Mein Krimi ist noch nicht vorbei, ganz unten lesen !!

Begonnen von Jenny2607, 22. Juni 2012, 17:53:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny2607

Soooo weil ich ja nun absolut keine Geduld mehr hatte hab ich noch einen gemacht! Und der sieht aus wie der von heut morgen, seht selbst, oder versucht es weil die Bilder sind schlecht. Hab extra LH-s dazu gelegt das ihr wißt wo die Linie sein soll!
Man kann es fast nicht erkennen, aber ich kanns super sehen hier!!! Fällt direkt ins Auge

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wvypkc04h6.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5sjidx2a9e.jpg



Mamutschka

also auf dem zweiten Bild kann ich schon eine zarte Linie erkennen :D





Jenny2607

Also wenn ich ihn hier in der Hand halte seh ich die ohne Probleme aber sie will einfach nicht richtig aufs Bild!!! Das macht mich voll kirre.... also negativ isser nicht, kann nur eine VL sein .... blöder Test da.... Mennoooooo



piper-81

Hm, schwierig, gerad bei diesen Billigtests....auf dem ersten seh ich nichts, höchstens mit Augen-kneifen, auf dem zweiten seh ich schon was, gaaaanz leicht. Bist du denn heute ES+12?
Also ich denke der dürfte da schon etwas deutlicher sein  :-\
aber ich drück dir die Daumen, dass die Linie morgen dicker wird s-daumendruck

Ach so, versuch mal die Bilder sonst zu bearbeiten und dunkler zu stellen...dann sieht man es meist besser!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

WinterMami

also beim zweiten bild sehe ich bei den LH deutlich ne linie und beim HCG ist ein leichter schatten und sah genau so aus bei mir bei ES+12 ;)

Frau B.

Auf dem 1. Bild sehe ich nichts, aber auf dem 2.  :)

Da bleibt nur abwarten und morgen wieder testen! Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe, es ist keine VL s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Jenny2607

Das erste Bild war nicht gut ;)

Und man muss bedenken das ich weit nachmittags jetzt getestet habe ;)
Bin bei ES+11/12 der Ticker muss nicht unbedingt 100% stimmen.
Und weil ich spinne hab ich eben noch einen gemacht der genauso aussieht ... bin mal gespannt!




yarina

Trink einen Tee, nimm dir ein gutes Buch oder schau iwas im TV ;) heut kannst eh nichts mehr machen

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

WinterMami

hey süße wie sieht es heute mit dem test aus? :)
bin so gespannt ;D

Jenny2607




WinterMami


~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

piper-81

Was ist das für ne Marke?
Ich denke das war eine VL... :-\ Mela hatte vor ihrem Glückzyklus auch eine leichte Linie....war aber nicht schwanger.

In den Müll mit den Tests

s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mela

Ja, leider ging es mir genauso. :(
Ich hatte mit den Tests ein halbes Jahr lang keine VL und letzten Zyklus dann doch. -.-
Deshalb war ich anfangs auch skeptisch, als ich diesmal an ES +10 schon eine Linie sah.
Aber diesmal wurde sie deutlicher. *puh*

Ich drück dir die Daumen, dass das bei dir auch bald der Fall sein wird.  s-hug
* 08/11 im Herzen






Jenny2607

Hallo Mädels...
ich hab auch mit Ovus weiter gemacht.... sind immer stärker geworden obwohl ich sonst vor Mens nie positive Ovus hab. Heut, eigentlich NMT-1  positiv!  Nun zu eigentlich, hab gestern Blutungen bekommen, 2 Tage zu früh... wäre jetzt ein 26 Tage Zyklus! Aber meine SST von gestern und heut morgen sind auch noch leicht positiv. Hatte von Testa Med 2 Stück weil ich den ebay-Tests nicht mehr traue. Nun hab ich gesehen das es 25er sind, obwohl Frühtest drauf steht. Ich hab mal wieder gelesen in google, 1/4 der Frauen haben noch Blutungen obwohl sie Schwanger sind.
Ich werde morgen früh weil ja NMT wäre einfach den Digi verballern den ich noch habe und hoffen das ich dann weiß was los ist. Die Testa Med sollen ja nicht so gut sein!! Aber ich hab bei beiden ne blaue erste Linie, wenn auch nur schwach! .... Entweder war es ein Frühabort oder mein Körper spinnt total....



BigFamily84

Ohjeee was ein hin und her bei dir...  :-*

Ich würde dir auch raten, mach morgen lieber den Digi, da gibt es kein Linienraten... Blutungen während der SS hab ich auch schon oft gehört und gelesen, drück dir auf alle Fälle die Daumen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Jenny2607


Mein Krimi ist noch nicht vorbei.Hab gestern und heute Ovus gemacht die immer noch fett sind. Bei mir sind sie ja sonst weiß! Und warum mach ich die? Die Blutung ist weg!!! Ich hatte 1 1/2 Tage ne leichte Blutung und jetzt hat sie seit gestern morgen nur noch ein ganz klein wenig Schmierbl. und altes Blut nichts mehr. Kann sein das es wieder los geht aber ich weiß es nicht... Wenn ich jetzt zum FA gehe wird der nen Test machen, der wird bestimmt negativ sein weil es nicht mehr Morgenurin ist....dann nimmt er Blut und das warten geht los... Oder läuft das anders ab?  Hab heute morgen natürlich auch noch mal getestet mit einem Presense ab Fälligkeit von dm... also ich weiß nicht ich denk ich seh da schon was! Aber nur gaaaaaaaaaaaanz leicht.Aber ich weiß noch das ich bei meinen Mädels auch immer nur so getestet hatte nach NMT und da ich denke das sich mein ES ja doch um 1 Tag verschoben hatte wäre eher heute NMT... also mit dem 25er wäre das dann somit normal... Weiß nicht recht was ich jetzt tun soll.... vielleicht ist es nur Einbildung das ich auf dem Test was sehe... abknipsen läßt es sich nicht dafür ist es zu leicht!!!