Meine Ovus machen was sie wollen...

Begonnen von Knuffi23, 25. Dezember 2012, 12:27:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

Erst einmal frohe Weihnachten  :)

Schaut euch mal meine Ovus an http://img690.imageshack.us/img690/7825/0a125b7al.jpg

Die machen wirklich was sie wollen, nämlich gar nichts  :'( Sowas blödes.... Die Ovus sind am Dienstag angefangen. Ich bin heute schon ZT 26  :'(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Frau B.

Hmm, komisch. Vielleicht liegts wirklich an den Hormonen das sie diesen Zyklus nicht anschlagen. Und du hattest doch auch Probleme einen ES zu bekommen?

Was macht die Tempi?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Knuffi23

Also eig hatte ich immer einen ES, ob mit oder ohne Clomifen.
Immer so um den 20. ZT  :-\
hier ist meine Tempi Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=8
Die Tempi ist heute etwas höher, aber ich habe gestern auch getrunken  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Drops

welche ovus sind das?
schon komisch dass die so viel anzeigen.


*02/08
*02/16

Knuffi23

Die Ovus sind von Genekam. Und die haben sonst nicht so viel angezeigt, nur diesmal und dann auch noch so konstant  :-[


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

~MaJa~

Oh je, die lassen sich ja wirklich nicht auswerten.. :-\ hoffentlich zeigt deine Temperatur dir eindeutig den ES an. Oder die richtig fetten Ovus kommen noch.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Knuffi23

Das Problem ist, ich habe fast keine Ovus mehr  >:( Und ich mag ehrlich gesagt auch nicht wieder neue bestellen, weil mich das wieder total nervt  :-[
Das wird wieder ein Monsterzyklus und das ist echt mist.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

~MaJa~

Monsterzyklen sind echt Mist! :(
Aber da deine Tempi relativ gleichmäßig aussieht, besteht doch Hoffnung dass du den ES zumindest ermessen kannst, wenn du ihn schon nicht mit den Ovus ermittelst.
Merkst du denn sonstige ES-Anzeichen die du einordnen kannst? Mittelschmerz, Zervixschleim..?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Knuffi23

Ich wollte im Januar doch die Bauchspiegelung machen  :-[ das machen die nur bis zum ZT 10  >:(  das zieht sich dann ja auch noch ewig... echt richtig mist!

ne vom ZS und Mittelschmerz oder sowas kann ich nicht auf den ES tippen. Die Ovus haben bei mir sonst wirklich zuverlässig angezeigt!
ich hoffe, dass ich trotzdem normal meine Mens bekomme und dass das einfach nur ein Zyklus ohne ES wird  :-[


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!