künstliche Befruchtung

Begonnen von simoneb1982, 09. Juni 2011, 20:03:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

simoneb1982

Hallo zusammen!

Nach langem üben, mussten wir nun auf ne künstliche Befruchtung zu greifen.
Heute war der Embryo-Transfer und heißt ab heute ist man für zwei Wochen schwanger. Ob bald beim Bluttest weiterhin besteht, werden wir erst in zwei Wochen erfahren.
Es ist ein komisches Gefühl jetzt schwanger zu sein. Wußte gar nicht das ich aber heute überhaupt schwanger bin. Denn realisieren tut man doch erst wenn der Test positiv ist.
Man wird aber schon so eingestuft, wg Arbeiten (arbeite in der Pflege), soll nichts schweres heben laut Arzt und auf die Ernährung achten...
Wie siehts bei euch aus mit ne künstlichen Befruchtung? Wie war eure Zeit bis zum Test?

LG Simoneb1982

Co-Co

Hallo und willkommen hier!
Ich habe da (leider) keine Erfahrungen, aber frag doch mal bei den Langzeit-Übis nach. Dort kennen einige deine Situation.
Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass sich bei dir was festbeißt und du bald auch lt. Test schwanger bist!




piper-81

Hallo Simone!

Ich drücke dir feste die Daumen, dass sich das Krümelchen fest beißt  s-daumendruck


Als Tip: Stell diese Frage lieber nochmal im Langzeit-Übi-Forum...da gibt es mehr Efahrungen als hier  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D