Wann getestet?

Begonnen von cassy, 27. November 2015, 15:29:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cassy

Hallo ihr lieben in welchen Wochen habt ihr positiv getestet?
Ich war bereits im Oktober schwanger und hab bei 3+4 positiv getestet leider wurde dieses ein Sternchen.
Seit dem schwankt mein Zyklus zwischen 29 und 33 Tagen.
Ich hab seit zwei Tagen wieder extrem empfindliche brüsten und heute morgen kam sogar Milch raus.
darauf hab ich ein test gemacht und der ist ganz leicht positiv.
Geh ich aber von meinem letzten Zyklus aus bin ich heute erst bei 3+0 o.O.
umso mehr und größer ist wieder die angst wg Sternchen.
Dienstag hab ich einen frauenarzt Termin.
Lg



wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Mama2008

Hallo,

Ich hatte in meiner jetzigen  Schwangerschaft  bei ES+9 positiv getestet  (sind aber auch Zwillinge )
Weißt du wann dein ES war?


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

cassy

Ja wäre heute auch es+9.
Zwillinge ach her je mach kein Mist.
Ich hoffe nur das alles gut geht diesmal u wie weit bist du jetzt?



wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



cassy

Was erst ???
woher weißt du denn das es Zwillinge sind das sind ja nur 3 Tage weiter wie ich denn bist du auch noch nicht überfällig oder?
Drücke für uns beide die Daumen; -)



wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Mama2008

Du hast mich mit Frau B. verwechselt  ;)
Ich bin inzwischen 25.SSW :)
Ich hatte übrigens bei ES+9 ABENDS positiv getestet  ;D

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

cassy

Achso ja ups jetzt seh ich es auch   :P



wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Mangrove

Hallo ^^

ich hatte am NMT-5 (5 Tage vor dem eigentlichen Menstruationsbeginn) mit Prolamed positiv getestet. Das war der Blut-Mond-Tag. Ein Tag zuvor war nichts. Es gab dann auch eine normal starke Blutung, die dann aber nach zwei Tagen aufhörte.

LG,

Mangrove


Ylvi

ES+12

Beim Sternchen war ich schon überfällig.

Rina1976

Ich auch es+12. Da war ein 25er facelle schon positiv.



*6.SSW Juni 2015

scarlet_rose

Ich habe einen recht unregelmäßigen Zyklus (27-38 Tage) und bei ES+11 negativ getestet (obwohl ich mir vorher immer sagte, ich werd nicht so ungeduldig, sondern gehe es ruhig an...) und heute, bei ES+14 oder 15, so ungefähr, war es positiv.
[/url]

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch scarlet  :D kenne dich von EO. Eine tolle Kugelzeit  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



scarlet_rose

Sind ja doch noch einige Edler hier  :D
Vielen Dank  :-*
[/url]