Autor Thema: Neue Hibblerin  (Gelesen 690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leasanya

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 132
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Neue Hibblerin
« am: 18. August 2017, 10:49:00 »
Hallo!
Ich bin seit langem hier wieder angemeldet, vor 10 Jahren habe ich mein erstes Kind bekommen.
Nun plane ich nach so langer Zeit ein zweites Kind, wie viele vermuten, ich bin in einer neuen Partnerschaft. Ich bin 32 Jahre und wohne in der Nähe von Ulm

Früher wollte ich immer viele Kinder, die Lebensumstände haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber nun ist es endlich so weit!

Ich befinde mich in 2. übungszyklus, allerdings habe ich vorher die Pille genommen. Daher rechne ich nicht damit, dass es sofort klappt.
Dennoch mach ich mir schon n Kopf, hab ich schon einen Test gemacht letzten Zyklus ;) aber natürlich war das nur Wunschtraum
Ich nehme folsäure-kombipräparat. Und ich werde ovu-Tests machen..

Man macht sich dennoch immer Gedanken, ob es der richtige Zeitpunkt ist. Aber ich bin es leid zu warten. Es wird immer was geben, was dagegen spricht. Aber nun haben wir uns gemeinsam dafür entschieden und ich freu mich so riesig darauf! Auf geht's zum Baby :)

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Neue Hibblerin
« Antwort #1 am: 18. August 2017, 11:17:57 »
Super! Dann komm doch einfach zu den Hibblern rüber!  :D






 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung