Muttermund bei Eisprung?

Begonnen von Katzejessi, 24. September 2013, 17:13:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katzejessi

Ich weiß laut Arzt das ich gestern oder heute meinen Eispsrung habe, meine Ovu-Tests gestern und heute waren positiv. Was ich nicht ganz verstehe man liest meist das der Mumu um den Zeitraum schwer ereichbar und hoch steht. Bei mir ist der super einfach erreichbar, so einfach habe ich den bis jetzt noch nie ereicht. Ich brauche mein Finger nur zur hälte einführen, schon spüre ich ihn. Er ist auch ca 0,5 bis 1 cm offen. Naja solange der offen ist, denke ich das alles gut ist und hoffe das es diesmal klappt mit schwanger werden. Wie ist der bei euch beim Eisprung?

min(e)

#1
bei mir ist er auch irgendwie tiefer und sehr weich und offen ._.


/edit:
durch die momentane situation und ein um 5uhr morgens nachdenken, muss ich mein kommentar oben zurücknhemen...
ich weiß nicht genau wann mein eisprung ist, vermute ihn eben durch beobachtungen in dem zeitraum... und wohl wieder falsch vermutet, wie das letzte mal *nagnag*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Angie02

Wenn der Ovu heute auch noch positiv ist, solltest du jetzt fleißig Herzchen setzen, dass ist sogar fast wichtiger, als wie die Frage nach dem Mumu, wenn du schwanger werden möchtest ;)
Bei mir ist er immer unterschiedlich während des ES und deshalb würde ich da mehr auf den positiven Ovu setzen.
Ob dann der ES wirklich war, sagt dir in den nächsten Tagen die Temperatur.

Ich wünsche dir ganz viel Glück :D





Katzejessi

hi, also wie temperatur ist denke ich das die morgen hoch geht, wie es bis jetzt aus sieht, gestern war sie bei 36,3 und heute bei 36,2 und bekanntlich geht sie ja nochmal vor dem anstieg leicht runter. Und wenn die Ovu positiv sind denke ich auch alles ist super. Naja jetzt beginnen wieder die zwei langen Wochen des wartens.

Angie02

Na das klingt doch alles prima bei dir, dann drücke ich dir die Daumen, dass die Tempi morgen schön steigt :D

Ja ja die 14 Tage warten bis zum Test, ich bin auch gerade bei ES+5 und das lange waaaarten macht einen ganz verrückt S:D

Möchtest du zu uns in den Hibbler kommen? Dort sind viele Mädels, die auch auf den NMT warten, da kannst du die Wartezeit mit uns teilen :D

( Ich bin auch da :D )





Katzejessi


Angie02

Du kannst dir einen Hibbler aussuchen, lies dich einfach mal in beiden etwas ein.
Wir haben den Herbsthibbler und den Tierhibbler, die sind beide geteilt und je nachdem an welchem Datum du deinen NMT hast (also ES+14) da wirst du dann eingetragen. Du kannst direkt gleich mit schreiben funktioniert, wie hier auch. Einfach auf antworten gehen und los gehts ;)

Wenn du morgen ES hast wäre dein NMT Anfang Oktober ;)






Katzejessi

Wie lange kann es dauern bis die Temp. steigt bei mir ist die immer noch unten, habe heute morgen ein ovu-test noch mal gemacht und war negativ daher denke ich das der Eisprung schon gewesen sein müsste denn Montag und Dienstag war er ja positiv und laut Ärztin ja auch Eisprung.

min(e)

.... wie ist bei euch der muttermund kurz vor nmt?
ich hatte es so in erinnerung, dass er oben, fest und offen ist...

trifft auch alles bei mir soweit zu gerade.... denke ich... und trotzdem kommt die mens nicht so richtig in gange. wie lange dauert sowas?
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Fela

@ Katzejessi: die Temperatur steigt meist so 2 Tage nach ES, kann aber auch mal bis zu 5 dauern , hab ich gehört.

@ mine: Mit dem MuMu hast du recht, bei mir war das öfter so, dass das schon 2 Tage vor Mensbeginn so war.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Katzejessi

Heute ist die Temperatur leicht gestiegen, mal hoffen das es die nächsten Tage so weiter geht und das es endlich geklappt hat