Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: lion am 03. April 2014, 23:40:32

Titel: Meinung zu "Anzeichen"
Beitrag von: lion am 03. April 2014, 23:40:32
Guten Abend alle zusammen.

Ich würde mal gerne eure Meinung hören.
Vor 12 Tagen habe ich meinen Eisprung gehabt, seitdem nehme ich Utro zur Unterstützung.
Ich hatte sonst immer schmerzende Brüste von utro bekommen, was diesmal komplett ausblieb. Das einzige ist, dass meine Brüste seeeehr weich sind. Sie tun aber nicht weh. Das finde ich schon etwas verdächtig.
Was mich noch "stutzig" gemacht hat , dass ich exakt eine Woche nach dem ES eine Migräne Attacke hatte. Ich hab seit längerer zeit keine Migräne mehr gehabt.
Meine haut wurde ein paar Tage nach dem ES unrein. Schwindelig ist mir auch immer mal wieder. Heute wurde mir richtig schwarz vor Augen nach dem aufstehen. Wobei das ja auch einfach nur der Kreislauf sein kann :)
Allgemein fühl ich mich ziemlich gelassen , von innen heraus irgendwie. Klingt total komisch , ich weiß.
Nur ein Test kann Klarheit bringen, das ist mir vollkommen klar. Aber mich würde mal interessieren was ihr dazu so sagt.

Danke euch im Voraus

Gruß eure lion
Titel: Antw:Meinung zu "Anzeichen"
Beitrag von: Wunschzwerg am 04. April 2014, 01:34:54
Ich will dich nicht entmutigen, können auch tatsächlich Anzeichen sein, aber genau das alles hatte ich im letzten Zyklus mit Prog ab ES auch und ich war leider nicht schwanger. Nimmst du das oral oder vaginal ein?
Titel: Antw:Meinung zu "Anzeichen"
Beitrag von: lion am 04. April 2014, 09:20:03
Ich nehme das utro vaginal.
Danke für deine Einschätzung :)
Titel: Antw:Meinung zu "Anzeichen"
Beitrag von: Wunschzwerg am 05. April 2014, 01:26:29
Dann könnten das wirklich Anzeichen sein, ich hatte es oral genommen, bei vaginal sollte es kaum Nebenwirkungen geben, werd ich diesen Monat auch machen. Dann drück ich ganz doll die Daumen!!
Titel: Antw:Meinung zu "Anzeichen"
Beitrag von: lion am 06. April 2014, 14:03:12
Bis jetzt sieht's sehr vielversprechend aus.
Hab keine mens oder sb. Und ich müsste schon längst mens haben.
Morgen werde ich mehr erfahren :-)
Titel: Antw:Meinung zu "Anzeichen"
Beitrag von: Nixe am 06. April 2014, 20:02:45
Hallo lion,

zu den Anzeichen kann ich dir nur sagen, dass es alles und nix heißen kann. Sicherheit bringt wirklich nur der Test.

Durch das Utro kann es sein, das du gar keine Tage bekommst. Manche machen einen Test und wenn dieser negativ setzen sie es ab, damit die Mens kommt. Aber auch dann kann es ein paar Tage dauern, bis sie kommt.

Ich drück dir die Daumen, dass der Test positiv ausfällt!
Titel: Antw:Meinung zu "Anzeichen"
Beitrag von: lion am 06. April 2014, 21:42:23
Hallo Nixe, ich bekomme meine mens immer mit utro. Das ist ja nicht unser erster Zyklus gewesen, von daher hab ich ja Vergleichszyklen.
Bei + 11 ging es immer spätestens los mit der mens.

Danke , ich bin so gespannt.