Mal wieder...

Begonnen von NikkiLesPaul, 10. November 2012, 20:02:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NikkiLesPaul

...ich.

Diesen Monat meints der Zyklus wieder arg bös mit mir.
Seit über einer Woche habe ich je nach Tageszeit höllische Unterleibsschmerzen und bin mittlerweile bei Tag 39 angelangt. Hatte die ganze letzte Woche jobmäßig überhaupt keine Zeit zum FA zu fahren, werde ich jetzt Montag machen. Heut Abend bringt das Männe einen Test mit. Schauen wir mal.
Bin eigentlich einfach nur froh, wenn ich endlich zum Doc kann und weiß dass es nichts schlimmes ist  :o .
Die Schmerzen kenne ich ja eigentlich schon, aber normalerweise fangen die allerhöchstens zwei Tage vor der Periode an.

*Seufz*



Yvonne0207

Huhu

Ohjeee das is echt ned schön!! Ich wünsche dir das es so kommt wie du es dir Wünschst!  s-daumendruck
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

hasi23

Willst du s sein??

Bin.gespannt auf das Ergebnis
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

~MaJa~

Uh, Schmerzen sind nicht schön. :(
Hast du heute morgen getestet?
Große Schwester & Kleiner Bruder

NikkiLesPaul

Jap. Test war heut morgen positiv *iiiik*.
Grad hab ich Pause von der Arbeit und jetzt so gelblich-bräunlichen Ausfluss  :o .



yarina

erst Mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test s-klatschen
Solange du keine frischen Blutungen hast denke ich sollte das ok sein. klar macht man sich gedanken. aber es haben sehr viele zu Beginn mal SB oder so. Was arbeitest du denn? Vielleicht solltest du dich da zurücknehmen. Hoffe du bekommst morgen beim Arzt dann ein schönes Bild und gute Nachrichten mit auf den heimweg ;)

NikkiLesPaul

Ich bin im Altenheim in der Küche tätig, daher auch so schön am Sonntag *seufz*.
Hat sich jetzt wohl aber eh bald erledigt. Ende Januar läuft mein Vertrag aus und mit Babybauch werden sie mich sicherlich nicht weiter übernehmen. Aber dass das passieren kann, haben wir ja gewusst und das Männe arbeitet ja auch noch  ;) .

Morgen geht es zum Doc, dann weiß ich mehr. Ahhhh...kann nicht schon morgen sein?



yarina

Ich kann deine Ungeduld verstehen. Schade dass dein Vertrag dann schon ausläuft... Aber gut, kann man ncihts machen. Dafür habt ihr bald euren Nachwuchs im Arm ;D Wenn das nicht ausgleich genug ist ;)

Moni28

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ja das Warten kann schon sehr nerven.  ::)





~MaJa~

Herzlichen Glückwunsch!  :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Yvonne0207

Juhuuu haben die Daumen was gebracht :D meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! :D :D :D :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Drops



*02/08
*02/16

Knuffi23

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir  s-so


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

NikkiLesPaul

Hey :)

Sieht alles klasse aus, sagt der Doc. Definitiv schwanger, so um die 6. Woche.
Vor Aufregung hab ich ganzh vergessen, wegen der Unterleibsschmerzen zu fragen, aber das ist wohl normal?

Mensch, ich dreh ab  ;D



Drops

jap, das sind die mutterbänder die sich dehnen weil die gebärmutter wächst.  ;)


*02/08
*02/16

steffilein80

Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich tippe auch mal auf die Mutterbänder. Solange es keine Krämpfe werden, ist sicherlich alles in Ordnung!
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein