Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

@andi am sonntag :) da ist bei uns vatertag :P denke dass das der perfekte tag ist zum testen ;)



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, oh das wär ja schön und so passend  s-tanzen und ist nimmer lang  s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Achso, Halsschmerzen sind nicht soo schlimm, hab das ja sehr oft morgens, aber die letzten Tage war ich ja eh schon leicht angeschlagen und da waren die Halsschmerzen auch zeitweise tagsüber, also geh ich lieber noch ne Runde in die Sauna heut abend anstatt in das kalte Schwimmbad  :D



Beiseline

Guten Morgen!

Wie geht es euc? Gibt's was neues? Hab jetzt nicht mehr alles nachgelesen. Männe ist gerade auf Termin, also nutze ich die Gunst der Stunde.  ;)

Claudi: Super, super schöner Hibbler! Der ist klasse geworden! Vielen lieben Dank!!!   :-* Diesmal muss es doch noch einige gelbe Schilder geben, oder?

Rest! Drück euch mal ganz lieb.  s-kuscheln

Me: Nicht viel Neues. Ovu weiterhin negativ (blödes Ding...), mit Männe vorerst wieder alles ok. Vorletzte Nacht war ich mir ja mim Herzeln unsicher und nachts um kurz nach 12 kam er rangekuschelt und hat mich zu nem Quickie verführt.  ::) ;D Gestern war ich nach der Arbeit noch viel unterwegs, dann haben wir gegessen und da ich mich von Patty habe anstecken lassen (*zuPattyrüberschiel*) hat mir Schwiegermutsch gestern die Haare gefährt. blauschwarz!  :D Supi. Heute hab ich noch ein bissl was vor, morgen ist ja dann Familienfest und am Sonntag kriegen wir Besuch. Dann ist das WE auch wieder rum.

Ach, menno, mein ES soll kommen. Da ich ja am 17.10 NTM hab wäre es supi, wenn es klappen würde. Das wäre ein super Hochzeitsgeschenk für den 23.10.  :)



Clärchen

Guten Morgen meine Lieben,

wie geht es Euch? :)

*ein bisschen Sonne verschick*

Maike, is doch nix verloren, is doch über CL  s-hug

Andi, Mens so doll? Kann sein, das die Gebärmutter n Herbstputz macht, damit das nächste Würmchen es riiiichtig gemütlich hat ;)

Beise, schön, das es wieder besser ist mit deinem Schatz! Das mit den Ovus wird noch, hast doch noch 2 oder 3 Tage,oder nicht?

Rest,  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Me, noch keine Mens  s-klatschen Tempi auf 36,9 heute...mal sehen was noch so kommt  ::)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ Beisel das wäre dann wirklich ein super geiles Geschenk für euch beide zum Hochzeitstag.

@ claudia habe ja auch nicht gesagt das was verloren ist, nur geil mit meiner Katze. Hast von Andi das gemalte Bild gesehen von meiner Kurve?

Zauber

Huhu meine Lieben,

@ Prica, alsoi ch weiß genau wie Du dich fühlst!  ::)  :) Sehe die UL-Schmerzen als angenehm^^Ist wirklich das Beste... Wann haben die genau bei dir angefangen nach ES?

@ Maike, haha da hatte Andi ja ne tolle Idee mit deiner Kurve! ;D Doofer Tempiabsacker! Aber ist immernoch über CL! Und das ist hauptsache.

@ Clärchen, super Tempi. Theoretisch könntest locker mit Morgenpipi mal testen!  ::) ::)

@ Claudia, super toller hibbler. Gefällt mir persönlich sehr gut! Haste eigtl. immernoch so arg UL-schmerzen, oder gehts mittlerweile?

@ Beisel, schön das du diese Gelegenheit nutzt^^ Wenn der Ovus noch negativ ist, vllt verschiebt sich der ES? Haste Anzeichen das ES kurz vor der Tür steht?

@ Jasm, geht es dir besser?

@ Fela, boah deine Schwester hat das aus der Hand gemalt  :o :o Macht sie sowas beruflich oder wie? Das sieht ja spitzenklasse aus!!!

@ Ara, hoffe dir gehts bald besser  s-hug s-hug Wann hast du eigtl dein nächsten FA-Termin?

@ Andi, oh man, jetzt blutest auch noch wie ein Schwein  :-\ Aber es geht weiter. War dein Mann arg traurig? :(

@ Me, erkältet und kopfschmerzen.  >:(

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber werde jetzt sehen was meine Kurve morgen macht.

Clärchen

Maike, oh, ne, aber jetzt, is ja geil ;D ;D Dann bekommste also gleich n ganzen Wurf,ja?  :o viel Spaß ;D Ich habe jedenfalls weiterhin alle Daumen für Dich gedrückt! :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Maike,genau jetzt abwarten!!! Du warst gestern shoppen? Was hast gekauft?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Clärchen, ui, sehr schöne Tempi weiterhin !!!

Zauber, wie erkältet?? Ruh dich gut aus! Nächster FA Termin ist am 14.10., am Dienstag hab ich Hebi


So, werd mal meinen müden Hintern bewegen und die Wohnung aufräumen



Beiseline

maike: ja, das wäre es. Mal sehen. Wie geht es dir heute?

Zauber: Hm, Anzeichen hab ich leider keine. ZS macht sich rar und sonst merk ich das ja vorher eh nie, wenn, dann tun mir anschließend die BW weh. Also kann ich nur noch warten. Das Kizi ist super schön geworden!  :D

Clärchen: Ja, 3 Tage, wenn dieser ZK so lang ist wie der letzte. Ich werd eben weiterhin Ovus machen. Wäre aber schön, wenn das blöde Ei endlich mal loslässt...   >:(

Ah, ich hab grad gesehen, wir hatten Geburtstagskinder!

Mieze: Tut mir so leid, ich hab's nicht mitgekriegt... Alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!  s-hug s-kiss

Und Melo hatte ja auch Geburtstag! Au wei, ich krieg Alzheimer...

Melo: Auch dir und nachträglich: Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffe, ihr habt schön gefeiert und hattet einen schönen Tag! Und ich wünsche dir einen super schönen ersten Arbeitstag im neuen Job!  :-*



Hexe Maike

@ zauber wie meistens wenn ich mit Sascha unterwegs bin nix für mich, er brauchte neues Parfüm und Rasierklingen, das war es schon in Köln. Darf aber morgen warscheinlich in Holland.

Zauber

@ Maike, hauptsache du kannst dir morgen mal etwas gönnen :)

@ Beisel, mhhh das kann ja von einem Moment auf den andren mit dem ZS kommen. Also heißt es abwarten :)
Dankeschön wg. KiZi, könnte die ganze zeit nur drin sitzen :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Beisel mir geht es heute gut bis auf UL ziehen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Clärchen, also ich würd sagen so sieht ne pefekte SS Kurve aus  ;)   s-superdaumen

@Zauber, ganz ehrlich? Ich glaube nicht, eher vielleicht noch erleichtert. Ihm haben die FG´s doch mehr zugesetzt als er zu gibt. Ich glaube, daß er einfach große Angst vor ner erneuten Enttäuschung hat. Aber da muß er durch  ;) es kann nicht immer alles nur schief gehen, irgendwann komtmt auch wieder ein Hoch. Ich denke, er kann sich das alles einfach nur noch nicht so richtig vorstellen.

@Beise, schön, daß es bei euch wieder entspannter ist  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@Zauber ab ES+5 glaub ich... ich freu mich ja irgendwie drüber... aber irgendwie hab ich auch angst. Ich hoffe dass es dir schnell wieder besser geht  :-*



Beiseline

Maike: Oh, schön... Holland! War ich noch nie, aber würde mich auch mal interessieren. Männe war schon mal dort, soweit ich weiß. Köln wäre auch was schönes. Hab gestern gesehen, da ist jetzt die Tut-Ench-Amun-Ausstellung (schreibt man den Kerl so?) in Köln. Vielleicht wäre das ne schöne Hochzeitsüberraschung für Männe, mal gucken. Wollte ja ursprünglich in nen Freizeitpark, aber bei dem Wetter macht das auch nur halb so viel Spaß...

Hm, UL-Ziehen. Also eigentlich immer noch ein gutes Anzeichen, oder? ist es arg schlimm?

Zauber: Echt? Hab das noch nie bei mir bemerkt, ob der ZS plötzlich da war oder nicht. Wenn er da war, war er da.  ;) Na da bin ich mal gespannt. Möpfi nehm ich ja fleißig!  :D
Ich hab ne idee: Wir schmeißen das Babybett raus und stellen ein großes Bett für dich in das KiZi!? Wär das ne idee?   ;D

Andi: huhu! Ja, ich bin auch froh drum. Hoffen wir mal, dass es länger anhält. Bei dir is die doofe Mens ja doch noch eingetrudelt... Mist. Tut mir leid! s-hug



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beise, ist nicht schlimm mit meiner Mens, die geht auch wieder vorbei  S:D

@Zauber, stell dir doch nen schönen Schaukelstuhl ins Zimmer mit rein  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Stimmt auch wieder.  :)

zauber: Stimmt, ein Schaukelstuhl wäre auch ne klasse idee.  :)



Hexe Maike

@ Beisel muss leider immer wieder nach Holland Sascha hat da Verwandschaft. Keine Ahnung welche Ausstellung zur Zeit in Köln ist.

Claudia78

guten morgen ihr lieben nur ganz schnell und nur ego poste....sorry hab nicht für mehr zeit.

so hab gestern vor lauter hibbler ganz vergessen euch zu sagen das männe sich ganz ganz schlimm am neuen!! beil geschnitten hat. ist echt tief aber er weigert sich es nähen zu lassen..ihr könnt euch ja denken wie das aua macht....ich bin aber dabei ihn zu überreden doch zum arzt zu gehn...männer.

ansonten fahren wir gleich in die kirche...bin sher gespannt was da aufgeführt wird.

bei mir alles beim alten ul-schmerzen..mal schlimmer mal weniger schlimm...tempi bei 36,9 ??? die sollte jetzt aber echt steigen. bw´s auch empfindlich undmüde...leigt aber daran das ich sos chlecht geschlafen habe

ach und noch was. meine freundin hat heute nacht um 0.42 uhr ihr kleine maus entbunden....es geht allen gut.. s-springen s-springen

so ich bin dann erstmal weg...wünsch euch einen schönen freitag und bis heute abend ihr süße. scjön artig sein..ja.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ach herjee, dein Mann macht aber auch Sachen zur Zeit  :o

ich wünsch euch viel Spaß in der Kirche und Claudi, mit deiner Kurve könnt man auch ein Kätzchen malen,

was sagt uns das?  S:D S:D S:D S:D S:D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: jaja mein mann schlimm...wie kätzelchen malen  ??? ??? ???
danke werden wir haebn oder einschlafen ;D

so bin weg bussi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, schau mal ne seite weiter vorn, hab maike auch ein kätzchen gemalt ;-)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin