Autor Thema: Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013  (Gelesen 31077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aurinko80

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 790
  • Kleeblatt ist perfekt!!
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #525 am: 14. August 2013, 08:55:07 »
Guten Morgen!!

Endlich Mittwoch und morgen ist Feiertag  ;D ;D ;D

@claudi :) ist ja echt verzwickt ...kenn mich da auch zu wenig aus aber drück weiterhin die däumchen

@baby
ja sollte man nicht , da man die chemikalien in der farbe ja durch das Organ Haut auch aufnimmt ...hab in der 1.SS nicht gefärbt und nach zick jahren mal wieder meine natur haarfarbe gehabt LOL war auch nicht so schlecht ...gsd bin ich noch nicht grau ;)
gib aber schon auch viele die trotzdem färben muss jeder für sich dann entscheiden denk ich ...bei mir war es so dass,  auch wenn ich gewollt hätte , ich gar nicht zum frisör gehen konnte die ganzen gerüche dort alleine schon beim vorbeigehen wurde mir übel  ;D ;D

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #526 am: 14. August 2013, 09:20:07 »
Mh gibt es dann vll Farben die nicht so aggressiv sind? Also ich hätte ja prinzipiell ein schönes Dunkelbraun, aber schon furchtbar viele graue Haare, da schau ich nach 9 Monaten ja aus wie die Oma statt wie die Mama  ;D

Zum Friseur geh ich eh nicht, die Farben dort vertrag ich nicht so gut, ich färb sie immer selber

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #527 am: 14. August 2013, 09:47:05 »
Das gibt's nicht. Schon wieder leichte rote Blutung ...

Miakoda7

  • Gast
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #528 am: 14. August 2013, 13:52:32 »
@claudi: vielleicht hast ja ein paar mehr eisprünge, als gut machung für den langen zyklus! ich sag nur "zwei kleine italiener" ;)

@babydream: angeblich sind die farben die der friseur verwendet bedenkenlos, aber da ist jeder friseur auch anderst. mein friseur hat das färben verweigert, aber nur weil er nicht die verantwortunge übernehmen wollte, er sagt zwar die farben sind eigentlich ungefährlich aber er macht es trotzdem nicht, vorallem etwas heller machen, macht er nicht. er sagt auch das die farben aus dem laden viel mehr chemie enhalten als die beim friseur.
ich kenne aber auch viele frauen die ihre haare in der ss gefärbt haben und die kinder kamen nicht bunt zur welt  ;D

@aurinko: gute entscheidung! ich wollte eigentlich letzte woche meine haare färbe, hab auch alle da, und dann kam mir mein sst dazwischen  ::) ;D

@me: habe es gestern gewagt mit ner freundin zu pilates zu gehen! jetzt tut mir jeder muskel im körper weh! nene, das mach ich erst wieder nach der rückbildung! ;)
« Letzte Änderung: 14. August 2013, 14:49:48 von Miakoda7 »

Offline Aurinko80

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 790
  • Kleeblatt ist perfekt!!
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #529 am: 14. August 2013, 13:59:37 »
@miakoda7 die kinder kamen nicht bunt zur welt  s-rofl loool ....ja war eh mal wieder nötig ..ich färb sie meist selber weil ich beim frisör eh nie die farbe dann hab die ich will und so spar ich auch zeit  ;D
Pilates ooohja das hats schon in sich überhaupt am anfang!!!

Offline hectorundhilde

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 188
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #530 am: 14. August 2013, 17:14:17 »
Ich hüpf mal kurz rein:
Also bei meinem Friseur, haben sie spezielle Naturfarben, ohne Chemikalien. Gibt dann zwar nicht sooooo viele Farbtöne zur Auswahl, aber sind Öko getestet und alles!

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #531 am: 15. August 2013, 08:03:45 »
Guten Morgen,

ein letzter Piep wohl von mir an dieser Stelle ;)

Danke für eure Däumchen! Für eine Eisprungsblutung war das nun wohl doch zu viel für eine schwache Periode aber wohl zu wenig  :-\ Blickt da mal einer durch. Meine Kurve verrät auch nichts, Temperatur ist nur leicht erhöht :P

Vielleicht schaue ich im Urlaub mal rein, aber eigentlich würde mir etwas Abstand doch ganz gut tun, ich melde mich dann Anfang September wieder  s-winken

Miakoda7

  • Gast
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #532 am: 15. August 2013, 08:08:02 »
@claudi: schönen Urlaub! und wehe du schaust hier rein!!!  ;D

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt

Offline babyy

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #534 am: 15. August 2013, 14:15:16 »
Hallo,
Bin neu hier. Ich stell mich mal eben vor, bin 36 jahre, habe schon zwei kids im alter von 18 und 14 jahren. Seit april versuchen wir nun nochmal ein nesthäkchen zu basteln  ;) aber leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Kenne diese warterei nicht. Die ersten beiden kindis haben auf anhieb geklappt. Vielleicht hilft mir ja das hibbeln hier ein wenig die wartezeiten zu überstehen  ::)

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #535 am: 15. August 2013, 16:01:03 »
hallo babyy und herzlich willkommen!!!

du hast es perfekt in den hibblerwechsel geschafft!!! hier geht es weiter: http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/nichts-eintragen!-nicht-fertig!!!-der-italien-hibbler-01-09-2013-15-09-2013/ [nofollow]

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung