schwanger werden nach Mirena - wie lang hats gedauert?

Begonnen von badita, 09. September 2011, 11:29:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

badita

ich habe derzeit die Mirena Hormonspirale.
Und nun würde es mich interessieren, ob es wirklich stimmt, das man (wie es die theorie sagt) direkt nach der Entfernung wieder schwanger werden kann, oder ob es in der Praxis dann doch länger dauert.

wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich ein krümelchen eingenistet hat, nachdem die Mirena entfernt war?





Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Mi84

Hallo badita!

ich hatte die Mirena fast 5 jahre, und wurde nach Entfernen leider nicht gleich schwanger.......bei uns hat es dann 18 ÜZ gedauert....

ich hoffe aber natürlich, dass das bei euch anders aussieht und drücke ganz dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D

RieJac01

Huhu,

ich habe den selben Thread vor ca. 2 Monaten aufgemacht ;) guck mal eine Seite weiter ;)

Habe sie mir im Juli ziehen lassen und nun warte ich geduldig ;) :)

Es ist wirklich sehr unterschiedlich, ich habe ganz viele verschiedene Frauen gelesen, die gliech aber auch später ss waren...

Lg Doreen

badita

@RieJac
danke für den Hinweis. ich hatte zwar geschaut, aber deinen Thread hab ich wohl übersehen.



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas