Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lion

Kannox: wir haben zwei hauskater. Toxo wurde bei mir getestet - ich bin nicht immun. Dennoch mache ich das Katzenklo sauber und Kuschel auch nach wie vor mit meinen Katern. Denn hauptsächlich bekommen die Maukis Toxo, wenn sie Freigänger sind und rohes Fleisch essen. Meine sind nur drin und bekommen nie rohes Fleisch.
Ich wasche mir nach dem klo sauber machen immer gründlich die Hände und desinfiziere zusätzlich. Toxo würde sich wenn überhaupt eh erst nach ca 2 Tagen im kot der Katzen entwickeln. :)
Muss aber jeder selber wissen wie er es handhabt. Für uns war es so die beste Lösung , da mein Mann berufstätig ist und ich ungerne den ganzen Tag den Gestank eines vollen Katzenklos riechen möchte. Aber wie gesagt, dass ist wie mit fast allen Sachen gerade in der ss- im Endeffekt muss jeder selber entscheiden wie er was macht :)

s-winken
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Nina90

Hallo Kannox,
wir haben auch 3 kleine Stubentiger.
Haben diese Situation auch bereits durchgesprochen und mein Freund würde das dann übernehmen, bzw. ich nur wenn er auf Arbeit ist und dann nur mit Handschuhen, Händewaschen und Händedesinfektion.
Aber hergeben würden wir sie auch nicht.
Es gibt so viele junge Eltern mit Haustieren und speziell Katzen. Ich denke, wenn man da einige Hygienerichtlinien einhält, kann da nix passieren, also nicht zu viele Sorgen machen  ;)

MaViMa

@kannox wieso dürfen die Katzen nicht ins Kinderzimmer ? KH unsere dürft immer rein (anfangs wollte sie garnicht rein) erst jetzt wo die Kinder größer sind luget sie gern bei Ihnen.

@Hasi ja mein hcg ist komplett runter müsste es ja kontrollieren lassen um eine ELSS ausschließen zu können.  ;)  was hat dein Pferd?

Ich sagte ja haltet mich verrückt  ;D dieses ziehen würde ich immer wieder erkennen. Ist halt jetzt auch nicht so das ich diesesmal extrem Hibble. Wir haben nicht verhütet. Ich hab aber dieses Mal weder nen Ticket gemacht noch zu Hause im Kalender Kreuze gemacht. Usw. Ich lass mich überraschen außer das bekannte UL ziehen hab ich nix ;)

Ju.ra Danke ich würde mich sooooo freuen. Viele sprechen mich jetzt nach der FG auf die SS an weil sie dachten ich wär schwanger, das tut schon weh  :'( umso mehr würden sich jetzt ganz viele (mein Mann und ich SM meisten) über eine erneute SS freuen ;D

@Sky schön von dir zu lesen  :D

Lg







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Evalotte1990

*reinschleich*

@mavima...ich drücke die Daumen, dass sich dein Gefühl bestätigt...

@traumi...jaaa, herzlichen Glückwunsch...freu mich riesig für dich s-so

@shiri...wow, ein toller Hibbler ist das geworden...drück dir die Daumem für diesen Zyklus ganz ganz fest...

Allen anderen einen dicken Drücker...und ***puuuuuust*

*rausschleich*

Traumtaenzerle

@ Evalotte: Danke! :D

@ MaViMa: Meine Daumen sind für dich gedrückt!

@ Hasi: Konntet ihr euch noch einigen wegen Essen?



Traumtaenzerle

Oh, und Lion: Danke!

@ me: Ich konnte mich immer noch nicht entscheiden und werde erst morgen beim FA anrufen. ::)



Tinkabell86

shiri
toller Hibbler. trägst du mich noch bei den Schwangeren mit ein. Danke


me
war heute beim FA. man konnte leider noch nichts sehen, wurde nur Blut abgenommen und am Freitag muss ich wieder hin. Also noch ein wenig weiter hibbeln. ???

hope2.0

Guten Abend,

@shiri: vielen Dank für den schönen Hibbler, der ist echt toll geworden.
trägst du mich bitte noch bei den schwangeren ein

@tinkabell: ich drück dir die Daumen das du beim nächsten mal schon mehr sehen kannst, ich wollte eigentlich auch erst in 2-3 Wochen das erste mal zum Arzt

@mavima: meine Daumen und Zehen sind ganz fest gedrückt, wir haben damals nach der FG auch gleich weiter geherzelt und siehe da, in 4 Monaten wird sie schon 10

@me: werde morgen bei meiner FÄ vorbei fahren und einen Termin machen, mal sehen wie lange die mich schmoren lassen.
Obwohl ich mir diesmal nicht so viele Gedanken machen wollte, schleichen sich jetzt doch so langsam wieder die alten Ängste ein ob diesmal beim ersten mal schon alles gut geht.
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

Inabina

Guten Abend, Mädels!
Jetzt ist schon wieder einige Zeit vergangen seitdem ich mich gemeldet habe...  :-\
@ shiri: Vielen Dank für den neuen Hibbler!  s-klatschen
@ Traumtänzerle,hope und Tinkabell: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute  s-so s-so
@Mavima: Das wär ja was  ;). Ich drück die Daumen!
@ju.ra: Gute Besserung!
@ hasi: Hast du immer noch Schmerzen? An eine Schwangerschaft nach starken Blutungen glaube ich eigentlich nicht. Aber wenn die Schmerzen so heftig sind, würde ich auch zum Arzt gehen.
@ alle  s-winken
@ me: Ich habe diesen Zyklus Ovus von CB gemacht, da ich mit der Interpretation von Linien nicht so klar komme. Nach einigen Tagen hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben, dass mir noch ein ES angezeigt wird. Aber siehe da, am Samstag Morgen (Tag 17) hatte ich einen Smiley. Wir haben das WE so gut wie möglich genutzt  8) und jetzt heißt es hoffen. NMT ist der 14.03.. Ich hab nun noch zwei CB Ovus  übrig. Könnte ich damit orakeln? Würde er kurz vor NMT einen Smiley zeigen, wenn ich schwanger bin oder funktioniert das nur mit den Teststreifen? Wann müsste ich den machen?


hasi23

Hallo
Tinka
Drücke die Daumen für den nächsten Termin

Inabina
Ich habe nur noch ab und an brustziehen, schiebe es auf das utro

Katzen
Habe auch drei, wenn ich schwanger bin macht mein mann das Klo

Sst
Habe ovus und sst von genekam bestellt, hatte die Schonmal.
Die sst sind 25 gel?

Me
Ab heute wieder Diät!!
Ich war schon aufm hometrainer, kuschel jetzt mit dem Hund im Bett und geh nachher zum Pony.
Ansonsten hoffe ich mal das die ovus morgen kommen und der es vielleicht früher kommt :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kannox

Guten Morgen!

Hasi: gut dass es jetzt besser ist und hoffentlich sind die ovus und sst bald da  :)
Ich versuche momentan auch etwas abzunehmen... Leider klappt das nicht ganz so wie ich es mir vorstelle... Aber ich gebe nicht auf  ;D

Ju.Ra: gute Besserung! hoffentlich nicht diese komische Grippe... Meine Mutter lag 3 Wochen flach deswegen  :(

Inabina: Dann heißt es jetzt abwarten und Tee trinken... Toll wenn der ES am Wochenende ist... Dann kann man die Zeit wirklich nutzen  ;)

@ unsere Schwangeren: hoffentlich geht es euch allen super und man kann bald was sehen im US. Und immer positiv denken  :-*

Me: Na ja, es ist ja nicht so, dass die gar nicht ins Kinderzimmer dürfen... Sie sollen nur nicht einfach rein und raus gehen wie sie wollen, weil das irgendwann nicht so sein wird wenn Nachwuchs da ist... Zum Schlafen wird die Tür auf jeden Fall zu gemacht und sie sollen dann nicht Terror machen, deswegen ab jetzt schon üben... Wir haben 2 recht große Katzen (8kg und knapp 7kg) und ich hätte da zu viel angst, dass sie kuscheln wollen und sich zB aufs Baby legen würden... Deswegen dürfen sie dieses Zimmer nur betreten wenn wir da sind... Und manchmal müssen sie einfach draußen bleiben obwohl wir in dem Zimmer sind... Aber das funktioniert ganz gut... Sie dürfen zB auch zu uns (Schlafzimmer) und das wird auch so bleiben... Sie kommen eh nicht mit uns ins Bett sondern liegen meistens auf unsere Fensterbank oder Kommode... Ich wollte vor allem nur wissen wie ihr damit umgeht, weil ich das ehrlich gesagt von unseren Bekannten unmöglich fand... Dann schaffe ich mir doch keine Tiere an, oder?

LG

Kannox




Rehchen

Hallo Ihr!
Der neue Hibbler ist echt schön geworden! Danke Shiri!
Tragt ihr mich noch bei den Schwangeren ein? Danke!

Ich lese immer fleißig mit und drücke euch allen die Daumen!

Ich war heute das erste Mal beim FA! Sehr aufregend! Das Herz schlägt!(Ich bin bei 6+3), ET ist Ende Oktober.
Und bin auch sehr froh, dass ich nach den 2 FG den Frauenarzt gewechselt habe...

Jetzt wird es wohl Zeit, zu den Oktobermamis zu wechseln...Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut.


FrauStorch

Kurzes Update von mir: War eben beim Gyn, US sieht gut aus, alles ist raus. Blutungen haben seit Sonntag aufgehört. Der Urintest bei ihm war noch schwach positiv, es sind noch keine Follikel sichtbar, dauert wohl noch bis meine Eierstöcke wieder die Arbeit aufnehmen. Er meinte, das HcG sorgt noch dafür, dass der Körper wartet. Er denkt in ca. 3 Wochen müsste alles wieder beim alten sein.
Wir machen direkt weiter, sobald sich wieder was tut können wir auch wieder hibbeln. Aber es braucht wohl seine Zeit. Ich bin da ja eher ungeduldig...
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Traumtaenzerle

Guten Morgen.

@ FrauStorch: Das kann ich verstehen, bei sowas bin ich auch sehr ungeduldig. Wir mussten ja zwei Monate aussetzen wegen der Rötelnimpfung, das fand ich ziemlich schrecklich.
Ich hoffe, dass ihr bald wieder mitmischen könnt!

@ Kannox: Weißt du denn genau, warum deine Bekannte die Katzen abgegeben hat?

@ Rehchen: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!

@ Hasi: Warum hattest du denn mit der Diät ausgesetzt? Viel Erfolg jedenfalls.

@ all: s-winken



kiwimom

hi ihr Lieben
von mir nur ganz kurz (mal wieder)
Ich bin zur Zeit immernoch ziemlich im Stress. Hab ja Examen gemacht aber noch kein Ergebnis. Falls ich das schriftliche bestanden habe muss ich dann bald nach Australien fuers muendliche. Nebenher arbeite ich noch wie verrueckt. Hab grad 9 Tage am Stueck auf der Intensivstation und hab grad mal ausgerechnet, dass ich in den letzten 5 Tagen 63 Stunden gearbeitet habe. Inklusive 3 Hubschrauberrettungen. Meine Batterien sind total auf leer. Keine Zeit fuer gar nix. Eisprung ist laut meinem elektronische Kalender morgen, da werden wir heute abend nochmal loslegen, damit das diesmal mit dem Maedchen klappt  ::)
Mein NMT sollte der 18.3.sein
Wuensche allen Schwangeren eine supertolle Schwangerschaft und allen Hibblern ein erfolgreichen Zyklus...




hasi23

Traum
Hatte nicht ausgesetzt, hatte aufgehört da ich mich wohl gefühlt habe, aber dann ein paar Kilo wieder zugenommen.

Fr Storch
Bin da auch ungeduldig und war froh das wir nach der elss nicht warten mussten

Rehchen
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herz

Me
Ovus sind da.
Mache nachher einen. Der von gestern war ja deutlich vielleicht ist der eisprung echt früher
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sobermind

Hi Mädels kann sich jemand noch an mich erinnern?
Bin Hasimama.
Bis jetzt hats noch nicht geklappt.
Die Fg ist nun 1 Jahr her:(
Morgen haben wir ein Termin in einem Kinderwunschzentrum.

Achso ja bin nun bei ZT1:/

Traumtaenzerle

@ Hasi: Ach so. Dann hoffe ich, dass du den letzten Rest bald geschafft hast.

@ Kiwi: Wahnsinn, was du für ein Pensum hast. Und da bleibt noch Kraft, um ein Kind zu machen? Respekt!

@ Sober: Viel Glück für den Termin morgen!



ju.ra.

Sorry Mädels ich liege flach, ich komm nicht hinterher.

Hab aber noch aktualisiert
  :)

Traumtaenzerle




hasi23

Hasimama
Ich kenne dich noch

Kannox
Welche Diät machst du?

Jura
Gute Besserung

Me
Wollte ovus von genekam, gekommen sind doofe ohne step...
Hoffe die schlagen an.
Der presens zeigte gestern eine deutliche Linie, der ohne step schneeweiß.
Naja.Bin erst zt7
Abwarten
Die sst sind aber genekam
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rina1976

Ihr wart ja fleißig  :D

@hasi
dann leg mal wieder los mit den ouvos. Viel Erfolg!!!

@Rehchen
Herzlichen Glückwunsch. Mach dich schön breit bei den Oktobermamis. Warst du mit deinem alten FA unzufrieden? Schön wenn du dich jetzt gut aufgehoben fühlst.

@FrauStorch
Schön dass dein Körper sich erholt. Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald wieder richtig loshibbeln könnt.

@Sobermind
Viel Erfolg bei eurem Termin

@Inabina
Leider kenne ich mich mit Ouvos nicht aus. Aber ich denke bald zum orakeln muss man sie mit Linie nehmen.

@Ju.ri
Weiter gute Beserung

@me
Es gibt nichts wirklich neues. Momentan arbeite ich viel und gleich noch mit Sohnemann für Englisch üben. Abnehmen bin ich auch noch mal gestartet. 1kg von 5 ist schon weg. Mal gucken, ob Abnehmen ohne Hormone leichter geht.




*6.SSW Juni 2015

missmusic2012

Guten Morgen zusammen.

Gut Ding will weile habe? richtig?

Ich habe eben getestet ... Positiv ...

Juhu...

Bin am Freitag 3 Wochen drüber. Den ersten Test hab ich heut vor zwei Wochen gemacht. Negativ.

Doch seit zwei Tagen hab ich so komische Brustschmerzen bekommen. Da dachte ich ich teste einfach nochmal.
Und siehe da. Clearblue Digi. Drauf steht Schwanger 2-3 ....  ::)

Wünsch euch einen schönen Tag!!








Sternchen 06/2014

MaViMa

herzlichen Glückwunsch missmusic
Ich freu mich sehr für dich.







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut