in welchen hibbler soll ich denn????

Begonnen von teddy, 15. Oktober 2010, 20:15:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teddy

Hallo,

ich hatte heute leider eine fehlgeburt mit ausschabung, jetzt möchte ich gerne die zeit bis ich wieder schwanger bin mit euch sabbeln.
nur mein problem, ich weiß gar net in welchen hibbler ich soll.
bisher hatte ich meine mens immer anfang des monats (meine letzte begonn am 1.7)
aber das kann sich ja auch ändern.
was mach ich denn nun??



Claudia78

hallo zoe,

esrteinmal tutes mir unendlich leid das du das hast durchmachen müssen..fühl dich ganz ganz lieb gedrückt.
ich hoffe dir geht es den umständen entsprechend gut.  s-hug

was die hibbler angeht...es ist im grunde ganz egal wo du mitschreibst. ob jetzt dein nmt in die erste hälfte fällt, oder in die zweite, das ist egal.
schau einfach in die hibbler rein, les mal etwas und schreibe einfach dort mit wo du dich am wohlsten fühlst.

und keine angst..einfach rein und mitschreiben, sind alles ganz ganz liebe mädels da.  ;) :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

hallo zoe

tut mir auch sehr leid, das du sowas auch durchmachen musstest!

Reihe dich wie Claudia schon geschrieben hat da ein wo es dir am besten gefällt.

Lies dich einfach mal rein und du wirst merken wohin du willst ;)

:-*


Unser 6.Jahr!