Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ Nikky ich gleube da geht es uns beiden gleich, eigentlich würde mir eine SS jetzt nicht passen aber dann wäre es so, könnte ich dann ja nicht ändern.

ju.ra.

na münchen ist bei euch zur zeit ja sehr beliebt  ;D ... schade das das deutsche theater immer noch in fröttmaning ist, denn eig. ist es direkt bei uns um die ecke (also vom hotel)

maike - ich drück dir dennoch die däumchen das wär doch ein toller start ins neue jahr  :) und an den ET halten sich die allerwenigsten babies... . ;)

Hexe Maike

@ jura also im notfall werde ich schauen das früher eingeleitet wird, es wird schon alles passen.

Zafala

@maike: das habe ich wohl irgendwie verpasst. warum würde denn der ET nicht passen?

@jura. naja, ich bin sonst schon öfter in Muc, aber die letzten Monate eher selten, weil ich so viel gearbeitet habe. Wenn ich das nächste Mal meine Familie besuche, dann melde ich mich vorher bei dir. :)

@me. waren gerade noch auf dem Spielplatz und Einkaufen.
Jetzt kann das neue Jahr kommen, wir haben fast alles erledigt. Nur noch zwei Ladungen Wäsche und dann sind wir fertig.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter wäre genau der GB meines Papas. :'(

BigFamily84

So Tag auch gut überstanden...

Morgen muss ich nochmal bis 14 Uhr arbeiten, dann erst wieder Dienstag...

Haben auch schon alles für morgen, haben nicht viel gebraucht, sind bei meinem großen Bruder und Freundin eingeladen. Mal sehen, das erste Mal mit den Kids woanders... Lea wird denk ich eh schlafen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

So dann geh ich noch bisschen aufs Sofa, werd aber sicher sofort wieder einschlafen :)...

Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr... lesen uns 2012 wieder :) :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

@maike: naja, der EGT ist ja sowieso nur ne ungefähre Größe und nur 4% kommen am Termin.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kristin80


Nixe

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Rexi73

Ich Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

@jura, ich hab knapp ne Stunde in München. Ich kann auf ein paar Minuten mal vorbei kommen.  :D

@warterinchen, mein  NMT ist der 14.1.

Bussi an Alle
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

rexi - ich bin da.... zwar verschnupft und im total im eimer, aber da  :)

@ all: ich wünsch euch allen einen tollen abend, viel spaß und einen tollen start in ein aufregendes jahr 2012!!!

Rexi73

@warterinchen, hab schon mal gelubscht. Super Hibbler!  s-klatschen

@jura, du Arme.

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Hallo Mädels.

Ich habe die letzten Tage einen ruhigen zu Hause gemacht, daher war ich auch nicht da. Aber ich hoffe das bei euch alles Ok ist.

Jaca das tut mir leid mit deiner FG. Aber wie für uns andere ist 2012 UNSER Jahr.

Rest: Sorray, habe versucht nach zu lesen, aber kann mich kaum konzenrieren. Habe nur was mit Holland urlaub gelesen, da bin ich auch dabei.  ;D

Me: Die Nacht habe ich mich erschrocken. Ich war gerade beim aufwachen, weil ich auf WC musste und hatte meine Hände auf den UL liegen. Ich dachte in dem Moment "Ich bin SS" Nachdem gedanken war ich wach. Der UL war so prall das man echt denken konnte das ich SS wäre. Aber der UL ist wohl nur voll, weil die Mens immer noch nicht da ist *nerv* und SS bin ich nicht (Tempi heute bei 36,3) Und dann die volle Blase dazu...echt ein verrückter Gedanke/Gefühl/Moment.

Soooo, nun werde ich  mich für dieses Jahr verabschieden. Ich wünsche Euch allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.  :-* :-* :-* :-* :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!



Patty79

So, zum Ende des Jahres melde ich mich dann doch auch mal wieder.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr.
Mein Jahr endet mit einem negativen Test am NMT und beginnt hoffentlich nicht mit der Mens!

Melo, vielen Dank, dass du unsere Hibblermutti warst ;) Und Warte, Danke, dass du es nun bist.

So, ich werde mich nun startklar für Dinner for One machen.

Feiert schön!

Melody