Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mandarine

Hallo Ilanga, warum sollst du progesteron nehmen?

Klar bleib noch ein bisschen, vielleicht kannst du ein paar von uns mitnehmen in den September :)

Anna28

Hallo zusammen

Pms- ich glaube inzwischen, dass das leichter Mittelschmerz war, da es um den ES auftrat. Für SS-Anzeichen würde ich es auch zu früh halten. Aber man hofft ja irgendwie doch immer. Aber zu früher PMS: ich weiß nicht was man alles PMS nennt aber ich habe immer ab ES vermehrt Rückenschmerzen in der Nierengegend und ab  1 Woche vor der Mens Brustschmerzen. Was habt ihr immer so?

Mandarine- was meint dein Mann denn zu dm finanziellen Argumenten und dass die Situation unangenehm ist?

Kessy - Schade  :-*

Ilanga - wie fühlst du dich denn? Sonst alles gut? Bleib gerne noch ein bisschen da :)

Jura- Gut dass du das so gelassen siehst :-*.

Kess y

Heute ist nmt. Und weiterhin brauner Ausfluss. 

Dann halt nächsten Zyklus.

Für alle die weiter warten müssen sind immer noch alle Daumen gedrückt die ich finden kann.

Blacky

Halo meine lieben,

mir ist es schon etwas unangenehm das ich wieder nicht alles nachgelesen habe, mein kleiner ist krank und ist auch noch vom Hochbett gefallen vorgestern.
seit heute habe ich endlich wieder Internet und Telefon. bin also wieder im 21 Jahrhundert angekommen :D.
zudem habe ich heute sogar meinen Laptop aus der Reparatur holen dürfen.
also werde ich ab jetzt häufiger hier sein.

allen die positiv getestet haben wünsche ich alles alles erdenklich gute und das sich eure wunder ganz arg fest beißen :)

allen anderen bekommen von mir eine riesen Umarmung, kopf hoch das jahr 2016 hält lauter tolle Veränderungen für uns alle bereit :)

ich habe immer noch brustschmerzen und ich denke das meine tage dann auch kommen werden. also auf in das jahr 2016 :)

Rose1990

 Ilanga: Heey herzlichen glückwunsch! Daumen sind gedrückt dass es sich gut festbeisst. Jetzt geht's hier ja wieder rund mit dem positiven Tests. Sehr schön. Hoff ich komm mit dir in den Mt  ;D

Jura: dein Zyklus scheint ja normal lang zu sein. Hoffe bei mir ist es auch so wies bei dir bei Luis war  ::)

Kessy: Kopf hoch! Hast ja noch nicht viele üz. 2016 wird ganz ganz sicher dein Jahr!!!

Cameron: hoff ich kann auch mit dir mitziehen  ::)

Anna: pms mäßig kann ich dir nicht genau sagen. Immer anders. Meistens Brust und fieses stechen oder ziehen. Bis zu 3 Tage nach es sowieso.

Jetta: du hast ja geduld Wahnsinn  ;D meine Daumen hast du dass die Mens wegbleibt.

Vicky: tut mir leid mit der Mens! Fühl dich gedrückt.

Me: Geschenke sind alle besorgt müssen nur noch eingepackt werden ;) weihnachtsstimmung ist nicht so recht da ohne Schnee und den Temperaturen  :-[ heute war ich wieder Blut abnehmen dienstag hab ich das ergebnis ob ich die tabletten weiter nehmen muss. Pms weiterhin nix bis auf gestern Abend fieses stechen in muttermundgegend. Jetzt werd ich hibbelig am 24. Will ich testen. Mein Freund meinte schon dass wäre das schönste geschenk. Mal schauen ob ich ihm den Wunsch erfüllen kann  :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

sonnenschein22

@rose
Ich wünsche es dir von Herzen!!!!

@llanga
Herzlichen Glückwunsch  :D drück dir die Daumen!!!

@cameron
Alles gut? Meld dich bitte öfter mal ;)

@mandarine
Irgendwie doof. Wird das echt so bescheiden berechnet, beim Elternzeit anschluß? Schade!! Aber vielleicht!  ;)

@ju.ra
Das ist ja was...wären ja richtig blöd wenn die sst so falsch anzeigen  :-\ aber bald  ;) :-*

@kessy
Spannend!!!! Drück dir die Daumen!

@anna
Vielleicht  :D Ich wünsche es dir!

@jetta
Uii...bin gespannt!

@vicky
Wir machen weiter ;)

@blacky
Oh je...total Ausfall...irgendwie ein komisches Gefühl, man ist ja schon irgendwie abhängig   :o ::)

@me
Bin raus :'( auf in üz8
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Annika.Settergren

Mädels ihr seid ja der Wahnsinn! Sooooo viel zu lesen

@Illanga: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist ja echt klasse! Aber wieso das Progesteron

@agnes ich hab dir eine PN geschickt und hoffe das ich an alle Daten gedacht hab

@jura:  >:( >:( und sowas vor weihnachten..... im wie vielten üz seid ihr? (oder hab ich es überlesen) ich hab auch so lange zyklen und die gehen mir gehörig auf den wecker bin viel zu ungeduldig...

