Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Mamix2 am 19. September 2012, 11:58:28

Titel: Neu hier :)
Beitrag von: Mamix2 am 19. September 2012, 11:58:28
Hallo, mein Name ist Mandy, Komme aus Heide und habe eine FG hinter mir und habe ein kerngesunden Zwerg namens Stefano Leandro, er ist jetzt 4 Monate und 1 Tag (kam am 18.05.2012 per wunsch kaiserschnitt) und ja, wir sind dabei zu planen das nächste Kind zu üben, da wir kein großen altersunterschied haben wollen :)
Achso nochmal zu meiner Person
Name WIe gesagt Mandy bin 21 jahre alt komme aus Heide und derzeit in Mutterschutz. Mein Mann Tobi, 24 Jahre alt und Soldat, wir leben zusammen mit unserm Sohn und Hund in einer netten gemütlichen Wohnung

Glg Mandy mit Stefano
Titel: Antw:Neu hier :)
Beitrag von: Napolitana am 19. September 2012, 12:07:34
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Schließ Dich doch einem der beiden Hibbler an, abhängig davon wann Du Deine nächste Mens erwartest (NMT), oder welcher Dir einfach besser gefällt  ;)

Viel Spaß bei uns und eine schnelle Durchreise!

Titel: Antw:Neu hier :)
Beitrag von: Sylvie am 19. September 2012, 12:09:03
Herzlich Willkommen Mandy ;)

Na dann wünsche ich dir Viel Spaß hier und eine schnelle Durchreise.
Titel: Antw:Neu hier :)
Beitrag von: MsWonderland am 19. September 2012, 20:09:25
Herzlich willkommen, Mandy!  :) Bin auch noch ganz neu hier, lese aber schon länger mit.

LG Ms
Titel: Antw:Neu hier :)
Beitrag von: Lilie am 19. September 2012, 20:17:34
Hallo Mandy  :)

Ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit  :D
Titel: Antw:Neu hier :)
Beitrag von: ~MaJa~ am 19. September 2012, 20:53:34
Herzlich Willkommen. :)

Und viel Erfolg beim hibbeln. ;)
Titel: Antw:Neu hier :)
Beitrag von: Knuffi23 am 20. September 2012, 06:10:04
Herzlich Willkommen Mandy  :)

Du wohnst ja quasi um die Ecke  ;) Ich wohne in Husum, hab auch 10 Jahre in Heide gewohnt  ;)

Wünsche dir eine schöne Hibbelzeit!