Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Angie02 am 05. August 2015, 16:46:31

Titel: Muss hibbeln!
Beitrag von: Angie02 am 05. August 2015, 16:46:31
Ich werde wohl diesen Monat mal ungewollt hibbeln S:D

Wie verhüten ja seit dem abstillen, mit NFP und eigentlich klappt das super!!!

Leider haben wir heute morgen bemerkt, dass wir hätten mit dem verhüten anfangen müssen :'( :'(, doch da war es schon zu spät :o

Naja nun heißt es abwarten :-\

Drückt mal die Daumen, dass wir nochmal Glück haben!

Bin eine Aprilmama von 2015 und der ET wäre April 2016 :o :o :o Ohhhhhh nein!!!!!
Titel: Antw:Muss hibbeln!
Beitrag von: Pedi am 05. August 2015, 17:22:11
Ähm.... Also das wäre ja ein schneller Nachwuchs  ;D Ich drücke dir die Daumen das es so ausgeht wie Du es dir wünscht :)
Titel: Antw:Muss hibbeln!
Beitrag von: Cherrypie am 05. August 2015, 17:33:18
Oha Angie  :D

Ist ja der Hammer bei euch! Aber ich bin mir fast sicher, da ist nix passiert, immer mit der Ruhe. Ein restrisiko bleibt natürlich immer, aber meistens braucht es ja doch mehr als das eine mal zum schwanger werden. Darf ich fragen, was denn die Optionen sind, solltest du es doch sein?

Wie macht sich euer kleiner Enno?
Titel: Antw:Muss hibbeln!
Beitrag von: Angie02 am 05. August 2015, 17:43:39
Unseren Enno gehts super und er ist soooo süß alle lieben ihn. Mamas kleine Knutschkugel ;D

Wir fangen immer 8 Tage vor ES an zu verhüten da mein ES sehr regelmäßig ist immer am 19. ZT. Heute ist aber schon 4 Tage vor ES und der Ovu fast positiv, dass wird knapp :o

Hab gelesen das es bei euch auch Nachwuchs gibt ich hoffe soooo sehr alles wird diesmal gut!!! :-*

Pedi:

Ohhhja schneller Nachwuchs zu schnell!!! ;)
Titel: Antw:Muss hibbeln!
Beitrag von: Angie02 am 05. August 2015, 17:46:43
Ach ja natürlich würde das Kleine seinen Platz bei uns bekommen aber ich würde ja schon noch warten wollen bis Enno größer ist ;)
Titel: Antw:Muss hibbeln!
Beitrag von: Cherrypie am 05. August 2015, 19:24:31
Naja, bei vier Tagen vor Eisprung würde ich mich nicht so verrückt machen. Trotzdem, Daumen sind gedrückt.

Und immerhin, wenn der Kleine so lieb ist, dann ist ein "zu schneller" Nachwuchs ja vielleicht doch tragbar  ;D wobei für mich das auch zu schnell ginge  ;D

Ja, bin jetzt 11+4, allerdings wohnen wir mittlerweile in England und hier ist die Schwangerschaftsvorsorge etwas anders, hab meinen ersten Ultraschall erst nächste Woche. Obwohl ich die 12 Wochen schon fast voll hab, weiß ich also trotzdem nicht, obs dem Krümmelchen gut geht  :-[
Titel: Antw:Muss hibbeln!
Beitrag von: Angie02 am 06. August 2015, 07:06:04
So vermelde einen sowas von dicken fetten positiven Ovutest :(
Mist mist mist  :-[

Jetzt bekomme ich Angst das Timing hätte nich besser sein können! Ach man!

Ich halte euch auf dem laufenden ;)

Cherry:

Und das bei der Vorgeschichte das gibt es doch nicht hoffentlich ist beim Ultraschall alles ok! Ihr habt es so verdient :-*
Titel: Antw:Muss hibbeln!
Beitrag von: Cherrypie am 06. August 2015, 19:04:06
 :o

alles kann, nichts muss! vielleicht habt ihr Glück und der Kelch geht an euch vorbei... statistisch betrachtet hast du 15-25% die Wahrscheinlichkeit, dass was passiert.

und ja, leider interessiert das die hier nicht wirklich und meine Hebamme ist auch keine große Hilfe, aber ich werde es auf jeden Fall beim Arzt ansprechen und wenn nötig Beschwerde einreichen. Mal gucken, ob das was bringt...

s-winken
Titel: Antw:Muss hibbeln!
Beitrag von: Strandflieder am 06. August 2015, 20:57:58
Angieeeee!!!

Was lesen meine trüben Augen? ;)
Lustigerweise hab ich gestern an dich gedacht und hab bei EO mal geschaut, aber da seid ihr ja nicht so aktiv. Schön zu lesen, dass es euch gut geht. Und zum hibbeln: nun ja, ich wünsche dir das Ergebnis, dass DU dir wünscht.

Bei uns wird das aufgrund vom fehlenden Zyklus noch nix mit hibbeln. :)
Titel: Antw:Muss hibbeln!
Beitrag von: Angie02 am 07. August 2015, 09:19:02
Jaaaaaaa Strandflieder, schön von dir zu lesen :D :D

Ihr wollt auch wieder hibbeln, dass ist ja spannend!
Ja bei EO hat keiner wirklich geschrieben ;)

Wie geht´s dir und der Maus?

Uns geht´s echt super aber durch das unerwartete Hibbeln, ist die Lage hier gerade ziemlich angespannt... :-X

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :-\

Cherry:

Das stimmt mich gerade positiv, 25% klingt gut aber wer weiß :-[

Ich drücke die Daumen, dass dich der Arzt dort ernst nimmt, man macht sich ja auch sorgen, das kenne ich nur zu gut :'(
Warst du schon mal beim FA dort?
Wie gefällt es dir in England?
Titel: Antw:Muss hibbeln!
Beitrag von: Ylvi am 08. August 2015, 14:55:01
Wow, das wäre echt fix hintereinander...

Ich drück dir die Daumen, dass es so ausfällt, wie du dir wünscht! Aber wenn es jetzt passiert wäre, wäre es doch auch willkommen, oder nicht?  :D
Titel: Antw:Muss hibbeln!
Beitrag von: Angie02 am 17. August 2015, 18:18:41
 So Mädels erstmal vielen Dank für's Daumen drücken und ja Gott sei Dank ist es so ausgegangen, wie ich mir es gewünscht habe :D

Die Tage sind pünktlich eingetroffen *megafreu *  :D

Liebe Grüße :-*
Titel: Antw:Muss hibbeln!
Beitrag von: Strandflieder am 17. August 2015, 19:06:54
Na dann herzlichen Glückwunsch süße!
Dann hibbeln wir wieder zusammen :) irgendwann.....
Titel: Antw:Muss hibbeln!
Beitrag von: Frau B. am 17. August 2015, 20:32:34
Na dann freue ich mich mit dir  :) kann wirklich verstehen, dass man dann so schnell doch nicht wieder schwanger sein möchte.
Titel: Antw:Muss hibbeln!
Beitrag von: Ylvi am 17. August 2015, 20:33:20
Glückwunsch für das gewünschte Ergebnis! Soll es denn nochmal irgendwann noch ein Kind geben?
Titel: Antw:Muss hibbeln!
Beitrag von: Angie02 am 18. August 2015, 20:45:49
Danke für die Glückwünsche ;D ;D ;D

Ylvi:

JA soll nochmal Nachwuchs geben aber erst viiiiiiel später ;D