Autor Thema: Mens UL Schmerzen, Geheimtipps??  (Gelesen 1433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke

  • Gast
Mens UL Schmerzen, Geheimtipps??
« am: 16. Juni 2013, 23:06:41 »
Huhu ihr lieben,

seit ich Stimuliere und jetzt 21 Tage Klimonorm nehmen musste, ist meine Mens schmerzhafter und auch stärker als sonst. Liegt wahrscheinlich daran das ich endlich mal regelmäßige Zyklen habe ::) seit heute geht's wieder schmerzhaft los :-[ ich hab dann gar keine Lust mich zu bewegen  :-X

Probiert habe ich schon eine Wärmflasche, das hilft etwas. Doch leider nur so lange ich sie auf dem Bauch liegen habe. Ich kann mir aber schlecht die Wärmflasche auf den Bauch binden. Schmerzmittel möchte ich ungern nehmen, da ich ja so schon genug Medis nehmen muss.

Also was macht ihr, wenn die böse Mens sich mit voller Wucht bemerkbar macht ?

Danke schonmal für eure Antworten :-*


Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:Mens UL Schmerzen, Geheimtipps??
« Antwort #1 am: 16. Juni 2013, 23:26:22 »
 :D Daisüüü  :-*

Bauchaua ist blööött und gehört verboten, örgs ...
... du hast zwar geschrieben, dass du keine Medie nehmen möchtest, dennoch ... g ... hatte als Teenie auch erheblich damit zu tun ... nü hats meine Kleine erwischt ... sie leidet arg ... mein Hase mag keine Medis und versteht es kaum (er hats ja auch nicht)  :P ... meine KÄ hat es jetzt abgesegnet ... bin ja vom Fach und habs auch immer parat, mein Zaubermittel: Ibuprofen 800 ... man muss es jedoch nehmen, bevor die argen Schmerzen kommen, prophylaktisch sozusagen ... bevor es so richtig losgeht also ... ne 800er einwerfen ... dann nach ca. 4 bis 8 Stunden nur noch die halbe Menge (und immer schön weiter im gleichen Abstand) ... der Wirkstoff von Ibu hemmt halt diese Botenstoffe, die für die Schmerzen verantwortlich sind (hab ne hochfachliche Erklärung bekommen und die Hälfte eh schon wieder vergessen, dafür nur ne sinnmäßige Erklärung) ... früher hats mir eigentlich nur geholfen, wenn ich mich bauchlings auf die kalten Badezimmerfliesen gelegt habe ... mittlerweile bin ich ganz gut im Ignorieren geworden ;) ... Wärmflasche oder Körnerkissen ... grins hab ne Hallo Katze Wärmflasche, gg ... fettes Ding ... fällt ned runter ... und ich schlafe eh noch oft in der Fötushaltung ...  :-*

Biba Ani s-hug

daisyflocke

  • Gast
Antw:Mens UL Schmerzen, Geheimtipps??
« Antwort #2 am: 16. Juni 2013, 23:46:42 »
Anü meine liebe s-hug schön wieder was von dir zu lesen.
Also wenn es gar nicht mehr geht dann nehm ich eine Ibu 400. Die haben letztes mal auch gut gewirkt. Aber ich nehme es halt sehr ungerne. Bin Tabletten geschädigt :laugh:

Ich musste etwas schmunzeln: "Bauchlings auf die kalten Badezimmerfliesen?!? ;D vielleicht sollte ich das auch mal probieren :P

Aushalten ist auch ne gute Idee, bin ich Meister drin ::) NOCH geht es bei mir, doch ich Ahne schlimmes, spätestens übermorgen liege ich in embryostellung mit Wärmflasche auf den kalten Badezimmerfliesen s-kringellach
Eine wandelnde Wollknäuelwärmflasche hab ich auch hier rum Tigern, aber irgendwie wollen die Maukis nie dann auf meinen Bauch, wenn sie sollen ::) Katzen eben :D
Ach anüüü, du bringst mich immer wieder zum lachen :-*

Dankööö und ich werd es dann mit Ibu und Wärmflasche probieren :-*
Biba meine liebes Patenfischlü Anü s-hug


Bin gespannt was noch für Tipps kommen s-yes

yarina

  • Gast
Antw:Mens UL Schmerzen, Geheimtipps??
« Antwort #3 am: 17. Juni 2013, 08:39:17 »
Hey Daisy,

Mensschmerzen sind einfach übel, tut mir leid dass du die auch noch ertragen kusst. Hast du schon mal ein wärmepflaster ausprobiert? Das hat mich in meiner Ausbildung über so manche Tage gerettet. Die halten länger als wärmflaschen und du musst nicht dabei liegen. Ansonten kann ich als tabletten nur dolormin für frauen empfehlen. Die sind für mich absolut unersetzlich.  Nicht so heftig wie ibu finde und wirken recht zügig und zumindest bei mir auch ohne Nebenwirkungen. 
Ich habe diesen Zyklus das erste Mal Frauenmanteltee getrunken inder 2. Hälfte und dazu Bryophyllum. Habe das Gefühl die Mensschmerzen sind weniger heftig als sonst. Ich glaube es gibt auch noch anderen Globuli die dabei helfen, weiß nur grad nicht welche.

Alles Gute und weniger Schmerzen!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung