Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drops

Ja logisch ist der positiv!
Herzlichen glückwunsch, wie toll.    :D freu mich für dich.

Meiner war heut negativ.  ::) nicht so schlimm.


*02/08
*02/16

Frau B.

Schade Drops  :-[

Anna, herzlichen Glückwunsch  :D

Toll, so viele neue Hibblerinnen und viele testen schnell positiv. Freu mich für euch.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Ilanga87

Yuuuhuu Anna :-)))))
Ich freu mich so für dich. Fühl dich gedrückt. Das ist ja der Hammer,  ich Sags dir in dem KinderPunsch war was drin :-)
Ich hatte es mir schon gedacht anhand dem was du geschrieben hattest.

Annika.Settergren

herzlichen glückwunsch Anna! Ein toller Start ins neue Jahr!

M.Settergren *2014

Mandarine


ju.ra.

Anna - ich seh den Test zwar nur riesengroß und total verschwommen, aber da ist definitv eine positive 2. Linie!!!

Wie toll!! Ich freu mich sehr für dich....  :D :D

Rose1990

Anna: jippsiiiiiie :D herzlichen Glückwunsch! Sehe auch eindeutig eine zweite Linie!!! Na da hast du ja schon einen tollen Start ins neue Jahr!!!!
s-so s-springen
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

cameron82

@Anna
Ich sehe die Linie auch  :D
Herzlichen Glückwunsch Anna
s-so s-so

@Bekka
Ich freue mich sehr für dich, dass es jetzt wieder aufwärts geht und du so positiv klingst.

Kess y

Anna, das sind doch mal sehr gute Nachrichten!!!!!!  😁

Bekka,  das ist schön zu hören das du alles gut überstanden hast. 

Ich warte auf den nächsten es und trinke weiter fleißig den Himbeerblättertee

Anna28

Hallo ihr lieben,

Vielen vielen Dank. Ich kann mein Glück gar nicht fassen :-*. Waren heute in der Skihalle und hab grad noch drei mal positiv getestet. Der clearblue hat keine 30 Sekunden für schwanger gebraucht :). Die Brustwarzen werden auch empfindlich also steigt wohl das Progesteron. Ich bin so happy. Dass war der 4. Zyklus und der erste in dem ich liegen geblieben bin. Was ein Silvesterwunder! Ich bin ganz guter Dinge und hoffe das der keine Zwerg sich gut einlebt ;)

Ilanga - das muss wohl so gewesen sein mit dem Punsch.  ;D Es war auch noch mein es Tag damals.

Kessy - Pass auf dass du den es jetzt nicht verpasst ;D das war mein zwiter Tee-Zyklus. 

Drops

#3260


:)


*02/08
*02/16

Anna28

Oh Drops, wie wunderbar, dass wir es beide geschafft haben ;D.

Glückwunsch!!!

Kess y

Na besser kann es nicht laufen drops!!! 
Rutscht mit euren kleinen Erbsen gut ins neue Jahr 😀

Die anderen natürlich auch!!

Agnes

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt die Feiertage genossen!

Ganz wichtig: So, ich habe nun die Zugangsdaten für den Hibbelmama-Account, Ylvi hatte die noch und hat sie mir zukommen lassen  :-*

Ich hab jetzt zum Thema Waldtiere angefangen, Winter erschien mir nicht passen  ;D Das heben wir uns dann für Februar auf  ;)

Aktiv sind jetzt:

Blacky
Rose1990
A.Settergren
Drops
Elfi
Ju.ra
Sonnenschein22
Jetta
Kessy83
Vicky-Windel
und ich.

Schwanger geworden im Dezember sind:

Cameron82
Anna28
Ilanga87
Mandarine

Wenn ich jemanden vergessen habe, einfach in rot nochmal aufschreiben. Und es fehlen noch ganz viele NMTs fürs neue Jahr!


♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Drops



*02/08
*02/16

Anna28

Hallo zusammen,
morgen ist NMT. Ich bin ein bisschen unruhig weil irgendwie ist so drin dass man die Tage bekommt  ::). Vielleicht realisier ich es ab morgen so wirklich. Wir haben nichtmal über Namen gesprochen. Ich wechsel jetzt zu den Septembermamis und würde mich freuen wenn noch einige nachkommen und hoffe dass alles gut geht  :).

Bis dahin drück ich euch allen unglaublich die Daumen und bedanke mich für euren Beistand in den 4 Monaten.  s-kuscheln s-winken
Wenn es euch nicht stört komme ich ab und zu reinschauen was sich so getan hat. Ganz besonders drück ich natürlich erstmal denen die Daumen, die schon länger warten.

Rose - dir wünsch ich ganz besonders einen baldigen positiven Test aber es sieht ja jetzt ganz gut aus :). 2016 wird hoffentlich euer Jahr :). Am liebsten komm noch diesen Monat zu uns.

Me - Ich weiß nicht obs interessant ist und obs Zufall ist, aber diesen Monat haben wir Preseed als Gleitgel benutzt weil ich immer wenig Zervix hab und ich bin liegen geblieben :). Zur Einnistung hatte ich Schmerzen in der Nierengegend. Sonst gar nix. Im Gegensatz zu sonst taten meine Brüste nicht weh ;).

Ganz ganz herzliches Tschüss und hoffentlich bis bald!

Kess y

Anna und Drops und alle anderen die in den letzten Wochen positiv getestet haben: ich wünsche euch alles alles gute und passt gut auf die kleinen Erbsen auf!!!!   :-*

Drops

Danke. 
Ich hoffe hoffe, dass ihr alle schon ganz bald nachrücken dürft. 


*02/08
*02/16

Rose1990

Anna: danke für deine lieben worte!!!!!!! Hoff auch dass 2016 unser Jahr ist. Wünsche dir alles gute und freu mich wenn du reinpiepst ;)

Drops: auch dir herzlichen Glückwunsch!!!!

Wünsche allen die positiv getestet haben dass sich die Krümel gut festbeissen!!!

Wünsche auch allen einen schönen abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich auch alles gute und Gesundheit fürs neue Jahr  :)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Drops

Ich wünsche euch auch allen einen guten rutsch, feiert nochmal schön ausgelassen, mit einem fünkchen glück wird das nächstes silvester in der art nicht mehr gehen.  :D


*02/08
*02/16

sonnenschein22

@all
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes und kinderreiches neues Jahr!!! Auf das hier alle Wünsche in Erfüllung gehen!

@anna u drops
Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja toll!!!!! Ich freue mich für euch!!!!  :-* :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Wir haben einen neuen Hibbler, den Januarhibbler  :D

Deshalb wird dieser nun abgepinnt und ihr könnt im neuen Hibbler weiterschreiben.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️