann ich ES habe, aber damit hat es nix zutun denn auch wenn der ES war oder am anfang vom zyklus ist hats auch so lang gedauert, und der doc sagt es geht von seiner psyche, er kann seinen kopf nicht ausschalten!

@yvo
klingt zwar scheisse aber mit meinem es bin ich auch immer zusammen gekommen... mit dem medikament muss man sich mal erkundigen! wenn er es sich selobst macht kommt er innerhalt 50 min keine ahung wieso?! ???

@dina
naja müde auch aber es liegt auch ganz oft an der zeit, hab net immer den kopf da 2 stunden einfach nur ausschalten...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Feelina

Hallo Carpe!

Zu deinem "Problem", dass es zu lange dauert kann ich dir nichts sagen, aber das mit der abnehmenden Lust nach dem ES hab ich auch!

Mit der Pille war das bei mir gar nicht so, da hatte ich auch kurz vor der Mens noch total Lust auf Se*x, jetzt ohne Verhütung habe ich um den ES total Lust und danach eigentlich gar nicht mehr. Ich glaube das ist hormonell bedingt. Ich finds auch blöd, aber ändern kann mans ja irgendwie nicht. Mit etwas Überzeugung meines Freundes wird die Lust schon auch mal nach dem ES geweckt, aber richtig feucht werde ich dann z.B. selten, da müssen wir immer etwas nachhelfen. Auf mich wirkt das echt immer so als wenn mein Körper eben keinen "sinn" drin sieht...wie doof das klingt  :P

Ich mach mir aber nicht soviele Gedanken darüber, der Körper tickt ohne Pille eben anders als mit und mein Freund ist zum Glück auch nicht derjenige, der täglich Se*x braucht, deswegen belastet es unsere Beziehung nicht.

Trotzdem würde ich nach dem Kiwu wieder die Pille nehmen, weil ich mich (ich glaube im Gegensatz zu vielen anderen) damit in vielen Dingen besser gefühlt habe.

katha76

@carpe: Ich lese das jetzt erst, und muss dir sagen, du bist nicht alleine!  :'(

Mein Mann ist auch eines der "unempfindlichen" Exemplare und die 2 Stunden kriegen wir auch locker rum, ohne das sich bei ihm was tut. ICH WEIß, wie das nerven kann. Irgendwann ist man halt durch und hat mal alles ausprobiert und es tut sich gar nix. Manchmal frag ich dann, ob er schonwas spürt, und dann kommt immer ein niederschmetterndes "Nein"!  :'( :'( :'(

Keine Ahnung, wir versuchen gerade, bis vorm ES enthaltsam zu sein, dass er einfach schon viel Druck hat und es dann vielleicht schneller klappt......WErde mal berichten!

@Lust nach ES: Kenne ich auch so, ist aber eben wie bei dir auch erst, seit ich die Pille nicht mehr nehme. Die Natur hat das schon so eingerichtet, bei der einen Frau eben mehr und bei der anderen weniger.  ;) ;) ;) ;)

LG


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


Mary298

@katha
muss mal eben was zu Deinem Text schreiben.
Kann auch verstehen wie anstrengend das sein kann, aber weiter oben ist ein Text von mir, der bestimmt auch euch helfen wird. s-superdaumen
Wollte eigentlich nur sagen, dass es eigentlich nicht so gut ist, ein paar Tage GV-Pause zu machen vor dem ES, denn dann sterben viele Spermien ab oder sind zu lange im männlichen Körper und daher nicht so schnell. Sollten eigentlich nicht mehr wie 1 Tag Pause dazwischen sein in der Zeit um den ES.
LG Mary

Mieze2909

Auch wenn das Thema schon was her ist, muss ich dazu jetzt mal was schreiben. ;)
Bezüglich des GV´s, ich weiß nicht warum, aber ich hatte immer Männer die schnell zur Sache kamen. Vorspiel ist meistens schnell gegessen und der Rest...quickie läßt grüßen. Heute, mit meinen Schatz, ist das immer mal anders. Ich weiß wie ich hin dazu bringen kann schnell zu kommen aber auch wie ich es rauszögern kann. Aber 3 Stunden Se*x??? Können wir mal Tauschen??? ;D
Bei uns dauert es von 15 min bis 1,5 Std je nachdem wie viel Lust wir haben. Aber davon abgesehen ist es immer HGS!!!!
Das wollte ich nur mal schnell los werden.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


katha76

@mieze: Ich musste gerade schmunzeln, denn eigentlich hast du ja den perfekten Mann zu Hause, mal kurz, mal länger, ist doch ideal und abwechslungsreich.

Frag mal ne Frau (mich zum Beispiel)  ;)  wieviel Spaß es macht wenn man IMMER 2-3 Stunden ran muss und dann aber immer noch nix passiert. DAS will keiner freiwillig und das ist FRUST pur!  :-X

Aber wir arbeiten daran..... ::)



28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


Mieze2909

Ja da hast Du recht. Aber manchmal ist es so heiß zwischen uns, da wir uns nur am WE sehen da geht das Ratz fatz.  ;D
Ich glaube aber auch das er der perfekte Mann ist für mich. Freu mich wenn ich endlich wieder ran darf gg (scheiß Mens)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ηєттуº¹

Oh wie herrlich. Eigentlich gehöre ich zu den LZ-Übis, bin aber über dieses alte Thread gestolpert und muss einfach antworten!

Schön, das es Frauen gibt die sich auch mal nichts sehnlicher wünschen als ne schnelle Nummer  ;D  ;D ... ich gehöre auch dazu! Ehrlich ich kann es auch sofort unterschreiben das 3 Stunden kein Segen sind!

Mein Mann kann auch einfach nicht loslassen  :P

LG Netty

P. S. Herzlichen Glückwunsch zur SS  :)
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]