Hallo ihr alle,
@ alle Neuen: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise.
@ alle mit Sternchen: es tut mir sehr sehr Leid, dass ihr das erleben musstet und wünsche euch die Kraft gut damit umgehen zu können.
@ Traumtaenzerle: Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Ihr habt lange genug auf euren Krümel gewartet.
@ alle anderen Schwangeren: Glückwunsch und eine schöne und beschwerdenfreie Kugelzeit.
@ Katzen und Toxo: Die infektiösen Sporen entwickeln sich erst draußen fertig und brauchen 48 Stunden dazu. Das heißt, wenn man täglich Katzenklo putzt, ist das Risiko extrem gering. Sicher ist natürlich sicher und ich würde Handschuhe tragen und am besten den Mann/ Partner bitten das Katzenklo täglich zu reinigen. Ich habe eine Freundin, die hat sich mit Toxo angesteckt obwohl sie keine Katze zu Hause hat. Ich hatte auf der Uni und in Praktika schon sehr viel mit Katzen und deren Ausscheidungen zu tun und bin noch immer Toxo negativ.
@ me: Bin wieder zu Hause.

Wir haben gut gearbeitet und knapp 100 Hunde kastriert. Leider war kein Zwerg mit auf die Reise und mein
neuer NMT ist der 21.03.