Ab wann Frühschwangerschaftstest?

Begonnen von Locke75, 22. November 2010, 12:42:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Locke75

Hallo!

Ab wann macht mann eigentl Frühschwangerschaftstest? ES+10??Oder ab wann?


Bibbi (Dreamy)

Einen Frühtest (10ul) kann man 4 Tage vor beginn der Mens machen.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Locke75

Okay, das macht dann aber nur Sinn wenn die Mens pünktlich kommt?! Könnt ja durchaus passieren, daß sie evtl ein Tag später eintritt.. Dann kann man den Test vergessen??

Ich bin aber soooo neugierig. Bin aber hin u her gerissen ob ich testen soll oder nicht!?

Ich hatte ein paar Tage lange in der Leistengegend ziehen. Heut morgen war mir total schwindlig nach dem Aufstehen. Ich hatte richitges Kreislaufproblem. Im Bad musste ich mich erstmal auf den Boden legen u ausruhen. Sowas habe ich sonst nie! Dann wurd mir auch noch schlecht..


Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

@locke ich würde an deiner stelle noch warten. ich weiß wie schwer das ist aber ein neg test zieht extrem runter und wenn er zu früh gemacht wird ist er noch neg. ich hab erst es+ 15 nen pos test gehabt. manchmal dauert es eben ein bisschen länger. und die sache mit dem schwindel kann auch wetter abhängig sein das vertragen zur zeit auch nicht viele... also warte besser noch bissl

lg gugu

Locke75

okay, aber es ist echt schwer nicht einfach mal einen Test zumachen..

Wenn da nicht die Neugierede u Ungeduld wäre..

Bin im Tag 29 , mein Zyklus ist 33 Tage lang. Mens müßte am FR kommen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Locke, wart mal noch 2 Tage  ;) das schaffst du schon  :) :) :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

jenny25

Ich habe 5 Tage vor NMT positiv getestet....