Wann ES?

Begonnen von Sumsi21, 20. November 2012, 15:50:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Hallo,

meine Mädels im MT meinen das mein ES gestern war. Hatte heute Nacht Mittelschmerz und auch Durchfall. Was ich immer um die ES-Zeit habe.

Hier ein Bild  von meinen Ovu's 1 und 2 von vorgestern und 3 -5 von gestern und ganz unten von heute.



Was sagt ihr, wann der ES war?

Drops



*02/08
*02/16

Frau B.

So genau kann man das ja nicht sagen, aber wenn man von den 24h ausgeht und der 2. Ovu sieht ja schon gut aus, tippe ich auch auf gestern oder dann heute!

Setz mal heute noch ein Herzchen,wenn dein Mann Lust hat  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



~MaJa~

Ich denke du kannst dich an deinem Mittelschmerz orientieren. Wenn du das Gefühl des Eisprungs kennst, dann ist das recht zuverlässig. Würde auch zu den Ovus passen. Also ES letzte Nacht.
Man sagt, dass der ES 24-36h nach dem positivsten Ovu kommt. ES sieht so aus als wäre  das LH-Maximum vorgestern bis gestern gewesen.
Große Schwester & Kleiner Bruder