Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Hexe Maike

@ Frawo es gibt auch Mädels die direkt danach ihren ES haben, also noch ist nix verlohren wie geht es dir sonst?

Frawo

@Maike: Na dann laß ich mich mal überraschen, würde echt gut passen diesen monat  ;).
Mal gucken was der FA meint am Donnerstag.

Ansonsten geht es mir gut, haben nur viel Streß auf arbeit, deshalb bin ich auch relativ selten hier vertreten.

Bei dir alles ok? Im wievieltem ÜZ stehst du?



Vroni82

*reinschleich*

*früstückfüreuchmachmitallemdrumundran*

Ich lass mal einen lieben Gruß da aus dem anderen Hibbler.
Ein schöner hibbler ist das geworden!!!

*undwiederrausschleich*

Vroni

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Claudi  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

der neue Hibbler ist ja wunderschön geworden

s-so s-so

hier kann man sich ja nur wohlfühlen  :-* :-* :-* :-* :-*

ach ja, hab gesehen, daß du mich noch bei Patty´s Orakel als SS drin hast  ;) stimmt ja leider nimmer  :-\ aber vielleicht ja bald wieder. Patty meinte gestern, daß sie von nem Zeitraum von 6 Wochen ausgeht  ;D ;D ;D

@Maike, Katzenohren?  :D :D :D Stimmt, vielleicht bekommst ja ein Kätzchen  ;D ;D ;D ;D  Wie fühlst du dich?

@Prisca, wie fühlst du dich?

@Frawo? Minna? Was´n das? Deine Mens? *aufdemSchlauchsteh*

@Gaga  s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Was ein süßer neuer Thread :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich bin wahrscheinlich erst morgen wieder online.
Heute nachmittag müssen wir nach Köln, gehen dann noch was shoppen und abends treffe ich mich mit meinem ehemaligen Kurs aus der Ausbildung.

Ciaoi :)

Hexe Maike

@ Frawo keine Ahnung mehr der wievielte Zyklus das jetzt ist, sind aber einige.

@ Andi danke dachte auch schon mal das ich eine Katze bekomme, sieht geil aus. Mir geht es eigentlich ganz gut, nur müde und UL ziehen.

@ stern Köln ist geil waren gestern auch zum Shoppen da.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, schau mal  S:D S:D S:D



[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi du bist süss  s-hug s-hug s-hug danke dir, jetzt kann ich es ja offizel sagen ich bin eine Katze und bekomme Katzennachwuchs.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, du weißt aber schon, daß jedes Katzenkind nen anderen Vater haben kann  S:D

hab ich schon erwähnt, daß ich fast verblute? Nehm alles zurück, was ich gestern gesagt habe, von wegen nur leicht und so  :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi sag das mal nicht meinem Mann, der wäre dann eifersüchtig.  S:D
Oh du arme, vieleicht war da doch was und es ist nicht richtig entwickelt, aber dann ist die Gebärmutter nächsten Zyklus gut gereinigt. Du bekommst dein kleines Wunder.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja sowas in der Art denk ich auch, denn ich bin mir echt immer noch sicher, daß da was war ..... dieses Gefühl und alles, das war keine Einbildung !!! 

Was machst du heut noch? Ich sollte jetzt dann eigentlich mit dem Wuffi raus, aber es regnet voll und da hab ich jetzt echt keinen Bock drauf
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi war gerade mit meinem Hund draußen und werde nacher auf einen Kaffee zu meiner Nachbarin gehen und heute Abend habe ich die beiden Jungs wieder. Und muss noch Hausputz machen, aber mein UL tut mir weh wenn ich mich Bücke.

Prisca

@andi müde müde müde... und druck im UL und manchmal ein ziehen... gestern abend war schlimm konnte nicht einschlafen dadurch. und wie gehts dir? mens so stark?  s-hug



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, Kaffee mit der Nachbarin ist toll, das mach ich auch zwischendurch  ;) 

@Prisca und Maike, genießt doch das UL - ziehen  ;) besser Schmerzen und Ziehen als gar nix und Mens im Anmarsch  ;D ;D ;D ;D


Ich drück euch ja soooooooooo die Däumchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck 

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das mache ich fast jeden Morgen, zu zweit schmeckt der Kaffee immer besser. Das Ul ziehen nervt manchmal auch. Weißt du ob es schädlich ist wenn ich einen wärme Beutel mir auf den UL legen würde? Will ja wenn da wirklich was ist dem nicht schaden.

Arabidopsis

Guten Morgen!!!

BOAH!!! IST DAS EIN TOLLER HIBBLER!!!

Hast Du ganz ganz toll gemacht, Claudi!! Und so ne super Idee, Jasm!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D

Andi, sch....Mens, blöd, dass die so stark ist....

Maike, ist ja echt geil mit den Katzenohren und Andi hats perfekt umgesetzt, gab schon den ersten Lacher des Tages  ;D ;D ;D ;D

Prisca, mhhh, so langsam wirds spannend!!

Me: Halsschmerzen, wollt ja schwimmen gehen, aber so geh ich lieber nicht, dann wollt ich weiterschlafen, da hat meine Mama angerufen und obwohl ich ihr gesagt hab, dass ich noch ein bisschen schlafen wollt, erzählt sie ne halbe Stunde, regt sich über alles und jeden auf, vor allem über die Bundesregierung (okay, ich ja auch), aber das Ende vom Lied ist nun, ich bin wach  >:( >:( >:(



Hexe Maike

@ ara deshalb habe ich mich ja auch geoutet das ich eine Katze bin.

Dropsknopf

Mensch ist das schon wieder soweit  :o :o :o für nen neuen Hibbler!!!!

Da muss ich ja auch schon wieder anfangen zu basteln *kopfkratz*  ::)

Claudia:


Haste wieder sehr schön gemacht!!! *applaus*

Deine Tempi ist aber schön gleichmäßig!

all: Hoffe es gibt ein gelbes Schild für jeden von euch!  :-*[/color][/size]


Unser 6.Jahr!


Prisca

@andi danke echt lieb von dir :)  s-hug aber ich denke ich kann die ul-schmerzen erst geniessen wenn ich weiß dass ich ss bin  :-\

@ara oh ja das sagst du gut... und ul-ziehen seit gestern abend wieder da... und auch teilweise ziemlich heftig...  ::)

@maike noch eine katze hier? also eine ist ja schon ss dann bist du die 2te ;)



Hexe Maike

@ Prisca wer weiß, nur ich kann sagen das ich ein Kätzchen bekomme. Andi hat es ja so schön gemalt für mich.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich denke ne Wärmflasche kannst schon drauf legen, halt nicht zu heiß  ;)
Warm eben, obwohl ich nicht denke, daß die hilft. Vorausgesetzt du bist schwanger. Denn dann sind das einfach die Mutterbänder, die Gebärmutter und eben dieses ganze Zeugs das wächst  :D :D :D

@Prisca, wann willst du testen?

@Ara, guten morgen, ja so sind die Muttis  ;) schmeißen einen immer aus der Kiste  ;D
hast schlimme Halsschmerzen?

@Katze malen, also schön ist anders  :o :o :o aber der Versuch zählt, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ok, dann lasse ich es direkt mal sein. Die Katze ist wunderschön und einfach nur süss. Jetzt weiß jeder was ich meine.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mal was ganz anderes  ;D ;D ;D

kennt ihr das schon?

geht mal zu 

http://translate.google.de

und gebt *du hast Kohlmeisen* ein und dann auf übersetzten (ins englische)

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Andi, suuuperlustig! Wie kommen die denn darauf?? S:D



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, geil gell? Ich hab keine Ahnung  ;D ;D  hab´s auch so geschickt bekommen  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin