Frage zum Orakel

Begonnen von hasi23, 25. Oktober 2015, 12:41:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Huhu
Ich habe mal.Eine frage. Ja.Ich weiß Orakel sind nur "ein Spiel" aber bis jetzt haben sie immer gestimmt und bei der elss zeigte der ovu positiv.

Man sollte ja mit Morgen Urin machen, aber ich muss leider nachts Sooft auf Klo und trinke auch, daß es ja kein konzentrierter Urin ist.
Am.Tag kann ich besser anhalten, aber am tag steigt ja auch das lh..
Hmm wenn ich Orakelte dann.meistens nachts um.drei nach ca drei Stunden ohne Klo weil ich dann musstw.
Was meint ihr?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

BigFamily84

Da geht es ja nicht um den lh sondern um das hcg, das dann auch auf dem Ovu angezeigt wird.

ich dachte das geht nur morgens
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

hasi23

Ja klar.
Aber der Urin sollte ja konzentriert sein, was er ja aber nicht ist, wenn ich nachts Sooft auf Klo gehe.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

BigFamily84

Ok das stimmt auch wieder. Ob er dann aussagekräftig ist weiß ich nicht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

Orakeln ist meistens quatsch und wenn der Urin nicht konzentriert ist dann würde ich mir das Geld auf alle Fälle sparen und keine Tests machen.

Macht auch erst ab ES+11 "Sinn" und da kann man es die 3 Tage bis zum richtigen Test meist auch noch aushalten...  ;)

Denkst du es hat geklappt Hasi??

hasi23

Keine Ahnung wir haben das zweite mal pre seed benutzt und mein mann nimmt seit vier Wochen ca fertilsan m
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr