Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kess y

Cameron du hast recht es sind noch so einige wo die Chancen gut stehen.

Bei mir glaube ich irgendwie nicht das es geklappt hat. Es + 11 und ich fühle mich wie immer nur halt  komisches Gefühl zwischendurch im ul. Aber das muss ja nix heißen. 


cameron82

Guten Morgen

@Kessy
Es ist alles offen... Wie gesagt, ich hatte auch nie damit gerechnet diesen Zyklus.
Man fühlt sich nicht unbedingt anders als sonst.

@me
Hab heute morgen noch mal getestet.
Tempi ist auch oben geblieben bzw sogar gestiegen (warum auch immer)

Ich freu mich so!!!   :D  :D
Hat ja lange genug gedauert.

Werde am Montag mal beim FA anrufen.
Aber wahrscheinlich gehe ich erst in der ersten Januarwoche. Vorher würde man eh nix sehen...


Ich drücke euch so die Daumen und stecke euch mal an...  ;)

LG Cameron

sonnenschein22

Cameron
Ich freu mich sooooo für dich!!!!! Herzlich Glückwunsch  :-* s-so s-so s-so s-so

Kessy
Drück die Daumen!!!!!

Mandarine
Wieso Pause?

Llanga
Klingt so spannend!!! Daumen sind gedrückt

FrauB
Wo bist du denn im zk? Auch noch hibbeln dieses Jahr?

Me
Meun Test heute war blütenweiß...bin aber auch erst ES+10 ...hoffe noch ???
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Jetta

Guten morgen alle zusammen  :)

Zuerst einmal: herzlichen Glückwunsch Cameron  s-so

@agnes: Ja, es wäre gewünscht. Zwar nicht extra geplant, aber wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen  :)

@kessy: dein wievielter ÜZ ist das denn?

Bei mir ist alles unverändert. Mir ist schon den ganzen morgen schlecht,spucken musste ich allerdings nicht. Habe aber tierische Rückenschmerzen und immer wieder leichte Bauchkrämpfe, als würde sich die Pest ankündigen  ???
Heute nacht bin ich mehrmals aufgewacht weil es mir jedes Mal wenn ich mich umgedreht habe extrem im Bauch gezogen hat.
Das kann natürlich auch alles PMS sein...

LG Jetta

Kess y

Jetta,  das ist erst der 2. ÜZ. Ich bin nur so unheimlich ungeduldig 😄 ich werde mich am Dienstag mal überraschen lassen

Cameron,  ich wünsche euch das alles gut verläuft.

Jetta


Kess y

Ein Laster muss mann ja schließlich haben  ;D

Wünsche alles ein schönes 4. Adventwochenende. Werde das schöne Wetter gleich noch etwas genießen.  Da kommen einem ja glatt Frühlingsgefühle  ;)

Elfi

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich dann auch noch mal mit meiner schlechten Nachricht. Hatte morgens dann doch meine Tage bekommen. Komisch nur das sie zwei Tage zu spät kam. Na ja, also kann ich Weihnachten dann ordentlich feiern ohne das jemand Verdacht schöpft ;-)

Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen!

Ich verabschiede mich dann erstmal in die Weihnachtspause, habe noch viel zu tun die nächsten Tage.

Ich drück euch allen die Daumen das es klappt und eine schöne Hibbelzeit.

Lg Elfi

Mandarine

Huhuu...

@Agnes und Sonnenschein...
Richtig geraten mein mann will kein winterkind und was (leider) auch ein Grund ist, meine elternzeit endet Juli16 und da mein arbeitsvertrag ausgelaufen ist müsste ich mir ab juli bis ??? Einen neuen job suchen, das ist hochschwanger ziemlich unmöglich also werden die monate mit 0€ für das Elterngeld berechnet....
Und ein bisschen geld muss ich schon bekommen, sonst können wir uns unser Haus +2 kinder nicht leisten  :'( :'( :'(

@ilanga welchen ZT bist du jetzt? Wann ist NMT?


Me...
Ich glaube es hat nicht geklappt :(
Hab es irgendwie im Gefühl.....
PMS fängt irgendwie auch schon wieder an....doof

Blacky

Guten Morgen Mädels,

Sorry das ich alles nur kurz überflogen habe. Gestern hatten wir backtag und ich kam einfach nicht dazu zu schreiben und gestern habend lag ich mit schüttelfrost im bett. Bauchschmerzen habe ich auch schon. So wie immer vor meiner Mens :'( naja, paar tage sind es ja noch aber ich denke es hat nicht geklappt.

@Cameron ich freue mich so unglaublich doll für dich...fühl dich gedrückt und halte und brav auf dem laufenden :-*

Allen die diesen monat noch hibbeln, ich drücke euch allen die daumen.
Allen bei deben die mens kam, fühlt euch geknuddelt und auf in einen neuen kuscheligen monat :-*

ju.ra.

Nur kurz:

Meine Mens kam gestern früh ENDLICH

Cameron - herzlichen Glückwunsch. Das ist so toll!!! Alles Gute wünsch ich dir und lass mal wieder was hören, ja.  :)

Jetta

Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!
Mandarine: wann möchtet ihr denn wieder anfangen zu hibbeln?

Black: gute Besserung! Hast du immer vor der Mens Schüttelfrost?

Ich habe heute an NMT mit nem 25er getestet. Negativ... Schätze ich werde dann heute im Laufe des Tages die Pest kriegen...

Drops

Tut mir leid ju.ra und jetta. Ihr probiert im nächsten zyklus aber weiter, oder?

Wir waren gestern in ffm erst flieger gucken und dann auf dem weihnachtsmarkt.   Der war so dermaßen voll dass es echt nicht so schön war mit 2 kindern und ein mann mit wenig geduld für sowas. 

ES dürfte  gewesen sein. Ovu war gestern negativ.  Ich werd dann am 28. das erste mal testen.


*02/08
*02/16

Mandarine

Guten Morgen!

@jura, wie lange hast du drauf gewartet?
Also jetzt die Mens überleben und auf den nächsten ES hibbeln.

@jetta, ach schade.....
Eigentluch wollten wir nächstes jahr August wieder anfangen zu hibbeln, aber ich fänds auch so blöde direkt beim neuen AG SS zu werden und dann bekomme ich wahrscheinlich direkt wieder Beschäftigungsverbot....
Naja mal schauen.... mit pech wirds dann erst 2017 wenn wir wieder hibbeln :'(

@ Drops puuuuh, ich hasse so übervolle Weihnachtsmärkte.
Ich drück die daumen :)

Me....PMS.....unterleib schmerzen....ich hasse das....

Rose1990

 Hey Mädels ;)

Nur kurz....

@Cameron: ich glaub es ja nicht!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Oh Mann ich freu mich so für dich. Musstest jetzt ja auch lange drauf warten. Sind im gleichen üz ;) ich wünsche dir auf alle Fälle alles alles gute und dass sich das kleine so richtig gut festkrallt!!!!  ;D

@Jura: na endlich!!!! Jetzt hast du Gewissheit. Dann hat sich ja dein es doch ganz dolle verschoben?  ??? Wieviele Zt. Waren das denn jetzt?

@Anna: ich würde nicht darauf achten in welchem Monat das Baby geboren werden soll. Dachte ich mir anfangs auch aber im Endeffekt ist man nur enttäuscht wenn es da nicht klappt. Das leben ist ja leider kein Wunschkonzert und mittlerweile bin ich ja einfach nur froh wenn es mal klappt!!! Was ich damit sagen will ist man weiss nie wie lange es dauert.

@allen die kurz vor nmt sind drücke ich die Daumen für ein Weihnachtswunder!!!!

@me: mir geht's diesen Zyklus richtig gut. Kein stechen ziehen oder Sonstiges. Ausser dass die Brust seitlich bissl zieht aber nicht tragisch. Die Tabletten scheinen sich schon bemerkbar zu machen ;)

Diese Weihnachten bin ich irgendwie ziemlich genervt dass es wieder nicht weiss sein soll. An Silvester auch nicht nicht also nix mit Rodeln. Nervt mich total!!! Skifahren ist jetzt auch nicht der Knaller zwischen den Grasflecken. Sogar in den USA haben sie Schnee!! Richtig fies  :-\ :-X Frau Holle macht lange Urlaub  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Kess y

Ju.ra und jetta ich drück euch die Daumen das es beim nächsten mal klappt.

2 Tage noch Dann habe ich Gewissheit.  Hier und da ein ziehen im ul und in den leisten aber sonst alles wie immer. 

Jetta

Drops: ja, wir probieren weiter. Nachdem es diesmal eigentlich Zufall war, wollen wir jetzt richtig hibbeln  :)

Mandarine: ich kann eure Bedenken schon verstehen. Klar gibt es nicht DEN richtigen Zeitpunkt. Aber manchmal passt es eben wirklich gar nicht. Ich wünsch euch alles Gute, und dass es so wird wie ihr euch das wünscht!

Kessy: danke dir  :)

Bei mir ist die Mens noch nicht da. Vorhin musste ich mich auch wieder übergeben. Ich hab ein richtig fieses Ziehen in der rechten Leiste und dolle Rückenschmerzen. Ach menno, das ist doch alles blöd!

Blacky

@ju.ra auf in ein neuen kuscheligen monat ;)

@Jetta, nein ich habe eine Erkältung bekommen. Meine brüste tun weh heute und mir ist schlecht, aber all das sind normale Anzeichen für die Mens.
Ich drücke dir die daumen das die Pest nicht kommt  ;D hast du einen 10er test zuhause?

@Drops ich drücke dir fest die daumen  :)

@Rose ich hätte auch gern schnee. Ich liebe schnee ;D was nimmst du denn für Tabletten?

@Kessy ich bin gespannt was du uns dann berichtest  :)

Anna28

Nur mal kurz und quer:

Jura - Schade, aber jetzt könnt ihr endlich wieder hibbeln! Ich denke wir werden dann 2016 mitnehmen :).

Mandarine - was spricht denn gegen ein Winterkind für deinen Mann? Eigentlich schade, zumal es ja auch leichter zu sein scheint vom Geld her wenn ihr jetzt weiterhibbelt.

Rose - Ich sehe das genauso wie du. Mich haben schon Menschen gefragt ob ich im März aussetze um kein Weihnachtskind zu riskieren . Bin ja "erst" 4 Monate dabei aber man lernt schnell, dass das nicht so selbstverständlich alles ist und ich freue mich auf jeden Monat als Geburtsmonat :). Ich denk schon mittlerweile vielleicht ist es gar nicht so schlecht ein bisschen Wartezeit zu haben. Irgendwann sagen wir mal zu unseren Kindern, dass wir so sehnsüchtig auf sie gewartet haben  :).
Ich find toll, dass die Tabletten bei dir anschlagen. Dann wird es doch bestimmt auch bald was. Cameron haben wir jetzt untergebracht das kriegen wir bei dir auch noch hin :).

Jetta - Schön, dass du jetzt auch offiziell zu uns kommst und weiterhibblst :).

Kessy - ich drück dir immernoch die Daumen :)

Jetta

Habe leider keinen 10er da.  :-\

Übrigens hatte mein Sohn letzte Woche Geburtstag, ganz kurz vor Weihnachten. Wir haben uns gar keine Gedanken gemacht in welchem Monat es am Besten wäre. Wenn ein Kindlein kommen will, dann schleicht es sich ein, völlig egal wann  ;)

Drops

Alle monate sind toll.  Und man muss das so sehen wenn die kinder in den wintermonaten 18 werden und dann ihren führerschein machen können haben  sie direkt die fahrpraxis in den schwierigeren monaten und sind vorsichtiger.   ;D

Ich hab im november geburtstag und ich kann nicht sagen dass ich doofe geburtstage hatte.  Manchmal hatte ich sogar schnee, das war toll. 
Und im sommer ists manchmal auch schwierig wenn man kindergeburtstag feiern will und alle freunde im urlaub sind.


*02/08
*02/16

Blacky

Stimmt, der Monat ist egal. Der ET bei Joshua war der 20.12. am 30. Wurde dann eingeleitet und am 31. War er da der silvesterknaller ;D. Bei meiner tochter war der 7.6. ET, los ging es dann am 15.6. Und.am 16.6. war sie da, am 17. hat der uropa geburtstag und am.18. mein bruder  ;D

Ilanga87

@monat
mir ist der Monat im Prinzip auch egal. Sommer wäre natürlich schön gewesen aber mittlerweile wäre ich froh wenn es irgendwann überhaupt klappen würde.
@jura
Jetzt hast du wenigstens Gewissheit. Wie lang war dein Zyklus jetzt?
@jetta
Schade dass der Test negativ ist. Wünsch dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus.
@blacky
Dann kommt ihr ja aus dem feiern gar nicht mehr raus. Schön für deinen Sohn an Silvester. Dann gibt es auf jeden Fall immer eine große Party
@kessy
Ich drück die Daumen
@rose
Für dich würde ich es mir auch sehr wünschen. Du wartest nun schon so lange.
@anna
Bei dir nichts Neues?
@all die Hibbeln viel Glück
@me
Mal Blutungen mal nichts. Dazu Bauchschmerzen. An eine Einnistungsblutung glaub ich nicht mehr. Zyklustag 21


Rose1990

@kessy: bin schon gespannt. Meine Daumen hast du!!!

@Jetta: tut mir leid mit dem negativen Test. Aber solange die Mens noch nicht da ist. Meine Daumen hast du.

@blacky: deine kinder haben ja tolle Geburtstage!  ;) ja Schnee wär toll. Schilddrüsentabletten. Diese Woche muss ich nochmal Blut abnehmen dann schauen wir ob der wert jetzt passt.

@Anna: das ist so lieb von dir. Durch deine Worte hatte ich jetzt bisschen
pippi in den Augen. Hoffe du hast recht. Dir wünsche ich natürlich auch dass es bald klappt.

@ilanga: danke lieb von dir. Hoffe deine Blutung war wirklich eine einnistung!!!!

@Monate: finde auch jeden ok Hauptsache dem Kind geht's gut ;)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

cameron82

Huhu

Ihr seid so lieb, vielen Dank  :-* s-winken s-hug

@Rose
Gleicher üz, D.h. du bist dann auch jetzt dran...  ;)
Freut mich aber sehr, dass es dir gut geht.

@jura
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Dann halt im nächsten Monat  ;)

@Jetta
Die Mens ist aber noch nicht da oder?

@Monat
War uns im Grunde genommen auch egal.
Hätten gerne ein Mädchen aber auch das ist mittlerweile schnuppe  ;D Hauptsache Baby und gesund...

@Jetta
Ui, wie spannend... Wann willst denn testen?

@kessy
D.h in zwei Tagen testest du oder sollte die Mens kommen?

LG Cameron