Neu hier und schon total am Hibbeln :)

Begonnen von Schlotte92, 22. Februar 2014, 11:37:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlotte92

Hallo Ihr Lieben, mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden. Seid einigen Tagen habe ich gespannte Brüste, Kreutschmerzen, Übelkeiit und und und. Ich hatte sogar eine Blutung, die ziemlich genau auf die Einnistungsblutung passt, allerdings war die genau nach GV, deshalb weiß ich nicht so recht. Naja und  nun heißt es warten, ich glaube ich halte das kaum aus ;)
Ich weiß auch nicht so recht, wann ich testen soll aufgrund dessen, dass ich oft Zyklusverschiebung habe.
Eine Woche aber noch sicher,  weil ich kein falsches Ergebnis haben möchte. Laut Temperaturmessgerät habe ich 37,1...allerdings habe ich nicht drekt nach dem Aufstehen gemessen. Hach ich bin so nervös  :)

BravesMaedchen

hallo Schlotte....und willkommen hier im forum  direkt nach dem GV wird es eher ne Reizung oder sowas sein die einistungsblutung cist meist um den NMT rum... und hat nicht jede Frau... wie lange ist euer gv denn her? teste doch einfach 14 tage danach wenn du meinst das du da nen ES hattest...
lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Engel89

Wann hattest du dein es....fur anzeichen wahrscheinlich noch zufruh...sry ....