Minimale zweite Linie auf SST

Begonnen von Amselmädchen, 19. Juli 2015, 10:55:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amselmädchen

Hallo meine Lieben,
wir wollen ja im nächsten Monat wieder mit dem Hibbeln anfangen, daher beobachte ich meinen Zyklus diesen Monat sehr genau (und verbrate diverse Ovus).
Ich bin heute Zyklustag 29 bei einem (nach der letzten Ausschabung noch nicht ganz regelmäßigen) 31 Tage Zyklus.
Vor fünf Tagen habe ich versehentlich statt eines OneStep Ovus einen OneStep SST gemacht und er zeigte eine minimale Linie. Eine Schwangerschaft kann eigentlich nicht bestehen, da wir währed des Eisprungs verhütet haben. Dennoch war ich interessiert und machte weitere SSTs, auch von anderen Marken. Alle zeigen diesen Ministrich, der aber auch nicht stärker wird, sondern immer minimal bleibt. Was läuft da ab?  ???
Wie gesagt, eine Schwangerschaft schließe ich aus, auch weil der Test längst stärker sein müsste oder sich zumindest verändert haben müsste. Der zweite Strich ist wirklich immer nur ein Hauch, kaum zu erkennen, aber eben da.
Kann das noch Rest-hcg sein? DIie letzte Auschabung war am 14.4....  ???


*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pedi

Hattest Du inzwischen nach der AS schon deine Mens? Dann wäre Rest Hcg nicht möglich, da der Körper alles abgebaut haben müsste.

Merkwürdig....  Waren das alles günstige Tests? Manche Marken zeigen ja gerne ein falsches Ergebnis an.

Kannst Du einen "Unfall" bei der Verhütung ausschließen?
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Amselmädchen

Huhu Pedi  :-*
Es waren mehrere One Steps, ein Testamed und drei Presense. Immer ein Hauch von einem Strich.
Mens hatte ich einmal, wäre jetzt wieder dran.
Unfall ist eigentlich auszuchließen. Haben verhütet rund um den ES (muss am 5.7. oder  6.7. gewesen sein). Und wenn doch was passiert wäre, müssten die Tests ja mittlerweile stärker sein...  :-\
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

Aber wer weiß. Wir müssen uns ja nur angucken und sind schwanger... vielleicht wars ja doch so ein Megaspermium meines Mannes das wochenlang überlebt hat...
Sieht für ich fast wie befruchtetes, aber nicht eingenistetes Ei aus...  ::)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pedi

Das ist meine Vermutung. Aber ein Test müsste noch nicht stärker anzeigen. So lange ist der Es ja noch nicht her.

Irgendwelche Medikamente die den Hcg Spiegel verändern können nimmt Du nicht, oder?

Ich würde noch mal ein , zwei Tage warten und dann noch einmal testen.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Amselmädchen

Ich bin heute etwa ES+13 - bei all meinen Schwangerschaften war der Test spätestens ab ES+10 deutlich positiv. Eine intakte SS ist das bestimmt nicht...
Hoffe jetzt wenigstens das die Mens pünktlich kommt damit es losgehen kann  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pedi

Bei meiner letzten Schwangerschaft war alles anders, als bei den vorherigen ;)


Aber ich wünsche dir, dass ihr bald starten könnt :-*hast Du heute noch getestet?
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

ju.ra.

Hm, das ist ja richtig blöd. Irgendwas ist da, denn das alle Tests falsch anzeigen ist ja wirklich nicht möglich.

Könnte es eine ELSS sein? Ich kenn mich damit nicht aus da es dann ja nicht so richtig wachsen kann könnte das HCG vielleicht auch nicht steigen.

Napolitana

Amsel, das klingt ja echt spannend bei Dir, bin echt neugierig was da rauskommt. Aber wenn die Tests so bleiben würd ich auf jeden Fall mal beim FA vorbei schauen.  :-X
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Amselmädchen

So meine Lieben. Seit gestern ist die Mens da. Ich habe keine Ahnung was da abging - aber jetzt freue ich mich aufs Hibbeln.
::)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

ju.ra.

Komisch - aber wenn die Mens jetzt da ist dann kannst du ja bald auf den ES hibbeln  :)

piglet

Schön das du jetzt weißt woran Du bist  :D Viel Erfolg beim hibbeln und das sich der Einsatz lohnt!
~04
~08

Amselmädchen

Danke  :-* :-*

Mens ist so stark, ich komme kaum aus dem Bad raus  :P

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Rina1976

Dann wird ja noch mal richtig aufgeräumt und reingemacht. Da fühlt sich der Bauchzwerg dann sicher bald richtig wohl und bleibt gerne  :-* Viel Erfolg



*6.SSW Juni 2015

Amselmädchen

Danke  :-* :-*

@Rina: wir beide zusammen im April MT?   :D
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Rina1976




*6.SSW Juni 2015

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen