Negativer Orakel .. Trotzdem schwanger?

Begonnen von snowwhitemommy, 01. Mai 2013, 09:29:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snowwhitemommy

Wie ist es denn wenn man einennegativen Orakel hat? kann man trotzdem schwanger sein?
( ich hab zwar nie über mehrere Tage vor der mens orakelt aber habe schon mal ein Ovu kurz bevor die Periode kommen sollte und dieser war blütenweiß )
Nun habe ich ab es+ 10 orakelt .. Es war immer nur ein Hauch vom Strich und heute kaum was.
Das heißt doch jetzt eher ich bin nicht schwanger oder ?
Bin heute bei es+ 12 und habe keine sst hier und will auch eigentlich nicht vor es+ 14 testen.

Gut es heißt ja orakeln ist nur ca 70% sicher abe gibt es hier tatsächlich Frauen die einen negativen Orakel hatten und dann trotzdem positiv getestet haben ?

Wunschzwerg

Also ich bin jetzt auch noch nicht die Megaorakelexpertin, aber soweit ich weiß gilt das mit den 70% für positive Orakel, also dass quasi bei 30% die einen positiven Orakel haben trotzdem die Mens kommt. Ich glaub wenn er gar nicht anspricht ist es eher unwahrscheinlich, dass du trotzdem schwanger bist, vor allem weil du auch schreibst, dass sie eher heller statt stärker werden
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nini

huhu!

also ich hatte einen komplett negativen ovu und war/bin schwanger ;) also der muss nicht immer was anzeigen, wenn man schwanger ist. wie wohl auch anders herum.

drück dir die daumen.

lg, nini



snowwhitemommy

Hab die Ovus nun im anderem Zimmer zusammen betrachtet.
Die Ovus werden doch dunkler oder?(müsste heute so bei es+12/13 sein)

♥Nicole♥

Huhu,

Ich würde schon sagen, dass sie deutlicher werden ... ich drück dir fest die Daumen ... 

Lg, Nicole


Wunschzwerg

Also etwas dunkler werden sie schon. Ich würde mal weiter orakeln  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nini

oder noch 1-2 tage warten und dann einen SS test machen ;)



snowwhitemommy

Hat sich erledigt sst negativ.
:(
Trotzdem danke für die antworten.

~MaJa~

Schade. :(
Aber solange die Mens noch nicht da ist, ist es zu früh um aufzugeben. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder