Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kess y

Cameron, im Grunde beides 😄 wollte nicht in die Lage kommen vor nmt positiv zu testen und dann kommt doch die mens.  Deswegen warte ich extra bis Dienstag.  Wenn die mens kommt kann ich mir das testen sparen und ich mache mir keine Gedanken warum es doch abgegangen ist.

Ilanga87

Guten Morgen. Heute Morgen war die Blutung weg. Hab dann bei ES+8 Test gemacht und er ist positiv. Muss ja eh gleich zum Frauenarzt. Ich freu mich so und hoffe dieses Mal dass es bleibt.

Jetta

Guten Morgen 😊

Ilanga: wow! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  :D

Habt ihr alle den Sonntag noch schön verbracht?

Meine Mens ist immernoch nicht da  ???

Kess y

Ilanga, das hört sich dich schon mal gut an. Drück dir ganz fest die Daumen.

Mandarine

 s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch Ilanga!!! Dann bist du die erste Septembermami oder?

Auf das sich das kleine Wunder ordentlich festbeißt!!!!

Ich bin heute ES+9 bleibe aber stark und teste erst am 24.12

Drops



*02/08
*02/16

Anna28

Ilanga - Ganz lieben Glückwunsch  :). Das wird ganz bestimmt gut gehen und es passt ja auch super, dass du heute den FA Termin hast. Dann könnt ihr ja alles weitere besprechen.
Bei mir gibts nix neues. Bin aber ja auch erst ES+4. Hab gestern schonmal vorsorglich die Cocktailplanung für Silvester angeleiert  ::). Ich trau mich einfach nicht wirklich zu hoffen und tus natürlich doch irgendwie. Mal abwarten.

Kessy - so langsam wirds spannend  ;).

Drops

@anna: da gibts so leckere fruchtige ohne alk...  ;D


*02/08
*02/16

Kess y

Oh ja es wird spannend... 
Ich bin über mich selbst erstaunt wie gut ich es bis jetzt abwarten konnte.

Sobald ich was weiß werde ich Meldung machen.

Ilanga Berichte von deinem FA Termin,  was der Onkel Doc so gesagt hat.

Ilanga87

Der Facharzt Termin war irgendwie so lala. klar konnte er noch nichts sehen so früh. Ist ja heute erstmal ES +8. NMT wäre ja erst 28.12. aber ich hatte das seid gestern irgendwie geahnt.

Habe jetzt Progesteron bekommen und es heißt einfach erstmal abwarten. Ich hoffe dass es sich ganz feste festbeißt. Ach und Schleimhaut war sehr gut aufgebaut. Vielleicht dank brophyllum.

Hab jetzt noch eine ordentliche Erkältung bekommen und bin auch zuhause. Die auf der Arbeit haben mich heim geschickt.

Ich hoffe dass noch einige hier positiv testen damit wir bald einen September Thread eröffnen können

Anna28

 Drops- es würde mir nichts mehr Spaß machen als auf Alkohol zu verzichten :). Mal sehen vielleicht haben wir ja Glück.

Ilanga - dass man nichts sieht ist ja normal. Aber Hauptsache du kannst jetzt Progesteron nehmen, oder? Vielleicht solltest du dir Schilddrüse im Auge behalten jetzt. Der Wert kann sich stark ändern. Du bekommst sicher noch Gesellschaft :) ich meine September ist statistisch gesehen der häufigste Geburtsmonat ;)


Kess y

Ich denke bei mir hats nicht geklappt habe braunen leichten Ausfluss bekommen eben.

Naja dann wohl halten nächsten Zyklus. Wenn die nur nicht immer so lang wären bei mir. 40 Tage 😞

Anna28

Oh je kessy   :-\. Dann wird wohl 2016 euer Jahr! Wieso denn 40 Tage? War das schon immer so bei dir bzw. was sagt der Fa dazu. Versuch doch mal himbeerblättertee, der soll den Eisprung unterstützen.

Ilanga87

Schade @kessy aber noch ist ja nichts verloren. Wievielter zyklustag bist du denn jetzt?


Kess y

Nach absetzen der Pille ist der jetzt beide Male  so lang gewesen.  Beim Fa war ich jetzt noch nicht wieder. Bin jetzt Tag 40.  Na mal sehen ob es noch zu einer richtigen Blutung wird. Als ich die Pille noch genommen haben hatte ich auch einen langen Zyklus. Sollte 3 bisher Pille durchnehmen und dann pause machen. Hatte der Arzt mir gesagt weil ich immer so dolle schmerzen hatte. Die habe ich jetzt nicht mehr so nach absetzen.  Was ja gut ist. 
Ach naja dann halt nächstes Jahr. 

Agnes

Hallo!

Ihr habt ja schon wieder viel geschrieben...

Hab noch von fast gar keiner den Wunsch für den Januar-Hibbler und Daten!

@cameron: Ich würde da den ersten Wert nehmen. Kino war sehr schön  :)
Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir ganz feste die Daumen, hat ja nun lange genug gedauert!

@Elfi: Ach, so ein Mist...

@Mandarine: Ach, schade... Ich drück dir so die Daumen, dass es jetzt noch klappt! Oder du ganz schnell eine neue Arbeit findest. Wäre es denn nicht übergangsweise möglich einen 450€-Job zu machen? Du kannst dir ja sonst auch die Zwischenzeit bei den Wartis vertreiben ;)

@Jura: Dann kann es ja endlich weitergehen bei dir :) Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Bei mir ist leider Zyklustechnisch noch überhaupt nichts in Sicht...

@Ilanga: Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Anna28

Agnes - ich fänd den Winterhibbler toll und schau nochmal wegen dem Gruppenkalender für die NMTs. Ich schick dir meine Daten auch noch. Noch hoffe ich ja auf mein kleines Wunder diesen Monat  ;).

Kessy - hm dann würde ich auch erstmal abwarten. Wenn du magst trink mal Himbeerblätttertee bis zum ES. Das soll den ES nach vorne ziehen  ???. Ich trinks und es schadet jedenfalls nicht ;).

Me - Ich hab schon seid gestern PMS  >:(. Brustorakel fängt auch leicht an. So früh hatte ich das noch nie im Unterbauch. Jetzt hoffe ich obwohl ich ja weiß dass es an ES+4 viel zu früh ist  :-X

cameron82

@Ilanga
Herzlichen Glückwunsch  :)   :-*
Ich freu mich sehr für dich  :)

Mandarine

Hallo Agnes, ja ist auch sehr schade.
Eine neue arbeit zu finden wird nicht schwer sein. Ich bin Erzieherin und die werden hier schon gesucht. Aber  für nur 2-3monate arbeiten und dann in den muschu und anschließend Elternheit zu gehen, das macht wohl kein Arbeitgeber mit.
Und die monate die ich dann ja Arbeitslos bin würdwn mit 0€ berechnet beim neuen Elterngeld.
Das ist einfach nicht drin  :'(
Aber noch hab ich Hoffnung...vielleicht hat  es ja geklappt.

Vicky-Windel

Ich bin auch raus für diesen Monat  🍓Erdbeeren woche🍓

Kess y

Guten morgen Mädels!
Der test ist sowas von negativ.
Ich werde jetzt mal auf die mens warten und kann in ruhe Weihnachten und Silvester feiern.
Auf in eine neue Runde.  3 üz

Allen die noch hibbeln drücke ich alle Daumen die ich finden kann 😘

Jetta

Huhu :)

Kessy: dein NMT ist doch erst noch, oder?

Agnes: ich wäre auch dabei im neuen Hibbeler, denke ich.

Anna: Du hast bei es+4 schon pms?

Ich habe immernoch keine Mens... Also schon drei Tage drüber. Werde aber, wenn sie heute nicht kommt, erst morgen oder übermorgen testen.


ju.ra.

Ilanga - ich freu mich sehr für dich!! Hattest du hoffentlich auch einen guten Test? Ich drück dir die Daumen das du in den September kugelst!!! Hast du einen neuen Termin bekommen beim FA?

Kessy - tut mir sehr leid. Aber 2 ÜZ sind ja noch auszuhalten und den 3. schaffst du auch noch ...

Jetta - du bist aber geduldig, ich hätte schon längst zig Tests verbraten...  ;D

Anna - ich hab schon vor dem ES PMS, dann danach und dann wieder zur Mens hin... Also fast schon Dauerzustand bei mir  ;D Vielleicht hat es geklappt, ich drück dir fest die Daumen.

Agnes - die Daten vorne sind eigentlich alle aktuell. Die ganz neuen Mädels fehlen zwar noch aber die anderen kannst du so übernehmen!!
Ich fand den 2. Vorschlag von dir ganz süß!

Rose - vielleicht ein gutes Zeichen das du nix merkst. Hatte ich bei Luis damals auch. Da hab ich ja auf den ES gewartet und weil sich nix getan hat hab ich an ZT 31 einfach mal nach dem Ovu einen SST in den Becher gehalten und beim durchlaufen war schon die 2. Linie zu erkennen.  :)

Me - ALSO Variante 1.
Der Test am Nikolaustag war tatsächlich positiv, die anderen Tests danach auch und es ist abgegangen und die Mens hat dann etwas gebraucht um zu kommen ODER
Variante 2.
An Nikolausi hatte ich erst den ES und dann wäre der 19.12. nämlich genau 14 Tage später und würde genau mit der Mens zusammen passen. Dann wären aber alle SST falsch gewesen die ich hatte. (was natürlich durchaus möglich ist, bei den billig Teilen aus dem Internet)

Mir ist es letztendlich egal wie es war, ich warte die Mens ab und dann geht es fleißig weiter!

Ich war an ZT 35 als die Mens kam, das ist durchaus normal für mich. Beim 1. hibbeln hatte ich immer Zyklen zwischen 35-45 Tagen. Also wäre es ein ganz normaler, kurzer Zyklus gewesen. Passt also....




Mandarine

Guten morgen  ;D

@jetta Wie hälst du das aus? :o :o :o
Es ist schon schlimm bis zum nmt zu warten!
Aber nmt+3 bei dir hört sich schon ziemlich gut an....oder hast du einen sehr unregelmäßigen zyklus?

@Kessy wieviele tage hast du denn noch bis zur mens?
Noch ist nichts verloren!

@Vicky schade.....dann im nächsten....!

@anna  ??? Es+4 find ich auch seehr früh für pms aber für ss-anzeichen sowieso....

@jura kopfzerbrechen nützt Auch nichts, da hast du recht... meine daumen hast du für den nächsten zyklus.!


Heute ES+10 und es fällt mir soo schwer nicht zu testen aber hab extra nur 25er SST's hier....  ::) ich kenne mich ja....
Leider grüßen PMS bei mir auch....bin extrem reizbar und impulsiv  S:D
Außerdem zieht es immer wieder im UL und ich hoffe es sind wirklich pms und keine zyste  :-\

Ilanga87

Danke an alle für die Glückwünsche 😘😘😘

Der Facharzt hat eben nochmal angerufen. Im Blut war regelrecht HCG nachzuweisen. Er meinte ich soll nun Progesteron abends nehmen.

Ich bleib noch ein bisschen bei euch. Will doch wissen wer ordentlich Silvester feiern kann und wer verzichten muss.

@anna
Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Ich hab es auch schon so früh gemerkt. Und PMS und SS schließt sich doch gegenseitig nicht aus.

@jetta
Bei 3 Tagen drüber hätt ich schon längst getestet. Bin gespannt

@mandarine
Viel Glück

@jura
Da hast du echt was hinter dir. Versuch nicht so viel drüber nachzudenken. Ich wünsch dir viel Glück für den nächsten Zyklus. Mein Facharzt Termin ist am 25.01.

@vicky und kessy
Sehr schade...