Autor Thema: Mein Krimi ist noch nicht vorbei, ganz unten lesen !!  (Gelesen 4241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jenny2607

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 559
Mein Krimi ist noch nicht vorbei, ganz unten lesen !!
« am: 22. Juni 2012, 17:53:23 »
Soooo weil ich ja nun absolut keine Geduld mehr hatte hab ich noch einen gemacht! Und der sieht aus wie der von heut morgen, seht selbst, oder versucht es weil die Bilder sind schlecht. Hab extra LH-s dazu gelegt das ihr wißt wo die Linie sein soll!
Man kann es fast nicht erkennen, aber ich kanns super sehen hier!!! Fällt direkt ins Auge

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wvypkc04h6.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5sjidx2a9e.jpg
« Letzte Änderung: 26. Juni 2012, 07:30:13 von Jenny2607 »

Offline Mamutschka

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2899
  • Durchhalten bis zum bitteren Ende..
also auf dem zweiten Bild kann ich schon eine zarte Linie erkennen :D

Offline Jenny2607

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 559
Also wenn ich ihn hier in der Hand halte seh ich die ohne Probleme aber sie will einfach nicht richtig aufs Bild!!! Das macht mich voll kirre.... also negativ isser nicht, kann nur eine VL sein .... blöder Test da.... Mennoooooo

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Hm, schwierig, gerad bei diesen Billigtests....auf dem ersten seh ich nichts, höchstens mit Augen-kneifen, auf dem zweiten seh ich schon was, gaaaanz leicht. Bist du denn heute ES+12?
Also ich denke der dürfte da schon etwas deutlicher sein  :-\
aber ich drück dir die Daumen, dass die Linie morgen dicker wird s-daumendruck

Ach so, versuch mal die Bilder sonst zu bearbeiten und dunkler zu stellen...dann sieht man es meist besser!

WinterMami

  • Gast
also beim zweiten bild sehe ich bei den LH deutlich ne linie und beim HCG ist ein leichter schatten und sah genau so aus bei mir bei ES+12 ;)

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Auf dem 1. Bild sehe ich nichts, aber auf dem 2.  :)

Da bleibt nur abwarten und morgen wieder testen! Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe, es ist keine VL s-daumendruck

Offline Jenny2607

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 559
Das erste Bild war nicht gut ;)

Und man muss bedenken das ich weit nachmittags jetzt getestet habe ;)
Bin bei ES+11/12 der Ticker muss nicht unbedingt 100% stimmen.
Und weil ich spinne hab ich eben noch einen gemacht der genauso aussieht ... bin mal gespannt!

Offline Jenny2607

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 559
Ich bin hibbelig...

yarina

  • Gast
Trink einen Tee, nimm dir ein gutes Buch oder schau iwas im TV ;) heut kannst eh nichts mehr machen

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Und? Wie siehts heute aus? :)

WinterMami

  • Gast
Antw:3 mal getestet am heutigen Tag, dreimal dasselbe Ergebnis! ?? VL??
« Antwort #10 am: 23. Juni 2012, 08:08:28 »
hey süße wie sieht es heute mit dem test aus? :)
bin so gespannt ;D

Offline Jenny2607

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 559
Antw:3 mal getestet am heutigen Tag, dreimal dasselbe Ergebnis! ?? VL??
« Antwort #11 am: 23. Juni 2012, 08:38:07 »
Ja... 3 Tests 3 mal NEGATIV und ich flippe aus.....

WinterMami

  • Gast
Antw:3 mal getestet am heutigen Tag, dreimal dasselbe Ergebnis! ?? VL??
« Antwort #12 am: 23. Juni 2012, 09:20:43 »
wirklich??? was is das denn immer bei dir? :-\

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:3 mal getestet am heutigen Tag, dreimal dasselbe Ergebnis! ?? VL??
« Antwort #13 am: 23. Juni 2012, 11:13:25 »
Waren das heute unterschiedliche Tests?

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:3 mal getestet am heutigen Tag, dreimal dasselbe Ergebnis! ?? VL??
« Antwort #14 am: 23. Juni 2012, 11:40:55 »
Was ist das für ne Marke?
Ich denke das war eine VL... :-\ Mela hatte vor ihrem Glückzyklus auch eine leichte Linie....war aber nicht schwanger.

In den Müll mit den Tests

s-hug

Offline Mela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Anna Marie & Paul Silas an der Hand <3
Antw:3 mal getestet am heutigen Tag, dreimal dasselbe Ergebnis! ?? VL??
« Antwort #15 am: 23. Juni 2012, 12:44:57 »
Ja, leider ging es mir genauso. :(
Ich hatte mit den Tests ein halbes Jahr lang keine VL und letzten Zyklus dann doch. -.-
Deshalb war ich anfangs auch skeptisch, als ich diesmal an ES +10 schon eine Linie sah.
Aber diesmal wurde sie deutlicher. *puh*

Ich drück dir die Daumen, dass das bei dir auch bald der Fall sein wird.  s-hug

Offline Jenny2607

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 559
Antw:Nach 3 pos. 3 neg. dann wieder 2 pos. und Blutung.... seht unten!
« Antwort #16 am: 24. Juni 2012, 10:11:53 »
Hallo Mädels...
ich hab auch mit Ovus weiter gemacht.... sind immer stärker geworden obwohl ich sonst vor Mens nie positive Ovus hab. Heut, eigentlich NMT-1  positiv!  Nun zu eigentlich, hab gestern Blutungen bekommen, 2 Tage zu früh... wäre jetzt ein 26 Tage Zyklus! Aber meine SST von gestern und heut morgen sind auch noch leicht positiv. Hatte von Testa Med 2 Stück weil ich den ebay-Tests nicht mehr traue. Nun hab ich gesehen das es 25er sind, obwohl Frühtest drauf steht. Ich hab mal wieder gelesen in google, 1/4 der Frauen haben noch Blutungen obwohl sie Schwanger sind.
Ich werde morgen früh weil ja NMT wäre einfach den Digi verballern den ich noch habe und hoffen das ich dann weiß was los ist. Die Testa Med sollen ja nicht so gut sein!! Aber ich hab bei beiden ne blaue erste Linie, wenn auch nur schwach! .... Entweder war es ein Frühabort oder mein Körper spinnt total....

Offline BigFamily84

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3533
Antw:Nach 3 pos. 3 neg. dann wieder 2 pos. und Blutung.... seht unten!
« Antwort #17 am: 24. Juni 2012, 18:18:27 »
Ohjeee was ein hin und her bei dir...  :-*

Ich würde dir auch raten, mach morgen lieber den Digi, da gibt es kein Linienraten... Blutungen während der SS hab ich auch schon oft gehört und gelesen, drück dir auf alle Fälle die Daumen

Offline Jenny2607

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 559
Antw:Mein Krimi ist noch nicht vorbei, ganz unten lesen !!
« Antwort #18 am: 26. Juni 2012, 07:30:30 »

Mein Krimi ist noch nicht vorbei.Hab gestern und heute Ovus gemacht die immer noch fett sind. Bei mir sind sie ja sonst weiß! Und warum mach ich die? Die Blutung ist weg!!! Ich hatte 1 1/2 Tage ne leichte Blutung und jetzt hat sie seit gestern morgen nur noch ein ganz klein wenig Schmierbl. und altes Blut nichts mehr. Kann sein das es wieder los geht aber ich weiß es nicht... Wenn ich jetzt zum FA gehe wird der nen Test machen, der wird bestimmt negativ sein weil es nicht mehr Morgenurin ist....dann nimmt er Blut und das warten geht los... Oder läuft das anders ab?  Hab heute morgen natürlich auch noch mal getestet mit einem Presense ab Fälligkeit von dm... also ich weiß nicht ich denk ich seh da schon was! Aber nur gaaaaaaaaaaaanz leicht.Aber ich weiß noch das ich bei meinen Mädels auch immer nur so getestet hatte nach NMT und da ich denke das sich mein ES ja doch um 1 Tag verschoben hatte wäre eher heute NMT... also mit dem 25er wäre das dann somit normal... Weiß nicht recht was ich jetzt tun soll.... vielleicht ist es nur Einbildung das ich auf dem Test was sehe... abknipsen läßt es sich nicht dafür ist es zu leicht!!!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung