Neu hier und noch etwas hilflos!

Begonnen von a_dream_comes_true, 16. April 2012, 10:24:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a_dream_comes_true

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und noch ein wenig hiflos, wie das hier so funktioniert und welchen Hibbelgruppen man sich anschließen kann, etc.?!  ???

Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen  :)

Aktuell sind wir im 3. ÜZ und ich hibbel dem Mittwoch entgegen, ob es geklappt hat und die Mens wegbleibt... ein paar "Anzeichen" denke ich zu haben - könnte aber auch wieder nur PMS sein... ich bin sooooo aufgeregt!

Vielen Dank für eure Hilfe,
liebe Grüße Jasmin

yarina

Herzlich willkommen Jasmin,

ich drücke dir die Daumen für Mittwoch. Am Besten schaust du mal in den Horoskope-Hibbler, da sind Mädels die zwischen dem 16. und 30.4. ihren NMT, (Nicht Mens Tag) also der Tag an dem die Mens hoffentlich nicht kommt, haben.
http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/*/

Wenn es dann geklappt hat bei dir kannst du dich in den Bereich " Hurra, endlich Schwanger, Monat 1-5 in den Monatsthread (MT) einreihen in dem dann dein Entbindungstermin (ET) liegt.

viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir :-*

a_dream_comes_true

Hallo Dechsi,

vielen Dank für die schnelle Antwort  :) Dann werd ich dort bei den Mädels mal vorbei schauen. Ich glaub fürs erste habe ich das Forum hier nun auch ein bisschen besser verstanden. Und natürlich viiiielen Dank fürs Daumen drücken :)

ganz liebe Grüße

Okisu

Hallo und herzlich Willkommen hier.
Wie Dechsi schon schreibt kannst du dich einem "Hibbler" anschließen und dort einfach drauf los Quatschen. Ich drück dir auch die Daumen das du schnell zu "Hurra endlich schwanger " reisen kannst  s-daumendruck



Cleopatra_

Herzlich willkommen, und ich wünsche dir auch dass es schnell klappt ;)