Huhu,
lieben Dank für eure Antworten.
Also eine Essstörung liegt bei mir definitiv nicht vor. Ich esse sehr gerne, nehme halt nur sehr langsam bis gar nicht zu. Vor dem Rheuma, als ich noch gesund war, wog ich 44-45 Kilo bei einer Größe von 1,60m. Mit dem Rheuma und dem Medikament ist es in de schlimmsten Zeiten auf 36,5 Kilo runter. Das Medi ist leider wie eine kleine Mini Chemotherapie für den Körper, da es auch in der Krebstherapie eingesetzt wird. Da allerdings in höherer Dosis.
Deswegen sollte man unter diesem auch auf keinen Fall schwanger werden.
Sport mache ich, so viel wie es für mich gut ist. Ich muss Sport machen, Muskelaufbau und Ausdauer vor allem (auf Grund des Rheumas und einer Skoliose) Mache aber nicht mehr wie 10-15 Minuten am Tag, manchmal sogar nur 2-3 mal in der Woche, ein Sportfreak bin ich nämlich ganz und gar nicht, im Gegenteil.
Das einzige was ich gerne mache ist mit dem Hund spazieren gehen, alles andere mache ich gezwungenermaßen. Von Seiten der Ärzte können die sich da auch nicht einigen, viele sagen Sie sind zu dünn, aber trotzdem kommt immer Sie müssen sich sportlich betätigen sonst haben Sie die Kondition einer 80 jährigen. Auch fragen sich die Ärzte immer, warum ich meine Mens überhaupt noch bekomme, denn die kommt regelmäßig jeden 3. des neuen Monats.
Schilddrüse wurde bei mir schon gefühlte hundert mal untersucht, mit Bluttest und auch Ultraschall, alles war immer in Ordnung.
Meine Gyn bin ich eigentlich gerade am wechseln…erstens, weil wir bald umziehen wollen und zweitens, das vor allem, mag ich die Frau nicht..weil wenn es nach ihr geht, sollte man als Frau erst mit 35 ein Kind bekommen, alle in den Zwanzigern seien ja noch zu jung für ein Kind und das aus dem Munde einer Frau, die selbst keine Kinder hat…sie meint einfach sie müsse sich zu sehr einmischen und allen ihre Meinung aufdrängen.
Tempi habe ich bisher noch nicht gemessen, werde ich wohl mal ausprobieren

Sarah, wie lange hat es denn bei dir gedauert bis es geklappt hat?
Lg