@alle wos nicht geklappt hat, ich fühle mit euch! krönchen richten weitergehen...

@ me: wir haben die "kritische Woche" und haben jede menge spaß ;-) nmt ist der 9.1  ich werde als weihnachten und sylvester genießen und hoffen das die entspannung und das babykuscheln (wir fahren das baby von freunden besuchen) hilft;-) da ich nicht weiß wie es die nächsten Tage aussieht bei uns wünsche ich euch allen schon mal eine frohe weihnachten (und hoffentlich viele positiven tests!)

Liebe Grüße
M.Settergren *2014

Kess y

Juhu es ist bald Weihnachten 🎄,  für alle die noch testen: viel Glück 🍀. 
Anna ich hab gestern mal Himbeerblättertee gekauft. Ich probiere das mal aus und so schlimm schmeckt der ja auch nicht.Selbst ohne Zucker kann man ihn trinken. 

Agnes was brauchst du noch mal für Daten? 

LG

Mandarine

Wuhuuuuu....

Die ganze Aufregung ums aussetzen beim hibbeln war umsonst.

SST war POSITIV!!!!

ahhhhh ich freu mich so und mein mann hat ganz stolz gesagt er weiß nunmal wie es geht :)

ET wäre der 03.09.

Ilanga ich komme mit dir zu den Septembären!

Drücke fest die Daumen für noch einige positive Tests

Frau B.

Toll, so viele positive Tests hier  :D herzlichen Glückwunsch euch!

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Tage mit den Lieben!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Drops



*02/08
*02/16

Kess y

Ohhhhhh wie schön.  Herzlichen Glückwunsch Mandarine!!!!!!!  Eines der besten Weihnachtsgeschenke die man machen kann  ;D

Mandarine

Danke euch  :-*
Ah ich freu mich so! Nun muss die kleine Erbse sich nur ordentlich fest beißen!

Ilanga87

Oh wie schön.
Herzlichen Glückwunsch @mandarine ich drücke die Daumen dass sich die kleinen Erbsen richtig festbeißen. Schön dass wir zusammen in den September gehen. ET ist gleich:;-))

Progesteron bekomme ich prophylaktisch weil ich schon mal einen frühen Abgang hatte. Möglicherweise produziert der Körper Zuwenig vom gelbkörperhormon, so dass der Körper es nicht halten kann. Mit Progesteron klappt das.

ju.ra.

Mandarine -  :D :D :D ah wie schön ist das denn!! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! Ich wünsch dir alles Gute!

Setter. -  wir waren erst im 1. Zyklus. Deshalb ist es überhaupt nicht schlimm. Bei Luis hat es 1 Jahr gedauert.. Also abwarten und Glühwein trinken.

Ich drück dir die Daumen das euer Spaß auch erfolgreich ist  ;D

Rose - ich wünsch es dir von Herzen. Das wäre wirklich die Krönung wenn man an Weihnachten positiv testen darf. Ich hoffe du gibts morgen noch bescheid  :)
Was sagt denn dein Gefühl?

Sonnenschein - tut mir sehr leid. Dann wird eben auch 2016 DEIN Jahr  :)

Me - die Mens war harmlos. Ausser Kopfschmerzen war nichts geboten.
Gleich fahren wir wieder zum Baby. Heute mit meinem kleinen. Die große Schwester ist die beste Freundin meines Sohnes. Das passt. Die können spielen, ich nehm das Baby und meine Freundin kann schlafen  ;D

Ich wünsche euch schon mal allen ganz wundervolle Weihnachten. Ein schönes, harmonisches Fest, für manche ja ganz frisch mit Bauchzwerg. Auf ein erfolgreiches, tolles neues Jahr.

cameron82

Hey Mädels

Erst mal möchte ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen.  :) ;)
Wer weiß, wie wir hier über die Feiertage zum Schreiben kommen.

@Mandarine
Wie geil ist das denn?!?!?!   :o :D :-*
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für dich  s-so

@Sonnenschein
Mensch, tut mir leid für dich.
Nicht aufgeben...  s-hug

@A. Settergren
Kuschel das Baby ordentlich, vielleicht hilft das ja  ;D ;)

@Rose
Ich denke ganz fest an dich und drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!!!!!

@Vicky
Tut mir leid für dich...  s-hug Dein Monat kommt aber auch noch  ;)

@PMS
Hab ich immer Brustschmerzen (eher oben, nicht seitlich) und das Gefühl, sie sind riesig.
Außerdem Unterleibschmerzen
Pickel usw.
Hatte ich diesen Monat aber auch und das schon kurz nach ES...

@Me
Mir gehts gut, zwischendurch zwickt und zwackt es schon ziemlich hefig im Unterleib, außerdem wurde mir heute morgen ein klein wenig beim Zähneputzen übel.
Aber nur ganz minimal, ansonsten schmeckt noch alles, auch der Kaffee  ;D
Ich habe den Kaffeekonsum aber mal auf eine Tasse morgens reduziert, trinke sonst viel zu viel.
Am 7.Januar habe ich FA Termin, falls bis dahin alles gut ist.
Wenn ich bedenke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass in den ersten Wochen was schief geht, fast genauso hoch ist, wie die Wahrscheinlichkeit, überhaupt schwanger zu werden, komm ich schon öfter mal ins Grübeln.
Wollen auch erst nach dem Arzttermin davon erzählen, bisher weiß es nur meine Schwägerin, weil ich dort getestet hatte und mein Männe natürlich.
Irgendwie zieht es mich (vielleicht gerade deshalb) auch noch nicht in den August-Thread

Ich drücke allen, die kurz vor Testen sind gaaaaanz fest die Daumen!

Viele Grüße
Cameron

Mandarine

 :'(
Ich hab schmierblutungen...
FA sagt zwar kommt häufiger vor in der frühen SS aber ich hab trotzdem Angst mein Weihnachtswunder so früh wieder gehen zu lassen.  :'(

Der FA sagt ich soll ihn montag nochmal anrufen dann schauen wir, vielleicht ist dann was zu sehen.
Er sagt auch wenn ich stärkere Bltungen bekomme heisst es nicht es ist alles verloren, das haben wohl ein paar frauen. Ich soll die feiertage genießen und dann sehen wir weiter.

Ich muss euch auch sagen was für einen tollen FA ich hab, denn er gab mir seine private handy nummer denn er ist ab morgen im Urlaub, aber er würde trotzdem montag einen termin mit mir machen und mal gucken.

Kess y

Mandarine: ich denk an dich und hoffe das alles gut geht.

Allen wünsche ich Frohe Weihnachten,  habt tolle Tage im kreise eurer liebsten und genießt die gemeinsame Zeit.  💖🎅🎄🎁

ju.ra.

Mandarine - wow das ist ja wirklich ein toller FA!! Vorallem auch weil er dir so viel Mut macht. Das machen die wenigsten glaub ich.

Ich drück dir fest die Daumen das alles gut geht und die Blutungen harmlos sind!! Genieße jede Sekunde und glaub an ein Weihnachtswunder...

cameron82

@Mandarine
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass dein Knöpfchen bleibt.
Toller FA!!! Davon gibt es nicht viele...

Ilanga87

@mandarine
Ich Drück die Daumen dass alles gut geht. Manchmal hat man das einfach weil der mumu so gut durchblutet wird oder es ist noch der Rest einer  Einnistungsblutung. Schön das du einen so tollen Frauenarzt hast.

Beltuna

*reinschleich*
@mandarine versuch dir nicht allzuviele Sorgen zu machen (ich weiß ist leicht gesagt). Ich hatte auch zweimal richtig heftige Blutungen und dem Baby ging es immer bestens, muss also nix heißen :-*

Mandarine

Danke ihr Lieben....
Ja ich bin auch wirklich begeistert von meinem FA!

Ich versuche nicht allzu oft daran zu denken, wurde über Tag viel von meiner Maus abgelenkt.

Bisher sind die blutungen zumindest nicht schlummer geworden weiterhin nur leichte SB....naja ich warte die nacht ab, und bin froh dass die nächsten Tage viel zu tun ist.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit!

Blacky

Hallo Ihr lieben.

@Mandarine, ich drück dir die Daumen das sich euer kleines wunder brav festgebissen hat und bei euch bleibt.
meine Freundin hatte in ihrer letzten Schwangerschaft immer wieder blutungen sogar einen Blutsturz, aber der kleine ist heute 1 1/2 jahre alt und kerngesund :)

@all ich wünsche euch wundervolle weihnachten :)

me, immer noch PMS  und erkältung. heute kamen endlich unsere Möbel. habe dann das feuerwehrauto-bett für meinen sohn aufgebaut. der ist heute freiwillig ins bett ;D

ich bin so gar nicht in Weihnachtsstimmung :-/ es ist einfach zu warm, mir fehlt der Schnee :( geht es euch auch so?

Ilanga87

@all
Ich wünsche euch auch wundervolle Weihnachten.
Auch wenn das Wetter nicht so toll ist. Genießt die gemeinsame Zeit.

Ich hab da noch eine Frage. Morgen gibt es vom Bruder meines Freundes dry aged Steak. Das ist Fleisch das 4 Wochen reifen muss. Nun darf man ja als Schwangere kein rohes fleisch essen. Wenn er mir das ganz durchbratet müsste das doch gehen oder? Oder lieber ganz verzichten wegen der langen Reifung?